Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thrillhouse schrieb:
Mandos schrieb:
SirHorst schrieb:
Eben absoluter schwachsinn. Hauptsache wieder alles schlecht finden und anti sein.

:dhoch:
Sag mal jetzt gehts los. Ich hab nahezu alle seine CDs hier, alle in den letzten Jahren gekauft. Dazu einige vergriffene Schallplatten über ebay. Und Du? Wahrscheinlich bloss die 10€ Bestof Billig Version von Amazon.

1. was hat besitz mit wertschätzung zu tun. 2. Meine meinung ist einfach nur das sich die typische anti stimmung bezüglich der trauerfeier breit macht. Da kannst du auch gerne eine wachsfigur von ihm neben dir im bett liegen haben das ändert nichts..

Mandos schrieb:
Und dann noch die Aussage seines Bruders. Aber hier hat das natürlich nichts zu bedeuten, stimmt alles nicht, sondern es ist von der Presser erlogen dass er nicht allein war.

Das habe ich sicherlich nicht gesagt. Aber mea culpa, zumindest was die Verhandlung anbelangt habe ich mich geirrt [btw. habe ich gerade gelesen das seine Eltern bei der Urteilsverkündung dabei waren, das glaube ich nicht ganz, zumindest väterlicherseits ;) ]. Aber was die Sache Mitte der 90er betrifft scheinbar nicht, denn dazu finden sich kaum Infos zur Unterstützung seitens der Familie. Nur die [später eingestandene] Falschaussage von La Toya Jackson die ihren Bruder beschludigte. Darauf kam scheinbar keine Reaktion seitens der Famile.

Thrillhouse schrieb:
Diese Selbstdarstellungs Show finde ich wie jedes andere gekünstelte Moral- und Emotionsgewäsch schier unertraeglich.

Wo waren denn seine ganzen "Freunde" denn vor seinem Tod? Wo waren sie, als sein Vater ihn als Kind auf die Bühne geprügelt hat? :vogel:

Thrillhouse schrieb:
Seo schrieb:
Die waren da meist selbst noch Kinder....
Das liebe ich so an Dir Seo. Du verdrehst immer wunderbar die Sinnzusammenhänge.

Thrillhouse schrieb:
Egal ob der Typ als Kind der Bühne stand, oder tot im Sarg liegt, es geht nicht um ihn. Es geht um die Show. Es geht um das narzisstische Bedürfnis seiner "Fans" feiernd in einem Publikum zu stehen. Er selber ist bloss ein heuchlerisch vorgeschobener Anlass um ein Mengengefühl zu erheischen, sein Tod war für das Publikum, das feiern will, sogar notwendig.

Thrillhouse schrieb:
Mandos schrieb:
SirHorst schrieb:
Eben absoluter schwachsinn. Hauptsache wieder alles schlecht finden und anti sein.

Sag mal jetzt gehts los. Ich hab nahezu alle seine CDs hier, alle in den letzten Jahren gekauft. Dazu einige vergriffene Schallplatten über ebay. Und Du? Wahrscheinlich bloss die 10€ Bestof Billig Version von Amazon.

Auf einer Seite soviele sinnfreier Post zu erstellen ist schon eine Kunst für sich. Du redest soviel Schwachsinn(Wo waren seine Freunde als sein Vater ihn über die Bühne geprügelt hat :skep: ) das es fast schon schmerzt beim lesen. Kann mich Sir Horst und Mandos nur anschliessen, deine Missmacherei nervt einfach nur. :kotz:

Zerfikka schrieb:
Auf einer Seite soviele sinnfreier Post zu erstellen ist schon eine Kunst für sich. Du redest soviel Schwachsinn(Wo waren seine Freunde als sein Vater ihn über die Bühne geprügelt hat :skep: ) das es fast schon schmerzt beim lesen. Kann mich Sir Horst und Mandos nur anschliessen, deine Missmacherei nervt einfach nur. :kotz:

Ich war ohnehin fertig, alles gesagt was ich wollte, auf Provokationen würde ich mich gar net einlassen. Hab gestern abend schon genug Stress mit einem Mitbürger gehabt, da lasse ich es heute ruhiger angehen :P

