Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Wenn ich das Konzert so sehe frage ich mich, wie dieser psychisch instabile, und körperlich gebrechliche Mensch diese stressige Konzertreihe von 50 (!) Auftritten hinter sich hätte bringen sollen.

Ich bin ja immer noch der Meinung das er bei seiner letzten PK recht fit wieder aussah. Ich denke sein Tod war eine Kombi von mehreren Faktoren. Hartes Training & viel Medikamente:nein:

Hab gestern abend nicht allzu viel Berichterstattung gesehen - außer ein Viertelstündigen Beitrag auf irgend einem Sender. Muss zugeben dass ich da ziemlich gerührt war die Menschenmassen zu sehen wie sie anteilnehmen und vorallem MJ Songs singen. Da ist mir irgendwie ein Schauer über den Rücken gelaufen.

Die Anteilnahme auf der ganzen Welt ist unglaublich. Das ist schon Gänsehaut. Aber Obama kann ich schon nicht mehr hören, der muss doch nicht zu allem seinen Senf abgeben. Ah doch, er muss.

War ein sehr merkwürdiges Gefühl das gestern morgen zu hören, irgendwie bedrückend.
Kann ich mir nicht so recht erklären, weil ich nie ein solch großer Fan war.Find einige Songs zwar klasse und habe auch eine Best-Of hier, aber ich hätte nie erwartet das mich das wirklich schockt.
Wirklich schade...

R.I.P

Freezi schrieb:
Joe Genius schrieb:
Michael Jackson Flashmob in San Fran
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Of7_2wF8DEI[/vid]

Das ist ja mal geil! :headbang: :dhoch:

Gänsehaut Pur, schade aber, sowas hätte er zu lebzeiten denke ich sehr gut gebrauchen können.

@Elfchen, das gin mir in der Nacht genauso als ich es gehört habe. Zuerst lag er ja "nur" im Koma aber dann....

Und ich habe auch nur eine Cd von ihm "Dangerous".
Aber im Unterbewustsein hat einem seine Musik wohl deutlich mehr bedeutet als man glaubte. Oder eben die Erinnerungen die man eben mit seiner Musik verbindet.

Eigentlich hat man in den letzten Jahren nur noch in den Schlagzeilen von ihm gehört und dadurch sicher auch etwas vergessen wie genial er eigentlich war.

Kann nicht verstehen das es niemanden in der Familie oder in seinem Umfeld gegeben hat der etwas besser hätte drauf aufpassen können.

Was hat er in den letzten Jahren nur für ein schlechten PR Mitarbeiter gehabt so das es nur Negatives gab.

Das Konzert auf ARD war sehr schön gestern Abend aber erst nach dem Konzert Realisiert man dann das er nun tatsächlich nicht mehr da ist. Wahnsinn.

Loomit schrieb:
Darfst dich dich bei den Mädels beschweren. Oder hast du schon mal nen Typen mit ner Yam oder Gala unterm Arm gesehen? Das ist auch so ziemlich das einzige was ich an den Frauen nicht verstehe.

Damit hättest du dir den Titel "Frauenversteher" verdient. Darf ich? :D

Das sind doch nicht nur die Frauen die Zeitungen kaufen.

Auch wenn jetzt ein paar so tun als wenn Sie umschalten würden wenn was im Fernsehen kommt, ich glaube es nicht.

Die Menschen sind von Natur aus Neugierig und die Medien versuchen sich dabei natürlich gegenseitig zu überbieten. Kein Mensch oder Fan würde den Medien einen Vorwurf machen wenn sie von einem Star keine Privaten Fotos zu Gesicht bekommen würden.

Kamm gestern auch nicht drumherum etwas Berichterstattung zu gucken, da hab ich auch das ein oder andere Mal Gänsehaut gehabt. Und bei dem San Fran. Flashmob Video sind mir fast die Tränen gekommen weil es mich gerührt hat wie seine Musik die Leute nach wie vor begeistert. Vor allem realisiert man erst jetzt was für eine unglaublich Anzahl Tophits dieser Musiker hervorgebracht hat. Nur schade, dass Michael davon nix mehr mitkriegt.

Die Stars würden es aber den Medien vorwerfen dass keine Fotos von ihnen geschossen werden. Das ist doch so wie wenn man sagen würde, der Bäcker und seine Kunden hätte nichts dagegen, wenn er kein Mehl mehr geliefert bekommen würde.

Schon witzig, wie die Polizei überdeutlich erwähnen muss, dass der Doc von ihm nicht verdächtig ist aber gesucht wird. :grins: Nennt man das Polizei Psychologie?

