Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:ich hab das album aber jetzt auch so mal bestellt, mir gefällts bisher ausgezeichnet. monster is mein favorit.
Bart Wux schrieb:Oder es gibt einen Grund, warum sie UNreleased sind.
The perfect Dark schrieb:Definitiv kein Jackson-Album bzw. definitiv nicht seiner würdig. Schade.
SirHorst schrieb:Jackson hätte sich für den schmonz mit akon sicher in grund und boden geschämt. Der singt in dem lied doch effektiv nur einen kleinen bruchteil oder nicht? Eigentlich müsste es doch akon feat. mj heissen. Haben die auf dem ganzen album nur kleine beispiel samples zu ganzen songs verwurschtelt?
eMKay schrieb:The perfect Dark schrieb:Definitiv kein Jackson-Album bzw. definitiv nicht seiner würdig. Schade.
Also hold my hand find ich 1000 mal besser als das vom letzten Album, wo er im Video mit Chris Tucker zu sehen ist - und das hat er WIRKLICh selbst gemacht.
Sonic2k schrieb:eMKay schrieb:The perfect Dark schrieb:Definitiv kein Jackson-Album bzw. definitiv nicht seiner würdig. Schade.
Also hold my hand find ich 1000 mal besser als das vom letzten Album, wo er im Video mit Chris Tucker zu sehen ist - und das hat er WIRKLICh selbst gemacht.
You Rock my World? Ich find das Lied genial. Aber Invincible kam glaub ich eh nicht so gut weg, aber ich find da sind paar echt geniale Lieder drauf.

Eklig. Jetzt kann er sich nicht mal mehr wehren. Auch nach seinem Tod können sie ihn nicht in Frieden lassen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen