Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lass die Leute doch das Zeug kaufen, das ist doch nicht schlimm. Ist ja nicht so, dass die jetzt alles sau teuer machen. Das ist jedes mal so, egal wer stirbt. Die Batman Zahlen im Kino, die wären nie so hoch gewesen wie wenn der Schauspieler nicht gestorben wäre. Hat aber keine Sau erwähnt. Und MJ ist ja noch mal was anderes. Ich hab übrigens noch nie von ihm was gekauft. Auch nicht runtergeladen. Habs auch nicht vor. Hörs aber ab und an ganz gerne. Warum man jetzt das Zeug kauft, keine Ahnung, vielleicht, weil die Leute die Genialität plötzlich schätzen. ODer sich denken, eigentlich schon geil und würds gerne noch mal hören. Ich find das ok.

ich ueberlege mir auch bad und thriller zu kaufen... sind ja unglaublich billig.

http://www.play.com/Music/CD/3-/371971/2-/Promo.html?dpr=371971&cur=258

Jacksons Leichnam erneut obduziert
Die Familie von Michael Jackson hat offenbar eine zweite Autopsie vornehmen lassen, weil sie mit der bisherigen Arbeit der Mediziner unzufrieden ist. Inzwischen meldete sich auch der Leibarzt des Popstars zu Wort.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/todesursache-jacksons-leichnam-erneut-obduziert_aid_412048.html

:skep:

Die ganze Wahrheit über Michael Jackson

http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2725112,scheduleId=2676314.html

Die Doku lief gestern auf Arte in deutscher Erstaustrahlung und kann noch 7 Tage gestreamt werden. Geht vor allem um die letzten Jahre.

cool danke. Guck ich mir gleich an. Hab die letzten Jahre auch nix von ihm mitbekommen, das it ja das Tragische dass die letzte Info von ihm auch gleich sein tod war.

Aldebaraner schrieb:
Jau gute Doku und MJ war ein ganz krankes Arschloch. :grins:

:ugly: punkt. Anhand dieser Doku, ja. Das meiste hatte ich ja schon wieder vollkommen verdrängt. Als Kinderschänder wird er aber wohl nicht in die Geschichte eingehen sondern als Musiker. Die Kipo Geschichte wird eher dann wieder rausgeholt, wenn die damaligen "opfer" aussagen werden.

So hab mir jetzt grad die ganze Doku angeschaut, ist schon ein ziemliches Jackson Bashing. Wie immer Meinung gegen Gegenmeinung, was wirklich wahr wird sowieso nie ganz ans Tageslicht kommen.

Aber der letzte Satz in der Doku ist schon - zumindest nach meiner Meinung - nicht wahr geworden: Sollte er sterben wird er als "Kinderschänder" in die Schlagzeilen eingehen, anstelle seines Albums "Thriller".

Da war ich selbst überrascht, dass die Medien von dem nix erwähnt hatten. Jeder Nachruf, jede Schlagzeile drehte sich fast nur um seine Musik. Hoffe das bleibt so.

Wirklich wissen wie es war werden wir nie. Aber ich frag mich wie die Eltern dem Deal zustimmen konnten, wenn sie überzeugt waren das MJ ihren Sohn missbraucht hat. Das fand ich immer komisch - als Eltern möchte man doch das so einer weggesperrt wird.

Gegen die Geschichte spricht auch das MJ mit Macaulay Culkin seit Kindertagen befreundet war und er nie Vorwürfe erhoben hat - im Gegennteil.

Aber wie es wirklich war werden wir nie erfahren. ;)

Heftige Doku, man muss aber kein Genie sein um zu erkennen dass sie möglichst negativ ausgelegt wurde. Da wird auf Teufel komm raus alles getan um Jacko ins schlechte Licht zu rücken. Ich frage mich immer wieso es nie auch nur ein einigen Beweis für all das gab, wenn in Hotelzimmern wirklich solch eine derbe Schweinerei geschah, wieso gab es davon niemals ein einziges Bild. Bei allen anderen Verbrechen findet man irgendwann doch noch einen tatkräftigen Beweis, nur hier nicht?? Niemand kann so perfekt sein, schon gar nicht wenn er mit Kindern rummacht, und die Beweise dann auch noch am Tatort zurücklässt.

Klar war er krank, und als Mensch hat er sicherlich völlig versagt in seinem Handeln, aber diese ganzen Beschuldigungen sind für mich Schwachsinn pur. Allerdings würde ich seine Neigung zu kleinen Kindern ebenso als krank bezeichnen, sowas hätte einfach nicht passieren dürfen.

Dass solch ein Dreck nun wieder aufgewühlt wird musste aber kommen. Übrigens ist der kleine Jordie nun Multimillionär, für ihn hat es sich also gelohnt. :roll:

Ich war zwar nie ein Fan von Jackson - obwohl ich ein paar Songs doch sehr gut finde - und werde es auch nach seinem Tod nicht sein, aber diese Doku ist ein einziger Verriss.
Egal auf welchem Mist die gewachsen ist, ihre Seriosität haben die Macher damit verloren. Noch schlimmer finde ich, dass sowas von einem Sender wie Arte ausgestrahlt wurde, dem ich eigentlich immer ein gewisses Bildungsniveau zugesprochen habe.

Zurück
Oben