Also ich sehe da ja auch nur einen kleinen Ausschnitt von einem Stück, das wohl so an die 6 Minuten geht. Und man weiß nicht, ob das das erste Stück der Probe ist oder ob er bereits 8 und mehr Songs hinter sich hat.
Aber egal, wie weit fortgeschritten die Probe an der Stelle war, ich erkenne keinen M. Jackson, der schwer atmet oder so.
Man muß ja auch die Aussagen der mitbeteiligten Leute berücksichtigen (Tänzer, Sänger, Choreographen,...). Und da ist überhaupt nichts von "schlapp" oder gar "überfordert" zu lesen. Im Gegenteil.
Aber egal, wie weit fortgeschritten die Probe an der Stelle war, ich erkenne keinen M. Jackson, der schwer atmet oder so.
Man muß ja auch die Aussagen der mitbeteiligten Leute berücksichtigen (Tänzer, Sänger, Choreographen,...). Und da ist überhaupt nichts von "schlapp" oder gar "überfordert" zu lesen. Im Gegenteil.

). Man muss einfach mal nur realistisch sein. Der Jackie Chan von heute ist auch nicht mehr der, der in Police Story volle Lotte durchs Einkaufszentrum gebrettert ist.