Schon witzig, wie die Polizei überdeutlich erwähnen muss, dass der Doc von ihm nicht verdächtig ist aber gesucht wird. Laughing7 Nennt man das Polizei Psychologie?

ja ok, auch wenn ich deine Meinung bezüglich ärzten nicht wirklich teilen kann, muss ich dir in diesem fall doch recht geben: ein wenig eigenartig ist das schon...

was ich wirklich verwunderlich finde:
beim Telefonanruf beim Notruf sagt der Anrufer, der 50 Jährige Mann hätte keinen Atem mehr. (und bei allem was man sonst so hört kann man auch davon ausgehen, dass er keinen puls mehr hatte??)
er sagt ausserdem, der persönliche Arzt wäre da und dass jackson auf dem bett liege, und der 50 jährige reagiere auf nichts. auch nicht auf wiederbelebungsversuche.

na, wo ist der fehler?
ich will jetzt kein rätselspiel daraus machen, deshalb komme ich gleich mit der Lösung:
der Patient liegt auf dem bett?! :staun:
wie in aller welt kommt er auf das bett?
CPR (kardiopulmonale Reanimation) macht ein Arzt doch nicht auf dem bett? das kann gar nicht richtig funktionieren (falsche stellung des Helfers zum betroffenen, weiche Unterlage)
wenn jemand anwesend ist, der von notsituationen eine Ahnung hat (das wäre dann ja in diesem fall der Arzt), dann müsste der Patient während dem Anfruf beim Notfall auf dem boden liegen, und der Helfer, der nicht telefoniert, müsste ihn in diesem moment versuchen, wiederzubeleben [Thoraxkompressionen + Atemstösse]. (und selbstverständlich keine pause machen)

und eine zweite kleine frage: Im telefonat wird mit keiner Silbe ein Defibrillator erwähnt. haben die das einfach vergessen, oder hatte Jackson tatsächlich einen persönlichen Arzt, aber keinen Defibrillator bei sich?! so ein ding werde selbst ich mir zulegen, sobald ich gegen die 50 zusteuere.

naja,ich will da nicht zuviel hineininterpretieren, vllt hat der typ, der angerufen hat, auch einfach etwas falsches gesagt, aber ich fand das schon merkwürdig. das war ja ein notruf, und keine Zeugenaussage. aber etwas eigenartig sind diese dinge schon...

pil schrieb:
Die Stars würden es aber den Medien vorwerfen dass keine Fotos von ihnen geschossen werden. Das ist doch so wie wenn man sagen würde, der Bäcker und seine Kunden hätte nichts dagegen, wenn er kein Mehl mehr geliefert bekommen würde.

Das kann man nicht vergleichen Pil, es würde ja weiterhin Fotos von den Stars geben aber von Konzerten, Awards usw. aber eben keine wo sie sich gerade am Arsch kratzen.

Für die PS3 User kann ich nur noch mal erwähnen auf Vid Zone das Special zu schauen. 20 MJ Stücke Kostenlos Streamen.

@Zerfikka, ich musste mich bei dem Video auch zusammenreißen, besonders ganz am Anfang. :heul:

Nick, es wird gemunkelt, dass mehr Menschen an Medikamenten gegen Krankheiten sterben, als an den Krankheiten selbst. Generell will ich die Medizin ja nicht verteufeln, brauchen wir um Alt zu werden. Was wir aber nicht brauchen, wenn Ärzte nur Geld verdienen, wenn sie dir etwas verschreiben was du gar nicht brauchst. Unzählige Menschen sind Medikamentanabhängig. Ein totgeschwiegendes Problem der westlich reichen Welt. Ein riesen Markt dahinter der nur funktioniert, wenn bei jedem Dreck ein Medikament verschrieben wird. Dazu gehören aber Ärzte die genau daran verdienen. Es gibt auch gute Ärzte aber beim generellen "Götter in weiss" kann ich nur lachen. Mit Gott haben die nichts zu tun. Ich hab so Pflaumen kennen gelernt, Ferndiagnosen bei mir obwohl ich 10m entfernt lag mit einem kaputten Fuß. Nö, der Arzt wollte mir weder die Hand geben, noch mich anschauen, noch meinen Fuß untersuchen, dafür aber in dem gleichen Haus 5 Elektroschock Therapien verschreiben. Ja fuck you Dr.Zak. Ich bin mit dem kaputten Fuß ohne Behandlung nach Hause. Alleine durch die Verschreibung der Therapien hat der ein paar hundert Euro verdient.

Das mit dem Bett ist wirklich krass, wie soll das funktionieren? Der hat bestimmt noch ein sau weiches Bett gehabt. Der Arzt ist sowas von schuldig, muss ja auch sich vom Staub gemacht haben als die Polizei kam und nicht ohne Grund ist er spurlos verschwunden.

Das man auf einem Bett keine Wiederbelung machen kann, hätt ich sogar noch gewusst. Noch von damals vom Lehrgang für die Sportlizenz für den Zivildienst (das dürfte mein schlechtester Satz seit Bestehen des Forums gewesen sein.)
Mann, war die Leiterin scharf. Ein Arsch zum Einziehen...

Zurück
Oben