Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
. Ich kann mich auf Anhieb an niemanden entsinnen, der sich dermassen umarmen und abknutschen lässt. Und das immer mit einem lächeln auf den Lippen selbst wenn es teilweise unangenehm ist weil die Fans es gerne mal übertreiben. Mitunter ein Grund warum ich ihn gemocht habe.

Naja, das macht Bono auf jedem U2-Konzert, daß er sich ne hübsche Frau auf die Bühne schicken lässt, die dann in seinen Armen zu With or without you dahinzuschmelzen. :D

Urgs schrieb:
Zerfikka schrieb:
. Ich kann mich auf Anhieb an niemanden entsinnen, der sich dermassen umarmen und abknutschen lässt. Und das immer mit einem lächeln auf den Lippen selbst wenn es teilweise unangenehm ist weil die Fans es gerne mal übertreiben. Mitunter ein Grund warum ich ihn gemocht habe.

Naja, das macht Bono auf jedem U2-Konzert, daß er sich ne hübsche Frau auf die Bühne schicken lässt, die dann in seinen Armen zu With or without you dahinzuschmelzen. :D

Robbie Williams hat es auch gemacht, der gab dem Mädel sogar einen Zungenkuss auf der Bühne :grins:

Von der Show her war Williams vor Jahren einer den ich persönlich mit einem Jacko verglichen habe. Klar, nicht dieses tanzen usw. aber diese Ausstrahlung auf das Publikum (war selbst bei einem Live Konzert in Köln 2001), die hatte Williams auf jeden Fall.

Gibt es eigentlich eine Liste der Berühmtheiten die im Video zu Liberian Girl mitgewirkt haben? Einige kenne ich, aber bei vielen fallen mir die Namen nicht ein. Habe das Video eben auf MTV gesehen (natürlich nicht zum ersten mal), aber ich bin immer wieder erstaunt darüber wer da alles zu sehen ist :staun:

Directed by Jim Yukich, the video for the song featured many of Jackson's celebrity friends who wait on the set to film the music video for Liberian Girl, only to discover he was filming them all along. [1] As named in the closing titles, featured in the video are:
Paula Abdul
Rosanna Arquette
Dan Aykroyd
Mayim Bialik
Bubbles
Jackie Collins
David Copperfield
Emily Dreyfuss
Richard Dreyfuss
Corey Feldman
Lou Ferrigno
Debbie Gibson
Danny Glover
Steve Guttenberg
Jasmine Guy
Whoopi Goldberg
Sherman Hemsley
Olivia Hussey
Amy Irving
Malcolm-Jamal Warner
Beverly Johnson
Quincy Jones
Don King
Virginia Madsen
Cheech Marin
Olivia Newton-John
Brigitte Nielsen
Lou Diamond Phillips
Ricky Schroder
Steven Spielberg
Suzanne Somers
John Travolta
Blair Underwood
Carl Weathers
Billy Dee Williams
"Weird Al" Yankovic

laut wiki
Nette Liste, muss ich schon sagen.

Freezi schrieb:
Gibt es eigentlich eine Liste der Berühmtheiten die im Video zu Liberian Girl mitgewirkt haben? Einige kenne ich, aber bei vielen fallen mir die Namen nicht ein. Habe das Video eben auf MTV gesehen (natürlich nicht zum ersten mal), aber ich bin immer wieder erstaunt darüber wer da alles zu sehen ist :staun:

* Paula Abdul
* Rosanna Arquette
* Dan Aykroyd
* Mayim Bialik
* Bubbles
* Jackie Collins
* David Copperfield
* Emily Dreyfuss
* Richard Dreyfuss
* Corey Feldman
* Lou Ferrigno
* Debbie Gibson
* Danny Glover
* Steve Guttenberg
* Jasmine Guy
* Whoopi Goldberg
* Sherman Hemsley
* Olivia Hussey
* Amy Irving
* Malcolm-Jamal Warner
* Beverly Johnson
* Quincy Jones
* Don King
* Virginia Madsen
* Cheech Marin
* Olivia Newton-John
* Brigitte Nielsen
* Lou Diamond Phillips
* Ricky Schroder
* Steven Spielberg
* Suzanne Somers
* John Travolta
* Blair Underwood
* Carl Weathers
* Billy Dee Williams
* "Weird Al" Yankovic

sooooooooooo langsaaaaaaaaaaaaaaam :D

Ich hab mir jetzt mal Invincible gesaugt, weil mich einfach interessiert, wie sein letztes Album klingt und ob es wirklich so schwach ist.

Urgs schrieb:
Ich hab mir jetzt mal Invincible gesaugt, weil mich einfach interessiert, wie sein letztes Album klingt und ob es wirklich so schwach ist.

Schwach? Es ist der Wahnsinn. Auch wenn es jetzt komisch klingen mag, aber das Album erschien zu einer Zeit wo man den Kerl schon in den Medien nur noch fertig machte. Dazu gabs große Probleme mit Sony, die das Album vollkommen fallen gelassen haben. Das Album hat absolute Powersongs mit purer Energie. Dazu mit Cry eine wunderbare Ballade.

Ich liebe dieses Album, welches zudem beweist das Jacko sich sehr wohl verändern konnte, denn es hat einen völlig anderen Sound als die Alben zuvor.

Heute am Staples Center, wo am Dienstag die Trauerfeier stattfinden soll und Michael Jackson kurz vor seinem Tod die letzten Proben für die Konzerte gemacht hat:

Die Fans können für Michael Jackson einen letzten Gruß hinterlassen.

Gegenüber das Nokia Theatre, wo die Trauerfeier für alle übertragen werden soll, die keine der 11000 Karten bekommen.

Downtown L.A. war heute nahezu menschenleer, Independence Day.

Auch schön, aber schlechter Sound:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w7ZNx0M5CcE[/vid]

Oder Dave Gahan mit kleiner Moonwalk-Einlage :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Gxa7Zgon8C0[/vid]

Genial auch das hier :dhoch:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uXbOgOVHIJs[/vid]

Bei uns ist dieses Wochenende Stadtfest, quasi direkt vor meiner Haustür. Und in dem Diskozelt spielen sie seit Freitag fast ausschließlich Jackson-Songs.
Wäre an sich ja nicht schlimm, wenn die nicht die immer gleichen 5, 6 Lieder in ner Endlosschleife laufen lassen würden....:wand:

Will mir mal endlich bisl Musik von MJ zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich Bad,Thriller,Dangerous und Invincible als einzelne Alben nehme oder "The Collection" oder "King of Pop" Zusammenstellung. An sich will ich unbedingt Earth Song dabei haben ohne mir das History Album zu kaufen. Daher werde ich wohl zu der King of Pop Zusammenstellung greifen.

Kann mir einer der MJ Pro Fans sagen ob da wichtige unverzichtbare Songs drauf fehlen ?

King of Pop Link

Zurück
Oben