Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freitag, als es so heiß war, stand unsere Buchladentür natürlich wieder sperrangelweit auf und gegen Mittag war eher wenig los und es fuhr so eine Prollkutsche die Straße entlang und es tönte lautstark "Beat it" aus den Autoboxen und weil keiner im Laden da war, fingen wir spontan an, zu tanzen und mitzusingen! Ach...;__;

Ja! :D Oder, wenn ich sehr gut drauf bin, auch eine "rollende Disco"! :D

Is doch wuuuurscht! :lol:

Oh und ganz vergessen: Nach der ersten Jacko-Biografie wurde auch am Freitag gefragt, ob's jetzt schon spontan was neues gäbe und wenn ja/wenn nicht, welches die bisher beste wäre! *_*

Zerfikka schrieb:
Will mir mal endlich bisl Musik von MJ zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich Bad,Thriller,Dangerous und Invincible als einzelne Alben nehme oder "The Collection" oder "King of Pop" Zusammenstellung. An sich will ich unbedingt Earth Song dabei haben ohne mir das History Album zu kaufen. Daher werde ich wohl zu der King of Pop Zusammenstellung greifen.

Kann mir einer der MJ Pro Fans sagen ob da wichtige unverzichtbare Songs drauf fehlen ?

King of Pop Link

Wenn auch MP3 in Frage kommt, sind die für 10€ unschlagbar:

Ultimate Collection

Collection

Heute vor der Neverland Ranch:
Wieder viele Händler, die 5$- T-Shirts für 20$ verkaufen wollen. Selbst aus dem Tod wollen sie noch ein Geschäft machen.

Auch von mir Danke für Fotos und die Kauftips. Hab mir gestern diese "King of Pop" Zusammenstellung bestellt. Mit Mp3´s kann ich nicht viel anfangen, brauche nach wie vor CD´s sprich wat in der Hand.

Das mit den T-Shirts ist zwar traurig aber nicht verwunderlich, Geier gibt es leider überall und zu jedem Anlass.

kellewap schrieb:
URL=http://img21.imageshack.us/i/img1490m.jpg/]
img1490m.th.jpg
[/URL]

Diese runden Dinger da an den Toren, die waren doch mal voll mit Blumen? Sag nicht das die von Fans zerrupft wurden?

Zurück
Oben