Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der Körper nachgibt, kannst du keine Luft in die Lunge pressen. Das ist ja sinnlos wenn man auf den Körper drückt, das darf kein Stück nachgeben weil es eh schon schwer ist, den Brustkorb einzudrücken. In aller Regel brichst du sogar den Leuten eine Rippe. Das geht auf keinem Falle auf einem Bett. Der wird am Ende nicht mal Arzt gewesen sein.

Ich weiß nicht, wie er in der letzten Zeit so drauf war. Aber wenn man so ein Leben geführt hat und 50 wurde, dann ist der Tod mehr als nur eine Option. Leicht vorstellbar, daß ein solcher Mensch möglicherweise auch regelrechte Todesphantasien entwickelt, um sein Werk zu vollenden.

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er sterben wollte, genau das Gegenteil, seine Gößte Sorge war doch ständig seine Gesundheit. Natürlich hat er dadurch genau das Gegenteil bewirkt wie man sah. Medizin ist kein Zuckerschlecken und kein Allheilmittel und wie man merkt, kann es einen ganz schnell hinraffen, Ledger war ja auch ein Beispiel dafür und der war eigentlich recht fit will man meinen.

satzberger schrieb:
Hab da grad ein Video gefunden, gänsehautfeeling:

Michael Jackson

King of Pop, auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr der Alte war. Seine Musik wird weiterleben.

man kann ja über ihn sagen was man will, aber bewegen konnte er sich... holla die Waldfee :shock:
Den Moonwalk könnt ich mir stundenlang ansehen, das sieht dermaßen faszinierend aus. Aber auch alle anderen Tanzschritte sitzen bei ihm einfach perfekt.

Wenn man die Massen an Trauercomments unter dem Vid liest, bekommt man aber echt ne Gänsehaut und man merkt, wie viele Menschen er mit seiner Musik berühren konnte

Ist echt fazinierend, wie sein Tod die Menschen zu bewegen scheint, heute im Media Markt liefen nur seine Lieder und seine Alben waren fast ausverkauft, bei Amazon auch... hätte ich gar nicht erwartet, nach dem es solange still, um den Mann war.

Derjenige bei Sony der die Idee hatte sein Best Of Album ein Tag nach oder vor seinem Tod zu veröffentlichen, den feiert man dort jetzt bestimmt richtig ab.

Fasziniert mich auch heute noch der Moonwalk muss ich sagen, sieht bei ihm immer aus als würde er auf 'nem Rollband stehn. Der anti-gravity-shoe für die Einlage in Smooth Criminal war auch 'ne geniale Erfindung von Jackson (kann man sogar einsehen unter Google Patents).

Als Kind dachte ich immer, er setzt einach die physikalischen Gesetze außer Kraft

weis nicht obs schon geposted wurde:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=772466
Michael Jackson lebt: Verschwörungstheorie liefert vermeintliche Beweise

und Elvis und 2Pac leben auch noch. habs sie beide erst gestern auf der straße getroffen.

:ugly: ja ne ist klar

Iro schrieb:
Guckt euch mal die Top 10 bei Amazon an :D

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_dp_ts_m_1

Werde mir auch mal was davon bestellen, ein Album wie "Bad" oder "Dangerous" für 6,95 ?! Da kann man nicht viel falsch machen wobei die "King of Pop" und "The Collection" Compilations auch sehr interessant sind. Schade das bei "The Collection" nicht das "History" Album auch noch dabei ist. Das wäre dann eine nahezu perfekte Fassung.

Zurück
Oben