Ich finde es schon sehr lustig wie oft man zur Zeit MJ aus Autoboxen dröhnen hört. Heute sind auch schon mind. 3 Autos mit Beat it u. diversem andern MJ Liedern an meinem Laden vorbeigefahren. Die sollen gefälligst anhalten damit ich ein wenig mitdancen kann! :D Aber wenigstens grade eben die King of Pop Compilation angekommen, dann kann ich heute abend etwas in Erinnerungen schwelgen. :fauli:

Ich kann kaum nachvollziehen, was hier an Kritik an der Feier und an der Familie kommt. Was will man denn sonst machen, wenn ein Großer wie Michael Jackson stirbt? Die Zeit drängt, der Leichnam muß unter die Erde - man ist völlig überrascht und trauert, muß nun aber schnellstmöglich etwas Angemessenes auf die Beine stellen, denn die ganze Welt schaut ja zu . Bei Staatsakten großer Politiker, da gibts ne Hundertschaft an Untergebenen, die so etwas organisieren. Michael Jackson hatte am Ende sicherlich kein solches Volk mehr unter sich geschart, das dieser Aufgabe professionell gewachsen wäre. Was da alles dahinter steckt, an Organisation usw, ich glaube das können sie die meisten gar nicht vorstellen. Allein die ganzen Stars ranzuholen, die normalerweise ja auch verbindliche Termine haben.
Unter den Aspekten betrachtet, wars ne anständige Trauerfeier für einen aussergewöhnlichen Menschen. Jeder wird sicherlich irgendwas unpassendes daran finden können. Mir persönlich hats z.B. nicht unbedingt gefallen, daß alle zusammen We are the World und Heal the World vor dem Sarg gesungen haben. Eigentlich ne schöne Geste und trotzdem, so als Bild von einer Trauerfeier hats mir irgendwie nicht zugesagt. Aber das sag ich jetzt nur in diesem Zusammenhang, deswegen hau ich das doch nicht den Verantwortlichen um die Ohren. Wie soll man denn auch wissen können, wie solche Sachen am Ende rüberkommen. Geprobt werden kann so etwas schliesslich nicht.

Die Trauer der Familie wirkte auf mich sehr authentisch und deswegen kann ich dazu auch nur sagen, daß ich es als schöne Geste empfand, daß sie diesen Moment des Abschieds mit der Welt geteilt haben.

Noch etwas zu nem Statement an Bazong von mir von gestern. Das war kein Geistlicher, dessen Rede mir sehr gut gefallen hatte, sondern ein Bürgerrechtler. :)

Angeblich haben die beiden Jungs ja wohl kurz nach MJs tod zugegeben das sie sich die Vergewaltigungsgeschichten nur ausgedacht haben. Etwas spät für die Wahrheit aber immerhin :/

SirHorst schrieb:
Angeblich haben die beiden Jungs ja wohl kurz nach MJs tod zugegeben das sie sich die Vergewaltigungsgeschichten nur ausgedacht haben. Etwas spät für die Wahrheit aber immerhin :/

Wer hätte das gedacht...

Wer in nen Prozess geht um die Wahrheit herauszufinden und einen Pädophilen dingfest zu machen, dem geht es um die Wahrheit.
Wenn man bei einem Millionen-Vergleich nun die großen $-Zeichen in den Augen bekommt und seine Klage zurückzieht, macht man sich in meinen Augen alles andere als glaubwürdig...
Denn wenn sie so sicher gewesen wären, dass MJ die Kids missbraucht hat, wären sie auch zuversichtlich gewesen, dass sie den Prozess gewinnen und hätten das ganze durchgezogen. Einerseits, um Gerechtigkeit zu erfahren, andererseits, um eine Summe abzustauben, gegen die der Vergleich wahrscheinlich eher winzig gewesen wär...

el_barto schrieb:
SirHorst schrieb:

Wer hätte das gedacht...

Wer in nen Prozess geht um die Wahrheit herauszufinden und einen Pädophilen dingfest zu machen, dem geht es um die Wahrheit.
Wenn man bei einem Millionen-Vergleich nun die großen $-Zeichen in den Augen bekommt und seine Klage zurückzieht, macht man sich in meinen Augen alles andere als glaubwürdig...
Denn wenn sie so sicher gewesen wären, dass MJ die Kids missbraucht hat, wären sie auch zuversichtlich gewesen, dass sie den Prozess gewinnen und hätten das ganze durchgezogen. Einerseits, um Gerechtigkeit zu erfahren, andererseits, um eine Summe abzustauben, gegen die der Vergleich wahrscheinlich eher winzig gewesen wär...

Das steht eh ausser frage. Nur wäre es schön es nochmal zu hören weil es so oder so immer leute geben wird die bei der Frage die logik aussen vor lassen und sich lieber auf die Anti-Jackson seite schlagen weils so schön ist.

SirHorst schrieb:

Also das müsste dann doch überall in den Nachrichten auftauchen? Das wäre ja sozusagen der endgültige Freispruch, und zwar einen den wirklich jeder glauben müsste. Beim offiziellen Freispruch gabs ja auch weiterhin viele Leute die an den Mist geglaubt haben.

Freezi schrieb:
SirHorst schrieb:

Also das müsste dann doch überall in den Nachrichten auftauchen? Das wäre ja sozusagen der endgültige Freispruch, und zwar einen den wirklich jeder glauben müsste. Beim offiziellen Freispruch gabs ja auch weiterhin viele Leute die an den Mist geglaubt haben.

Bis jetzt kursiert es ja auch noch aus nicht endgültig bestätigten quellen im Internet. Die nächsten wochen werden es wohl zeigen. Die Medien werden sich wohl eh noch wie wahnsinnig auf die 2 Jungs stürzen.

Übrigens hat auch der Angry Video Game Nerd James Rolfe im gewissen Sinne eine Michael Jackson-Hommage, klick. Herrlich lustig und gleichzeitig voller Erfurcht wie ich finde.

Nochmals was zur Trauerfeier, dabei zitiere ich laut.de:

"Der ergreifendste, wenn auch fragwürdigste Moment war ohne Zweifel der kurze Auftritt von Jackos Tochter Paris, die am Ende der Feier und umringt von Onkeln und Tanten erklärte, wie sehr sie ihren Daddy liebe, bevor Tränen und Trauer die Elfjährige überwältigten."

So sehe ich das [wie schon gesagt] auch, sicherlich ohne Frage ergreifend aber auch gleichzeitig meiner Ansicht nach einfach nicht respektvoll gegenüber Michael Jackson der seine Kinder eben immer aus den Medien raushalten wollte [vergessen wir freundlicherweise mal die Sache in Berlin, wer weiß was ihn da geritten hat], und wie gesagt kann ich auch nicht glauben das sie das ganz von alleine wollte. Genauso die Sache mit dem Sarg der hineingefahren/hineingeschoben [und NICHT getragen wie immer zu lesen] wurde und dort über die ganze Zeit stand [und wie ich von Urgs lesen konnte am Ende noch umringt wurde]. Ansonsten habe ich von der Trauerfeier nicht viel gesehen und möchte es ehrlich gesagt auch nicht, wobei ich nicht glaube das es noch viel von mir zu kritisieren gäbe.

Persönlich bleibt mir nur zu sagen: Möge er in Frieden ruhen [und nicht ausgegraben werden von Verrückten oder Verbrechern (wie Charlie Chaplin)].

Er wollte imo garantiert nicht, dass seine Kinder auf der Bühne stehen. Genauso wenig hätte er es wohl gewollt dass nur Schwarze auf der Bühne stehen, weil er sich davon immer distanziert hat. So schien es mir zumindest.

MJ hat ja schon vor monaten angefangen seine kinder unverhüllt mit in die öffentlichkeit zu nehmen. gestern hab ich nicht zum ersten mal deren gesichter gesehen. ob er wirklich dagegen war kann wohl keiner sagen.

die kinder selber wollten wohl eher unverhüllt da auftreten und ich denke diese ganze aktion von MJ war total bescheuert. die kinder anderer stars werden auch nicht verhüllt, sowas schadet denen doch mehr als es hilft.

lüsterneLINDA schrieb:
MJ hat ja schon vor monaten angefangen seine kinder unverhüllt mit in die öffentlichkeit zu nehmen. gestern hab ich nicht zum ersten mal deren gesichter gesehen. ob er wirklich dagegen war kann wohl keiner sagen.

die kinder selber wollten wohl eher unverhüllt da auftreten und ich denke diese ganze aktion von MJ war total bescheuert. die kinder anderer stars werden auch nicht verhüllt, sowas schadet denen doch mehr als es hilft.

Kappes. :kaffee:

The perfect Dark schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Kappes. :kaffee:
selber:kaffee:

Zurück
Oben