Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heut Nacht haben sie bei den VMAs bisher nicht gezeigte Szenen aus der Who is it Tour (bzw. den Proben) gezeigt. Also wenn das wirklich alles Bilder dieser Proben waren, dann Holla die Waldfee. Da sieht man Jacko über die Bühne rennen, da sieht man wie er Freude hat, und auch welch Ideenreichtum man in das ganze hineingesteckt hätte. :staun:

Aber nun kommts.

Man bringt das ganze Projekt INS KINO. :vogel: :wand::wand:

Also sorry, aber das finde ich echt mal völlig bekloppt. Ein weltweites DVD, Blu-ray und CD Release hätte doch auch gereicht. Aber direkt ins Kino? :skep:

die verschwörungstheorie ist großartig. :headbang:

ich liebe sowas :ugly:

@freezi

der film soll aber nur 2 wochen im kino laufen und danach direkt auf dvd kommen. also rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft ;)

Bin mal gespannt, wieviel die Kinos hier mehr an Eintritt wollen. Sollte das der Fall sein, können die sich den Film sonst wo hinschieben. Ansonsten finde ich die 2 Wochen-Frist selten dämlich. Dadurch ermöglicht man den Kinos erst mehr für die Tickets zu nehmen. Na ja, es lebe der Kapitalismus.

Oktoberfest: Wiesn-Wirt sperrt Jackos Vater aus

Was hat Michael Jacksons Vater auf dem Oktoberfest zu suchen? Nichts, befand "Hippodrom"-Wirt Sepp Krätz und verweigerte Joe Jackson eine Reservierung.

München (joga) - Wiesn-Wirt Sepp Krätz hat Michael Jacksons Vater Joe eine Reservierung in seinem "Hippodrom"-Festzelt beim laufenden Oktoberfest verweigert. Joe Jackson habe "unbedingt" einen Platz reservieren wollen, berichtet Krätz heute in einem Interview mit stern.de: "Das habe ich sofort abgelehnt!"

In dem Interview erzählt der langjährige Wiesn-Wirt, wie sich Prominente wie Paris Hilton, Ronan Keating oder Oliver Pocher beim Oktoberfest aufführen - die seien schließlich "das Salz in der Suppe". Wer aber nicht wisse, was sich gehört, solle sich zur Selbstdarstellung "doch bitteschön eine andere Plattform suchen".

"Der Mann hat gerade seinen Sohn beerdigt!"

Als die Reservierungs-Anfrage von Joe Jackson kam, sei Krätz "wirklich erschüttert" gewesen: "Der Mann hat eben erst seinen Sohn beerdigt. Da frage ich mich, was sucht so einer bitteschön auf der Wiesn? Man kann doch nicht fröhlich feiern und mitschunkeln, obwohl das eigene Kind vor Kurzem gestorben ist."

Unterdessen haben die Nachlassverwalter Michael Jacksons die gemeinnützige Stiftung Heal The World verklagt. Die Organisation verwende geschützte Begriffe wie "Thriller", "MJ", "Neverland" und "King of Pop" sowie irreführende Internetadressen wie mjaid.net oder mjquotes.net, heißt es in der am Dienstag in Los Angeles eingereichten Klageschrift.

Michael Jackson sei auch nicht wie von Heal the World Foundation behauptet der Gründer der Stiftung, die sich eigenen Angaben zufolge für Kinder, Senioren und Tiere einsetzt. Jacko habe zwar tatsächlich 1992 eine gleichnamige Hilfsorganisation gegründet, die aber schon lange nicht mehr aktiv sei.

Quelle: www.laut.de

America`s Most Wanted schrieb:
Als die Reservierungs-Anfrage von Joe Jackson kam, sei Krätz "wirklich erschüttert" gewesen: "Der Mann hat eben erst seinen Sohn beerdigt. Da frage ich mich, was sucht so einer bitteschön auf der Wiesn? Man kann doch nicht fröhlich feiern und mitschunkeln, obwohl das eigene Kind vor Kurzem gestorben ist."
Naja, das muss denke ich jedem selbst überlassen werden. Ich würde einen Joe Jackson allerdings aus Prinzip nirgendwo einladen.

Jemand schon das neue Lied von Michael Jackson gehört?

gibts hier: http://www.michaeljackson.com

Hab es noch nicht gehört, hab kein Sound hier...

Der Song soll allerdings von 1980 sein, also nix mit neu, und das Album This is it wird mal wieder ein Best Of Album. Wo sind denn nun die ganzen unreleased Tracks? :traurig:

Ein weiteres Best Of braucht kein Jacko Fan der Welt.

Freezi schrieb:
Wo sind denn nun die ganzen unreleased Tracks? :traurig:

So viele wie immer gesagt wird wird es davon wohl gar nicht geben. ;)
Für Bad schrieb Jackson 60 Songs, nahm 30 auf und 11 kamen auf die Disc, bleiben also [sofern sie nicht später auf anderen Alben veröffentlicht wurden] 19 von diesem Album die auch aufgenommen und nicht bloß geschrieben wurden. Bischen weit weg von den "Jackson hat 100 Songs für jedes Album aufgenommen!" :ugly:

Zurück
Oben