Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alexicious schrieb:
Da kriegen diese bösen Unkenrufe, seine Kinder seien jetzt sicher besser dran, einen echt üblen Nachgeschmack...:traurig:

Ich hab mich grad vorhin mit meiner Freundin drüber unterhalten. War er privat vllt nicht so sonderbar, war er abseits der Kameras ein relativ normaler Mensch und ein liebender Vater?
Wenn ich grad seine Tochter gesehen hab, denke ich dass es so war. Wer kann schon ein besserer Vater sein, als einer, der innerlich ein großes Kind geblieben ist?

SirHorst schrieb:
Seine Tochter hat mich am meisten gerührt. R.I.P michael :heul:

Ja, das und als Jermaine "Smile" gesungen hat.
Das waren die 2 Momente, bei denen ich wirklich Tränen in den Augen hatte.

Die ganze Trauerfeier war imo sehr ergreifend und würdevoll inszeniert und sie war so, wie er es hätte haben wollen, da bin ich mir sicher

R.I.P. Michael :huldig:

Ich glaube auch, dass er ein wirklich liebender und guter Vater war. Alle Berichte von seinen engeren Freunden bestätigen das. Hoffe nur, dass Joe Jackson die Finger von den Kids lässt. Der hat doch schon die Dollarzeichen in den Augen.

Mit seiner Tochter war echt bewegend... heftig.

Ich finde es nur schade, dass man nicht doch noch etwas vom lebenden Michael gezeigt hat, also von den letzten Probeaufnahmen.

Dass man ihn nicht öffentlich aufgebahrt hat fand ich aber gut, denn das wäre schon etwas arg morbide gewesen. Vielleicht lag er auch gar nicht wirklich drin?

satzberger schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
satzberger schrieb:
So auf ORF gehts jetzt mal mit Reportagen und Konzerten weiter.

is die doku die jetzt auf ORF kommt die von der alle schwärmen?

Gute Frage, oder es ist diese Mist Doku von BBC wo alles in den Schmutz gezogen wird.. (die hier mal im Forum gepostet wurde).

es is ORF

es is sicher keien negativ Doku.

nicht heute

wobei ich so ehrlich bin und zugebe das mich die sehr interessieren würde

Freezi schrieb:
Dass man ihn nicht öffentlich aufgebahrt hat fand ich aber gut, denn das wäre schon etwas arg morbide gewesen. Vielleicht lag er auch gar nicht wirklich drin?

Was meinst du denn mit was die sich da zu sieben Leuten einen abächtzen? Kiste voller Steine?

Zurück
Oben