Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man die Aufnahme so sieht, ist es immernoch unfassbar, dass er nie wieder ein Konzert geben wird. Wären bestimmt gute Shows geworden.
Ich habe zwei seiner Shows gesehen. Ganz große Erlebnisse waren das.

Was ich auch ganz schlimm finde, dass er nicht mal Tod seinen Frieden findet. Diese Verschiebungen der Bestattung sind pervers. Und die Fans, die ihm die letzte Ehre erweisen wollten, wissen auch nicht, woran sie sind. Sein Vater scheint da die Fäden zu ziehen. Nach Trauer sieht er nicht aus, eher nach Dollarzeichen in den Augen. :(
Nach dem Glauben der Zeugen Jehova soll eine Bestattung schnell nach dem Tod satt finden. Als Kind wurde Jacko dieser Glaube aufgezwungen, durfte keine Geburtstage oder andere Feiertage feiern, aber jetzt sieht man das nicht mehr so eng in der Familie.

Irgendwie hab ich nach dem Video das Gefühl irgendwas verpasst zu haben.. nämlich auf irgendeines seiner vielen Konzerte zu gehen. Er sah in dem Video nicht so aus, als würde er zwei Tage später nie mehr aufwachen. Es ist schon komisch. :nein:

Vielleicht hat er es auch "verdient" zu gehen. Er war eine Größe für sich, wurde von seinem Vater immer unter Druck gesetzt, diese ganzen Kindermissbrauchs-Geschichten, die ganzen Skandale, die Schulden (die anscheinend nicht wirklich welche sind, durch die Musikrechte die er hat(te) ), seine ewigen Krankheiten.

Na ja, wenn man genau hinschaut, dann sieht das schon ziemlich langsam aus...ist nicht verwunderlich, aber im direkten Vergleich mit früheren Bühnenshows is ein deutlicher Abfall spürbar.

Glod schrieb:
Na ja, wenn man genau hinschaut, dann sieht das schon ziemlich langsam aus...ist nicht verwunderlich, aber im direkten Vergleich mit früheren Bühnenshows is ein deutlicher Abfall spürbar.
Der Miesepeter ist wieder da. :D

Ich sehe da überhaupt keinen deutlichen Abfall, ich sehe die gleichen flüssigen Bewegungen wie in seinen früheren Videos und der Mann ist/war 50 Jahre alt. Ich meine Respekt, dass er dies in den ganzen Jahren nicht verlernt hat. :dhoch:

Glod schrieb:

Du kannst ja nicht erwarten, dass er mit 50 Janren noch auf der Bühne rumspringt wie ein Endzwanziger, oder?
Dass es nciht mehr so kraftvoll explosiv rüberkommt wie bei seinen Welttournees in den 80ern ist ja klar.

Glod meint das Stück, in dem er in Zeitlupe marschiert.

@ Glod
Das MUSS so sein ;)

Zum Video: Respekt ! Der "Alte" tanzt all die Gaga's und wasweißich immer noch locker in den Boden :dhoch:
Oder tanzte, um genau zu sein !

Mandos schrieb:
Frag mich aber auch ob es jemals wieder so einen Superstar der wirklich die Massen mit mehr als einem Album verzaubert und der die Musik dermaßen beeinflusst hat geben wird. So ähnlich geht es mir z.B. auch mit Queen. Das war für mich so ne geniale Band mit Hymnen für die Ewigkeit. Kann mir momentan nicht vorstellen dass die derzeitige Musikszene nochmal so jemanden hervor bringt.

So ne Band wie Queen wirds nie wieder geben. :deal:
Die Zeiten sind auch einfach vorbei, da hast du völlig recht.

Ich finds übrigens toll, wie viele Queen-Fans es hier zu geben scheint. :headbang:
Der Tod von mercury geht mir heute noch nahe, was hab ich geheult, als die Meldung kam. Insofern kann ichs völlig nachvollziehen, wenn es jetzt vielen so mit Jacksons Td geht.

Mir geht weder Freddie´s noch Jackson´s Tod nah, aber ich würdige sie beide als überragende Musiker, wobei ich Queen GANZ klar bevorzuge. Kannste in den Weltraum pusten die Musik und allen Aliens würd´s gefallen :)

flexx schrieb:
http://www.blick.ch/people/international/michael-jackson-bei-seiner-vorletzten-probe-122789

Verflucht der hatte es immer noch drauf! :(

Scheisse :shock::shock:
Auch wenn nur mit Schmerzmitteln...der hätte das wohl echt noch durchgezogen mit der Tour:heul:

Ganz schlimmer Gänsehaut-Faktor.

Vor allem: Es ist "nur" die Probe. Da werden Tanzschritte und Choreographien geübt. Live wäre der nochmal mehr abgegangen :heul:

Sicher besser als so, wie es jetzt passiert ist… Oder nicht? Dann hätte er jedenfalls allen noch zeigen können: Leute ich kann es immer noch, scheiss egal was ihr sagt!

Naja, das wäre doch eher die Message, daß er es nicht mehr konnte, wenn er beim Moonwalken plötzlich den Latschen UND dem Leben kippt...ich denke, das wäre eher tragisch. Wenn er jetzt bei ner abschließenden Superexplosion auf der Bühne in tausend Teile zerflogen wäre, wärs wieder was anderes.

Trotz allem denke ich, man sollte den Kerl einfach irgendwo beisetzen und gut ist. Wallfahrtsorte dürften auch so genug entstehen (erschließt sich mir nicht, aber jeder soll machen, was er gut findet)

Also ich weiß nicht, bei dem Video, ja natürlich konnte er noch tanzen, das verlernt man doch nicht. Trotzdem sieht er da aus wie ein Zombie, der jeden Moment umkippen könnte. Wer weiß, was der da noch für Medikamente intus hatte. Und das Video geht nicht mal 2 Minuten, und da sah er schon alles andere als fit aus ...

Also ich glaub schon, dass das so besser ist für ihn, jetzt hat er seine Ruhe ...

Ich sehe da eher das er konzentriert ist. Wenn da aber schon eine Kamera lief wird die komplette Probe bestimmt bald auf DVD kommen und da bin ich gespannt drauf.

Das wird schon echt sein, aber guckt doch mal, wie extrem dünn der da ist. Also ich weiß nicht ...

Zurück
Oben