Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Besser gesagt bin ich der Überzeigung das an den Dingen die ihm vorgeworfen wurden was dran war.
ich weiß es natürlich genauso wenigig wie jeder andere hier, aber ich denke MJ war asexuell. immer wenn er in interviews über sex sprach fühlte er sich absolut unangenehm.

Da kann ich dann nur gegenhalten, was neulich in diesem Zeit-Artikel stand:

Wer so tanzt, kann der wirklich ein asexuelles Wesen sein? ;)

@ächti: Diese Irgendwas-wird-schon-dransein-Einstellung wird von der Arte-Doku super gefüttert. Die wird dir deswegen bestimmt gefallen.

Urgs schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Besser gesagt bin ich der Überzeigung das an den Dingen die ihm vorgeworfen wurden was dran war.
ich weiß es natürlich genauso wenigig wie jeder andere hier, aber ich denke MJ war asexuell. immer wenn er in interviews über sex sprach fühlte er sich absolut unangenehm.

Da kann ich dann nur gegenhalten, was neulich in diesem Zeit-Artikel stand:

Wer so tanzt, kann der wirklich ein asexuelles Wesen sein? ;)

@ächti: Diese Irgendwas-wird-schon-dransein-Einstellung wird von der Arte-Doku super gefüttert. Die wird dir deswegen bestimmt gefallen.

Ganz ehrlich. Ich will nur deine Meinung.

Wie denkst du darüber?

Der_Geächtete schrieb:
Wie denkst du darüber?

Auch wenn es mir so vorkommt, ich kannte diesen Mann nicht persönlich. Ich kenne nur den Show-Menschen und was ich vom Privatmenschen gehört habe, rührt mich eher, als das ich mich davor gruseln müsste. Ich kann es also nicht beurteilen. Er wurde aber von einem Gericht in allen Punkten freigesprochen und das zählt. Das war ein eindeutiges Urteil, ohne wenn und aber.

hmm.

ok.

wir sind verschiedene Charaktere:D

Frage 1 zusatz A

Warum hat er dan schweigegelder bezahlt?

Er hatte eine Armee an Anwälten. Wenn der junge scheiße erzählt hat warum deckt er dan die familie nicht mit gegenklagen ein?

seine show wurde ja stark von seinem vater geprägt. die jungs sollten ja mädchenherzen erobern und das haben sie erfolgreich gemacht. der showmensch jackson hatte imo mit dem privaten menschen nichts gemeinsam.

ich denke michael wusste ganz genau was er machen muss um erfolgreich zu sein und da gehört ne gewisse portion sex dazu. er hat ja schon als kind über liebe zu mädchen usw singen müssen.

Der_Geächtete schrieb:
hmm.

ok.

wir sind verschiedene Charaktere:D

Frage 1 zusatz A

Er hatte eine Armee an Anwälten. Wenn der junge scheiße erzählt hat warum deckt er dan die familie nicht mit gegenklagen ein?

Angenommen, er ist wirklich dieser äusserst sensible Privatmensch und angenommen, er ist wirklich unschuldig. Dann hätte er damit sich und den Jungen vor einem hässlichen Prozess geschützt. Geld wird ihn nicht viel bedeutet haben, davon hatte er ja genug.

Der_Geächtete schrieb:
Gegenfrage, warum lassen die Eltern zu das sowas einfach mit Geld aus der Welt geschafft wird? Als Eltern will man doch vor allem das so ein Typ für immer weggesperrt wird.

Und die Familie hätte Jackson in den grund klagen können, wenn die Geschichte gestimmt hätte. Warum taten sie das nicht?

lüsterneLINDA schrieb:
seine show wurde ja stark von seinem vater geprägt. die jungs sollten ja mädchenherzen erobern und das haben sie erfolgreich gemacht. der showmensch jackson hatte imo mit dem privaten menschen nichts gemeinsam.

ich denke michael wusste ganz genau was er machen muss um erfolgreich zu sein und da gehört ne gewisse portion sex dazu. er hat ja schon als kind über liebe zu mädchen usw singen müssen.

Die Tanzart der Jackson5 war ja nun ne ganz andere Schiene, als der Style, den er später für sich selbst kreeiert hat. Lies den Bericht mal selbst, ich find den ganz gut:

Doch der Tote, den man uns hier als weibisches Zwitterwesen verkauft, war zu Lebzeiten einer der aggressivsten Tänzer der Welt. Er bewegte sich nicht nur schneller, sondern auch kraftvoller als all die geföhnten Schönlinge der achtziger Jahre. Er verkörperte den neoromantischen Machismo des Pop mit unnachahmlicher Coolness und machte den Bühnentanz endgültig zur Männersache.

Sonic2k schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Gegenfrage, warum lassen die Eltern zu das sowas einfach mit Geld aus der Welt geschafft wird? Als Eltern will man doch vor allem das so ein Typ für immer weggesperrt wird.

Das ist ein Argument ja.

Sonic2k schrieb:
Und die Familie hätte Jackson in den grund klagen können, wenn die Geschichte gestimmt hätte. Warum taten sie das nicht?

Hätten sie eben nicht. Eine otto normal familie kan sich keien Anwaltarmee leisten die der eines MJ würdig gewesen wäre.

Dies ist also kein Argument.

Aber ich verstehe schon was du mir zeigen willst.

Otto-Normal waren die auch nicht. Der Vater war Zahnarzt und Drehbuchschreiber für Hollywood. Und deswegen haben die überhaupt mit Michael angebändelt, weil der seine Drehbücher verkaufen wollte.

So, hab mir grad eben "King of Pop" bei Amazon MP3 gezogen.
Für 7€ konnt ich nicht wiederstehen (für 32 Songs).

Allgemein haben die da ziemlich gute Preise bei Amazon

Der_Geächtete schrieb:
Sonic2k schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Das ist ein Argument ja.

Sonic2k schrieb:

Hätten sie eben nicht. Eine otto normal familie kan sich keien Anwaltarmee leisten die der eines MJ würdig gewesen wäre.

Dies ist also kein Argument.

Aber ich verstehe schon was du mir zeigen willst.
Gegen stichhaltige Beweise hätte wohl auch eine Anwaltarmee keine chance. Aber die Beweise gab es wohl anscheinend nicht.

Wie dem auch sei, ich weiss nicht wie es war und niemand sonst hier weiss das. Also gilt für mich einfach die Unschuldsvermutung. ;)

Passt.:)

ich guck mir jetzt die Bashier doku an.

ist das die volle Länge mit knapp 50 minuten?

Aja und wer die gegendoku in guter quali hat dem danke ich für nen link

laut imdb sind es 110 min. Die gegendoku in guter quali würde mich interessieren, aber ich hab nichts gefunden nur das von youtube.

Wozu gibts eigentlich die Videosuche von Google? :D

http://video.google.de/videosearch?q=die%20ganze%20wahrheit%20%C3%BCber%20michael%20jackson&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wv#

Urgs schrieb:
Wozu gibts eigentlich die Videosuche von Google? :D

http://video.google.de/videosearch?q=die%20ganze%20wahrheit%20%C3%BCber%20michael%20jackson&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wv#

Bitte sehr... :D

PS:
Smilies deaktivieren... ;)

Zurück
Oben