Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Kapitalismus Alter!
Der_Geächtete schrieb:Aber warum der shice?
nur weil jetzt noch alle geil auf die leichenflederei sind? jeder weis das man die DVD in nem jahr kaufen kann
ich find das dreist

pil schrieb:Meiner Kollegin hat er gefallen.
sehr geil
Colony W. schrieb:M.J. bei den Proben zu sehen hat schon was. Ich fand den Film gut.

Dita666 schrieb:pil schrieb:Meiner Kollegin hat er gefallen.
Ich war gestern drin...sehr geil
![]()
mit Abstand coolste Gitaristin der Welt... wow
Dita666 schrieb:Colony W. schrieb:M.J. bei den Proben zu sehen hat schon was. Ich fand den Film gut.
Wie gut der drauf war![]()
pil schrieb:Marketing denk ich. "er läuft nur 2 Wochen", dass ich nicht lache. Ehrlich, das wird der beste Start seit Jesus Christus und Harry Potter zusammen.![]()
Der neue Michael-Jackson-Film „This Is It“ hat in den ersten fünf Tagen weltweit 101 Millionen US-Dollar (69 Millionen Euro) eingespielt. Der Sony-Konzern kündigte daraufhin an, die ursprünglich auf zwei Wochen begrenzte Spielzeit zu verlängern.
Joe Jackson möchte ein Stück von Jacksons Nachlass-Kuchen
In court papers filed in Los Angeles, the 81-year-old's lawyers said his monthly expenses are $20,000, but he receives only $1,700 from the state.
- $2,500 for eating out
- $2,000 for air travel
- $3,000 for hotel bills
- $1,000 for groceries
- $1,200 for rent (cheap rent!)
- $50 in charitable contributions (cheap bastard)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen