Thx. Inwiefern unterscheidet sich der 2003er Edit von "Thriller" im Vergleich zum Original aus den 80ern bzw. der Radio Edit von "Smooth Criminal" und "Earth Song"? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BAZONG schrieb:Einfach rührend...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=pe7TmKOd8XQ[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=TOUGpKjEcgo[/vid]

BAZONG schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CFr_BPRhi-A[/vid]

BAZONG schrieb:Und das hier ist eh der blanke Wahnsinn
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p2nTSbHfJvk[/vid]
Das war's leider. Es wird sowas nie wieder geben. Schluß--Aus--Ende............

Freezi schrieb:Aber mir war es schon zu seinen Lebzeiten bewusst.![]()
Gerri schrieb:hat er die Lieder überhuapt selbst geschrieben?
Gerri schrieb:ah ok das ist natürlich beeindruckend, ich dachte immer der wär nur fürs Tanzen und singen zuständig wie so viele Stars....
kellewap schrieb:Hier mal die versprochenen Bilder:
1. An der Ecke neben dem dem Haus, in dem er verstarb, haben die Fans ihr Memorial errichtet.
2. Die Einfahrt zum Haus.
3. + 4. Memorial
1. Die Rückseite vom Haus.
2. Memorial
3. Memorial am Sunset Blvd (Hauptstraße 200m neben dem Haus).
4. Am Walk of Fame (Hollywood Blvd) Menschenmasse an Michael´s Stern.
1. + 2. Am Walk of Fame (Hollywood Blvd) Menschenmasse an Michael´s Stern.
3. Michael´s Stern
4. Michael´s 2. Stern in der Vine St (2-3 km entfernt)
1. Die Polizei musste eine Spur absperren.
2. Stern der Jacksons in der Vine St
3. Vor meinem Hotel, hat mich an FM2 erinnert.
Ist schon sehr bewegend, das zu sehen. Aber überall machen sie jetzt Kohle mit seinem Tod. Am Haus kommt alle 2 Minuten ein Touri-Kutscher vorbeigefahren, damit die Touris schnell ein paar Bilder machen können. Am Walk of Fame verkaufen sie Bilder, T-Shirts und alles mögliche von Michael Jackson, zum Sonderdoppelabzockpreis versteht sich.
Und typisch Amerikaner, wenn sie sich vor dem Memorial fotografieren lassen, fangen sie automatisch an, für das Foto zu lachen.
Für Dienstag werden über eine Million Menschen am Staples Center erwartet.

el_barto schrieb:Gerri schrieb:ah ok das ist natürlich beeindruckend, ich dachte immer der wär nur fürs Tanzen und singen zuständig wie so viele Stars....
Sowas ist erst heutzutage normal, früher hat noch der Großteil der Pop-Musiker seine Songs zumindest zum Teil selbst geschrieben
el_barto schrieb:Gerri schrieb:ah ok das ist natürlich beeindruckend, ich dachte immer der wär nur fürs Tanzen und singen zuständig wie so viele Stars....
Sowas ist erst heutzutage normal, früher hat noch der Großteil der Pop-Musiker seine Songs zumindest zum Teil selbst geschrieben
Gerri schrieb:el_barto schrieb:Gerri schrieb:ah ok das ist natürlich beeindruckend, ich dachte immer der wär nur fürs Tanzen und singen zuständig wie so viele Stars....
ich denke aber für sein Image ist es gut das er jetzt gestorben ist, genau wie für die Beatles damals der Tod von John Lennon, denn die Anfänge waren gut und danach kam nur noch mittelmässiger Schrott......

Bisher hab ich noch niemanden getroffen der seine Musik nicht mochte ^-^EnemyOfTheStates schrieb:Das tollste an der Michael Jackson-Musik ist die Tatsache, dass er alle Musikrichtungen vereint. Da gibt es diese "Hip Hop ist besser als Rock"-Diskussionen und andersrum nicht.Bisher hab ich noch niemanden getroffen der seine Musik nicht mochte ^-^
Gerri schrieb:el_barto schrieb:Gerri schrieb:ah ok das ist natürlich beeindruckend, ich dachte immer der wär nur fürs Tanzen und singen zuständig wie so viele Stars....
ich denke aber für sein Image ist es gut das er jetzt gestorben ist, genau wie für die Beatles damals der Tod von John Lennon, denn die Anfänge waren gut und danach kam nur noch mittelmässiger Schrott......
el_barto schrieb:@Urgs: Klar, verallgemeinern kann mans nicht, aber es war früher üblicher, dass ein Sänger seine Songs auch schreibt oder zumindest kreativ stark an ihnen mitwirkt.
Heute wird ja 90% des Pop-Mists kalkuliert auf eine Zielgruppe zugeschnitten und somit ist die Musik seelenlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen