Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man bin ich fertig. Mich hat die Trauerfeier enorm gerührt. Gerade die persönlichen Worte und Anekdoten haben mir immer wieder Tränen in die Augen getrieben. Mir ist durch die Feier auch zum ersten Mal wirklich klar geworden dass er ein ganz normaler Mensch wie du und ich war. Angefangen über die Story dass er Kentucky Fried Chicken mag, oder Brookes Geschichte oder aber ganz zum Schluss als sein Bruder wirklich aus dem Herzen gesprochen hat. Also wer hier von Show spricht tut mir leid. Da stand eine Familie die ein geliebten Bruder/Sohn verloren haben. Muss ich jetzt erstmal verdauen. Kann immer noch nicht verstehen warum mich das so mitgenommen hat - aber es hat mich ziemlich erwischt.

Aber die scheiß dumme Moderatorin bei ntv hat mich echt aufgeregt.

Mandos schrieb:
Man bin ich fertig. Mich hat die Trauerfeier enorm gerührt. Gerade die persönlichen Worte und Anekdoten haben mir immer wieder Tränen in die Augen getrieben. Mir ist durch die Feier auch zum ersten Mal wirklich klar geworden dass er ein ganz normaler Mensch wie du und ich war. Angefangen über die Story dass er Kentucky Fried Chicken mag, oder Brookes Geschichte oder aber ganz zum Schluss als sein Bruder wirklich aus dem Herzen gesprochen hat. Also wer hier von Show spricht tut mir leid. Da stand eine Familie die ein geliebten Bruder/Sohn verloren haben. Muss ich jetzt erstmal verdauen. Kann immer noch nicht verstehen warum mich das so mitgenommen hat - aber es hat mich ziemlich erwischt.

Aber die scheiß dumme Moderatorin bei ntv hat mich echt aufgeregt.

:knuddel::troest::dhoch:

Der_Geächtete schrieb:
satzberger schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
satzberger schrieb:
So auf ORF gehts jetzt mal mit Reportagen und Konzerten weiter.

is die doku die jetzt auf ORF kommt die von der alle schwärmen?

Gute Frage, oder es ist diese Mist Doku von BBC wo alles in den Schmutz gezogen wird.. (die hier mal im Forum gepostet wurde).

es is ORF

es is sicher keien negativ Doku.

nicht heute

wobei ich so ehrlich bin und zugebe das mich die sehr interessieren würde
Also auf N24 kommt gleich "Living with Michael Jackson" und die ist doch schon sehr kritisch aufgebaut

Der_Geächtete schrieb:
satzberger schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
satzberger schrieb:
So auf ORF gehts jetzt mal mit Reportagen und Konzerten weiter.

is die doku die jetzt auf ORF kommt die von der alle schwärmen?

Gute Frage, oder es ist diese Mist Doku von BBC wo alles in den Schmutz gezogen wird.. (die hier mal im Forum gepostet wurde).

es is ORF

es is sicher keien negativ Doku.

nicht heute

wobei ich so ehrlich bin und zugebe das mich die sehr interessieren würde
am Freitag als er gestorben ist kam auf ORF diese arte doku, welche sehr negativ war...

Im Teletext steht was von bbc doku mit unveröffentlichen Szenen.

Mandos schrieb:
Da stand eine Familie die ein geliebten Bruder/Sohn verloren haben. Muss ich jetzt erstmal verdauen. Kann immer noch nicht verstehen warum mich das so mitgenommen hat - aber es hat mich ziemlich erwischt.

Ja, mich hats auch trauriger gemacht als ich vorher dachte...

Mir ist auch durch diese GEschicten das erste Mal MJ als normaler Mensch begreiflich gemacht worden und nicht als den Superstar Michael Jackson mit seinen weltfremden Marotten.

Die deutsche Moderation war überall fürchterlich. Man hat ja förmlich rausgehört, daß sie total geil auf die Bilder der Kinder sind. Eine Sensation! Echt widerlich, diese Journalisten.

Wow.. Hoffentlich haben wir in Zukunft noch was von seinem Talent. Er hat ja noch hunderte Songs die noch nicht veröffentlicht wurden. Unter anderem mit Freddy Mercury und Run DMC :shock::shock: Ich würde die Lieder gerne hören

Was an dieser Veranstaltung genervt hat, war dieser ständige politische Unterton (Michael ist einer von uns Schwarzen, der dies und das für uns erkämpft hat, unser Bruder, unsere Gallionsfigur, zu der wir immer gestanden haben, auch, wenn er kreidebleich war am Ende.......was ein verlogenes Getue).
Dazu immer die wundervollen Eltern samt dem ach so tollen Vater, der das mit ermöglicht hat und der wunderbaren Mutter (die ja beide absolut dafür geeignet sind für die Erziehung der 3 Jackson-Kinder).

Dann noch MJ immer schön in die Nähe eines Messias rücken......nene, das war doch für mich ein wenig zuviel Pathos plus wohl kalkuliert vorausgeschickte Statements in Richtung Kampf um das Sorgerecht.

Und bei Stevie Wonders ohrenbetäubendem Gejaule dachte ich, gleich hüpft Jacko aus dem Sarg und erschlägt ihn ;)

BAZONG schrieb:
Dann noch MJ immer schön in die Nähe eines Messias rücken......nene, das war doch für mich ein wenig zuviel Pathos plus wohl kalkulierte Statements in Richtung Sorgerecht.

Meine Güte... das war eine Beerdigung... :staun:

Zurück
Oben