Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thrillhouse schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Gibts es irgendeinen vernünftigen Grund, warum Scheiss-RTL sowas machen muss? Das ist einfach nur geschmacklos
Ich finds gut. Successful troll is successful. :grins:

0J0bbpkZwjmypbeggSxl54K7o1_500.jpg

Thrillhouse schrieb:
Das Video in seine Verschwörungstheorien einzubauen wäre schon vor ein paar Tagen arm gewesen, aber es selbst jetzt noch zu tun.. *facepalm*

Das tun die doch garnicht, die machen sich doch selbst drüber lustig, hast du den letzten Absatz nicht gelesen?

ausserdem gucke ich kein RTL und lese keine Bildzeitung, konnte ich also nicht wissen das es schon so alt ist. ;)

Michael Moore schrieb:
Thrillhouse schrieb:
Das Video in seine Verschwörungstheorien einzubauen wäre schon vor ein paar Tagen arm gewesen, aber es selbst jetzt noch zu tun.. *facepalm*

Das tun die doch garnicht, die machen sich doch selbst drüber lustig, hast du den letzten Absatz nicht gelesen?

ausserdem gucke ich kein RTL und lese keine Bildzeitung, konnte ich also nicht wissen das es schon so alt ist. ;)
Ist ja kein Vorwurf an Dich. Den Artikel allerdings wegen des letzten Absatzes und der indirekten Rede ("angeblich", "für Verschwörungskritiker") als Satire zu nehmen.. naja ich weiss nicht. Immerhin ist das der Kopp Verlag und Udo Ulfkotte. ;)

Michael Jackson: Der King Of Pop wird morgen beerdigt

Michael Jackson wird am Donnerstag auf dem Forest Lawn Memorial Park in Kalifornien beigesetzt. Der Beerdigung werden nur Familienmitglieder und Freunde beiwohnen.

Glendale (jro) - Nachdem in den Medien bereits mehrere mögliche Termine für eine Beerdigung Michael Jacksons kursierten, steht das Datum nun endgültig fest: Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, wird der King Of Pop am Donnerstag, den 3. September beigesetzt: genau zehn Wochen nach seinem Tod, nur zwanzig Kilometer entfernt von der Neverland Ranch.

Beisetzung im familiären Kreis

Wie geplant wird Jackson im großen Mausoleum am Forest Lawn Memorial Park im kalifornischen Glendale seine letzte Ruhe finden. Ab 19 Uhr (Ortszeit) beginnt die Zeremonie. Die Jackson-Brüder Tito und Marlon betonten erneut, dass die Beisetzung im engsten Kreis der Familie und Freunde stattfindet. Für Fans ist das Mausoleum nicht zugänglich.

Der Forest Lawn Memorial Park in Glendale soll dann am Freitag für Jackson-Anhänger und Touristen geöffnet werden.

Den ursprünglich geplanten Termin am 29. August, Jackos 51. Geburtstag, musste seine Familie wichtiger Vorkehrungen wegen verschieben, heißt es laut dpa.

n-tv überträgt die Beerdigung

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sendet der Nachrichten-Kanal n-tv "Die lange Michael-Jackson-Nacht" und überträgt die Beerdigung ab 3:30 Uhr (MESZ) live. Bereits ab Nachmittag zeigt der Sender Reportagen und Rückblicke. Fans sollen die Möglichkeit bekommen, noch einmal die "schönsten Momente und Höhepunkte aus Michael Jacksons Leben Revue passieren" zu lassen, wie n-tv in einer Pressemitteilung ankündigte.

Quelle: www.lut.de

Was wollen die da live übertragen?

America`s Most Wanted schrieb:
Michael Jackson: Der King Of Pop wird morgen beerdigt

Michael Jackson wird am Donnerstag auf dem Forest Lawn Memorial Park in Kalifornien beigesetzt. Der Beerdigung werden nur Familienmitglieder und Freunde beiwohnen.

Glendale (jro) - Nachdem in den Medien bereits mehrere mögliche Termine für eine Beerdigung Michael Jacksons kursierten, steht das Datum nun endgültig fest: Wie die Nachrichtenagentur dpa berichtet, wird der King Of Pop am Donnerstag, den 3. September beigesetzt: genau zehn Wochen nach seinem Tod, nur zwanzig Kilometer entfernt von der Neverland Ranch.

...

Das ist aber viel weiter von Neverland weg. Gehört eigentlich noch zu LA.

Ist schon echt ne Schande, dass noch nicht mal der Weg zur letzten Ruhe einen "normalen" Zeitrahmen hatte. Aber was ist schon normal, wenn der wohl bekannteste Mensch unserer Epoche stirbt.
Lag wahrscheinlich zum einen an den Untersuchungen auf Verdacht eines Tötungsdeliktes und auch an der Macht, die sein Vater noch immer in der Familie hat. Der Mensch scheint wirklich eiskalt zu sein.

Ich kann nur hoffen, dass die Presse der Familie wirklich einen leisen Abschied ermöglicht.

Hat sich die Beerdigung jemand hier live am TV angeschaut? Wie war es denn, sehr bewegend? Ich hab nicht daran gedacht. Es ist zwar irgendwie grotesk sich eine Beerdigung im TV ansehen zu wollen, aber es ist halt Jacko gewesen.

Wenigstens hat er nun endlich Ruhe. Aber so gesehen auch wieder Blödsinn, denn Ruhe hat er so gesehen schon seit seinem Todestag ;)

Kam doch nix, hatte aufgehört als die begann, nur der Anfang wurde gefilmt, danach war Ende.

Damit ist das 'Kapitel hoffentlich geschlossen, ich finde, es war schon viel zu viel Brimborium.

Neues im Fall Jackson !

"CIA tötete Impfgegner Michael Jackson"

Unter Berufung auf russische Geheimdienstkreise berichtet Whatdoesitmean ...

http://www.whatdoesitmean.com/index1244.htm (siehe unten Artikel in engl.)

... über die Ermordung Michael Jacksons durch die CIA mit elektromagnetischer Strahlung, welche vom russischen Militärsatelliten Kosmos 2450 eindeutig erfaßt worden sei, als sie kurz vor dem Tod des Künstlers genau auf Jacksons Haus zielte.

Jackson bereitete sich gerade auf eine Comeback-Tour u. a. in Großbritannien vor, die er in Abstimmung mit seinem Sponsor Sheikh Abdullah bin Hamad Al-Khalifa, dem Prinzen von Bahrain, und der österreichischen Journalistin Jane Bürgermeister zur Aufklärung über die geplante vorgebliche Impfung (Schweinegrippe) als größten geplanten Völkermord der Geschichte durch Massenvergiftung habe nutzen wollen. Die von Jackson und dem Prinzen unterstützte Journalistin habe deshalb bereits die WHO und die UNO wegen Biotterorismus und Planung eines verbotenen Massenmordes gegen die Menschheit mit als Impfung getarnten neuen Biowaffen verklagt:

http://www.naturalnews.com/026503_pandemic_swine_flu_bioterrorism.html

Die Tötung durch Massenvergiftung eines Großteils auch der US-Bevölkerung sei von Obama, führenden Finanziers wie David de Rothschild, David Rockefeller und George Soros sowie führenden Welt-Gesundheitspolitikern und österreichischen Politikern geplant und habe den Zweck "finanziellen und politischen Nutzens".

vG Kawi Schneider, 27. 6. 2009
http://www.xinos.net/2009/06/27/cia-tötete-impfgegner-michael-jackson/#permalink

Zurück
Oben