Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://listen.grooveshark.com/#/album/Michael/5212532

da kann man auch viele songs hören.

ich hab das album aber jetzt auch so mal bestellt, mir gefällts bisher ausgezeichnet. monster is mein favorit.

In der Schweiz aber schon. :p

google spuckt das hier noch raus:

http://de.sevenload.com/musictv/videos/uFJfWaN-Michael-Jackson-Hold-My-Hand-feat-Akon

Aber keine Ahnung ob man dort das Video sieht, denn das geht aus der Schweiz nun dafür nicht. :ugly:

döschensam schrieb:
ich hab das album aber jetzt auch so mal bestellt, mir gefällts bisher ausgezeichnet. monster is mein favorit.

Das wäre wohl auch deutlich der Klang des Albums geworden, wäre er nicht verstorben. Harte Beats mit angesagten feat. Künstlern aus der Blackmusic Scene. Das wären sicherlich geniale Songs geworden, denn Monster klingt wirklich klasse. Ob es nun Jacko ist oder doch Jason Malachi kann und will ich nicht beurteilen, aber es ist sicherlich ein Jacko SONG.

Insgesamt hat mir das Album aber zu viele maue Balladen, die alle nicht so toll klingen.

Ich frage mich nur eins, DAS sollen also jetzt die besten unreleased Tracks des wohl größten Popkünstlers aller Zeiten sein? Entweder ist da vieles abhanden gekommen, oder Sony fährt lange nicht alles auf.

Bart Wux schrieb:
Oder es gibt einen Grund, warum sie UNreleased sind.

Da ist sicherlich nicht nur Schrott dabei, kann ich mir kaum vorstellen. Vielleicht ist vieles auch unbrauchbar. Das wird ja kaum alles in bestechender Qualität vorliegen. Aber es wird wohl auch kaum bei einem posthumanen Album bleiben.

Insgesamt befinden sich aber doch ein paar richtig gute Songs auf der Platte. Leider aber auch ein paar Gurken, und die waren von Jacko Alben meist völlig fern.

viele Songs sind ja auch "unreleased" weil sie thematisch und/oder musikalisch bisher auf keine Platte gepasst haben. Da können auch richtige Kracher drunter sein.

Leider finde ich das Album aber wirklich ziemlich schwach. Monster ist gut...der Rest....naja. Und diese ganzen Gast-Sänger hätten auch nicht sein müssen. Definitiv kein Jackson-Album bzw. definitiv nicht seiner würdig. Schade.

Also MONSTER hat sich inzwischen zu (m)einem absoluten Ohrwurm entwickelt. Ein super Song mit mächtig Druck, ein bisschen wie 2000 Watts, hoffentlich wird der Song als Single veröffentlicht.

Jackson hätte sich für den schmonz mit akon sicher in grund und boden geschämt. Der singt in dem lied doch effektiv nur einen kleinen bruchteil oder nicht? Eigentlich müsste es doch akon feat. mj heissen. Haben die auf dem ganzen album nur kleine beispiel samples zu ganzen songs verwurschtelt?

SirHorst schrieb:
Jackson hätte sich für den schmonz mit akon sicher in grund und boden geschämt. Der singt in dem lied doch effektiv nur einen kleinen bruchteil oder nicht? Eigentlich müsste es doch akon feat. mj heissen. Haben die auf dem ganzen album nur kleine beispiel samples zu ganzen songs verwurschtelt?

Nee, der Song mit Akon ist aber auch schon etwas älter und war schon im Netz zu seinen Lebzeiten. Für sein neues Album war doch fest geplant dass er mehr feat. machen wird, wo er unterstützt wird. Ist ja heute Gang und Gebe.

Ich denke mal der Song hätte etwas anders geklungen wäre er nicht verstorben, denn der Part von Akon ist wirklich etwas zu groß. Schlecht ist das Lied aber nicht.

eMKay schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Definitiv kein Jackson-Album bzw. definitiv nicht seiner würdig. Schade.

Also hold my hand find ich 1000 mal besser als das vom letzten Album, wo er im Video mit Chris Tucker zu sehen ist - und das hat er WIRKLICh selbst gemacht.

You Rock my World? Ich find das Lied genial. Aber Invincible kam glaub ich eh nicht so gut weg, aber ich find da sind paar echt geniale Lieder drauf.

Sonic2k schrieb:
eMKay schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Definitiv kein Jackson-Album bzw. definitiv nicht seiner würdig. Schade.

Also hold my hand find ich 1000 mal besser als das vom letzten Album, wo er im Video mit Chris Tucker zu sehen ist - und das hat er WIRKLICh selbst gemacht.

You Rock my World? Ich find das Lied genial. Aber Invincible kam glaub ich eh nicht so gut weg, aber ich find da sind paar echt geniale Lieder drauf.

Invincible IST genial. Allein 2000 Watts und die Ballade Cry machen das Album schon wertig, und Rock my World ist auch spitze, hat so einen beruhigen Beat. Das Album war so gesehen auch nicht wirklich ein Flopp, bedenkt man dass Sony das Album wie eine stinkende Socke released hat. Völlig ohne Werbung, und bei Cry war Jacko im Video nicht mal zu sehen. Von Hammer Songs wie Unbreakable oder 2000 Watts gab es nicht mal eine Veröffentlichung.:roll:

Zurück
Oben