Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Also wenn, dann sind die Kunden der Blätter auch alle Schuld, also jeder Mensch eigentlich weil früher oder später man solche Berichte auch ließt und selbst verbreitet.

Immerhin einer der es differnziert betrachtet :huldig:
Wenn sowas nicht gekauft würde und die Leute sich im Small-Talk das Maul drüber zerreisen würden, dann gäb es für diese Sparte der "Journalisten" auch keine Arbeit.

Wenn ich das Konzert so sehe frage ich mich, wie dieser psychisch instabile, und körperlich gebrechliche Mensch diese stressige Konzertreihe von 50 (!) Auftritten hinter sich hätte bringen sollen. Damals war er fit, da war es kein Problem, aber heute?

Ich hab das Gefühl der wäre dann wohl live auf der Bühne gestorben. :staun:

Hat er ja selbst in einem Interview gesagt, wie er 50 Konzerte schaffen soll. Das ist doch pervers unrealistisch, das schafft ja kaum ein Gesunder. Und dann noch so ne Show wie seine, das ist ja noch mal was Anderes und gerade von ihm wird so viel abverlangt. Völliger Wahnsinn.

Ich hatte heute mehrmals nen dicken Klos im Hals, ich realisiere das langsam erst und mir tuts voll leid um ihn. :(

Entweder da ist geschoben worden oder er war tatsächlich so fit, aber die "Partner" von Jackson werden sich schon dementsprechend (in Millionenhöhe) versichert haben dass er auch wirklich gesundheitlich diese Konzerte "überlebt".
Anscheinend soll er an einer Überdosis Morpheum gestorben sein.

pil schrieb:
Hat er ja selbst in einem Interview gesagt, wie er 50 Konzerte schaffen soll. Das ist doch pervers unrealistisch, das schafft ja kaum ein Gesunder. Und dann noch so ne Show wie seine, das ist ja noch mal was Anderes und gerade von ihm wird so viel abverlangt. Völliger Wahnsinn.

Ich hatte heute mehrmals nen dicken Klos im Hals, ich realisiere das langsam erst und mir tuts voll leid um ihn. :(

Jo, wer weiss welcher Druck dahinter stand und warum er den Deal überhaupt einging. Schulden?

Ich meine, 5 Konzerte, verteilt auf 4 Wochen, okay, aber 50 ??? Das ist doch Wahnsinn, der hätte das niemals durchgestanden, wahrscheinlich hätte man die ganze Tour nach 1-2 Konzerten beenden müssen, und dann wäre er wieder der große Arsch gewesen und erneut hätte man sich über ihn lächerlich gemacht.

Sicherlich hat er sich selbst auch kaputt gemacht, aber dieser Megaultrastar wurde ganz klar von dem kaputt gemacht was er so sehr liebte. Es war einfach zuviel, schon Elvis hat dieses Leben als Gott zerstört, und nun auch Jackson.

Dazu diese schmierigen Familien die ihn des Kindesmissbrauches beschuldigt haben. Mein Gott, ich war nicht dabei, aber wie kann ein rational denkender Mensch tatsächlich auf den Gedanken kommen dass dieser Mensch ein Kind missbrauchen KÖNNTE. :nein:

Insgeheim sage ich mir, es ist besser so wie es jetzt ist, und evtl. hätte er schon vor der zweiten Anklage gegen ihn die Augen zumachen sollen. Aber um das Genie und den Künstler, da wird er mir irre fehlen. :traurig:

Irgendwie ist es traurig. Ein Mensch stirbt und es wird ein Riesen-Tam-Tam gemacht, dass sogar ganze Internetseiten lahm gelegt werden.
Aber wenn Kriege ausbrechen, Völker sterben, Atomwaffen gebaut und gezündet werden, der Regenwald stirbt interessiert es niemand.

Hamlet schrieb:
Irgendwie ist es traurig. Ein Mensch stirbt und es wird ein Riesen-Tam-Tam gemacht, dass sogar ganze Internetseiten lahm gelegt werden.
Aber wenn Kriege ausbrechen, Völker sterben, Atomwaffen gebaut und gezündet werden, der Regenwald stirbt interessiert es niemand.

Muss man immer alles zwingend vergleichen? Das ist nun mal ein bewegendes Ereignis wie es nur sehr, sehr, sehr selten vorkommt.

Würde man sich so mit Kriegen, Völkersterben und planetarische Vernichtungen auseinandersetzen, müssten wir das tagtäglich tun. Eine schwere Bürde, oder?

Irre wie fit der damals war.. der springt, tanzt und singt da ohne Pause und kommt nicht aus der Puste. Also SO hätte der das diesmal unter keinen Umständen bringen können.

Has A Michael Jackson Joke Been Completely Excised From BRUNO?

For perhaps the first time ever in his comedy career, Sacha Baron Cohen has exercised restraint.

Earlier this week, I saw BRUNO (Cohen's follow-up to BORAT directed by Larry Charles), and thought nothing of a scene in which the flamboyant Austrian talk show host interviewed La Toya Jackson while sitting on, um, Mexican furniture. As with most of the bits in BRUNO, it was in spectacularly bad taste. But while Cohen was definitely taking advantage of Ms. Jackson's shocking naiveté, it actually turned out to be one of the least cruel vignettes in the entire movie. And what is cruel about it really has nothing to do with La Toya. In fact, the highlight of the scene - where Bruno commandeers Jackson's Blackberry and attempts to relay her ultra-famous brother's phone number to his assistant (in German) - actually elicits a kinda cute response from the giggly La Toya.

But, in light of yesterday's events, that joke isn't all that funny anymore, is it?

...

Freezi schrieb:
Dazu diese schmierigen Familien die ihn des Kindesmissbrauches beschuldigt haben. Mein Gott, ich war nicht dabei, aber wie kann ein rational denkender Mensch tatsächlich auf den Gedanken kommen dass dieser Mensch ein Kind missbrauchen KÖNNTE. :nein:

Ich persönlich wünsche ja jedem Kinderschänder einen qualvollen Tod aber im Falle von Michael J. konnte ich die Anschuldigen nie glauben. Er hat sich unter Kindern geborgen gefühlt, kein Wunder, die Erwachsenen um ihn herum haben ihn Zeit seines Lebens ausgenutzt. Meine Vermutung ist, dass die betroffenen Familien seine Gutmütigkeit eiskalt ausgenutzt haben um ein paar Millionen bei einem Vergleich abzustauben.
Das muss man sich mal vorstellen,wie verdorben muss man sein um jemanden zu verklagen der seinem krebskranken Sohn eine schöne Zeit bescherrt hat? :nein: Die sollen auf ewig im Fegefeuer schmorren diese Pisser.

Also meine Hand würde ich niemals für MJ ins Feuer legen, man weiß es nicht, man kennt nur die Richtersprüche. Und nur weil er für Kinder sehr viel getan hat, bedeutet das nicht gleich den Umkehrschluss. Wenn er diese Neigung hatte, ok, auch dafür wird er nix können. Wichtig ist eher, dass man in so einem Falle sich nicht an Kindern vergeht. Nicht jeder Mensch, der auf Kinder steht, ist ein Kinderficker. Gibt so viele darunter die dadurch leiden, ist halt ihr Trieb den sie sich nicht ausgesucht haben. Und es ist bekannt, dass Pädophile sich oft an Orten niederlassen oder arbeiten, wo es viele Kinder gibt. Auch das ist nur allzu logisch. Aber darüber braucht man jetzt nach seinem Tod nicht mehr reden, den Frieden sollte man ihm gönnen.

Ich glaube nicht dass MJ überhaupt eine großartige Sexualität hatte, er war zB mit der Tochter von Elvis mehr zur Show zusammen als sonst was...
ich denke er mochte Kinder weil er selbst innerlich noch ein Kind war.
Ein paar Eltern scheinen wohl die Dollar hinter MJ gerochen zu haben...

Zerfikka schrieb:
Freezi schrieb:

Ich persönlich wünsche ja jedem Kinderschänder einen qualvollen Tod aber im Falle von Michael J. konnte ich die Anschuldigen nie glauben. Er hat sich unter Kindern geborgen gefühlt, kein Wunder, die Erwachsenen um ihn herum haben ihn Zeit seines Lebens ausgenutzt. Meine Vermutung ist, dass die betroffenen Familien seine Gutmütigkeit eiskalt ausgenutzt haben um ein paar Millionen bei einem Vergleich abzustauben.
Das muss man sich mal vorstellen,wie verdorben muss man sein um jemanden zu verklagen der seinem krebskranken Sohn eine schöne Zeit bescherrt hat? :nein: Die sollen auf ewig im Fegefeuer schmorren diese Pisser.

und was genau machst du jetzt besser als diese angeblichen heuchler und lügner?:?

Marcello schrieb:
pil schrieb:
Also wenn, dann sind die Kunden der Blätter auch alle Schuld, also jeder Mensch eigentlich weil früher oder später man solche Berichte auch ließt und selbst verbreitet.

Immerhin einer der es differnziert betrachtet :huldig:
Wenn sowas nicht gekauft würde und die Leute sich im Small-Talk das Maul drüber zerreisen würden, dann gäb es für diese Sparte der "Journalisten" auch keine Arbeit.

Darfst dich dich bei den Mädels beschweren. Oder hast du schon mal nen Typen mit ner Yam oder Gala unterm Arm gesehen? Das ist auch so ziemlich das einzige was ich an den Frauen nicht verstehe.

Zurück
Oben