Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Gibt doch schon mehrere! :?

Da wird irgenwoher noch ein Unreleased-Track draufgepackt und schon hat man ein "neues" Best-Of-Album. das dann in jährlicher Regelmäßigkeit zu seinem Todestag und perfekt sind die Millionenverkäufe. Bei 2Pac wars ja ähnlich da kamen ja noch 10 Jahre danach auf wundersame Weise noch nie "veröffentlichte" Tracks auf CDs...

Naja, er hat ja auch nen gewaltigen Schuldenberg. Vllt. kann man ihm ja seine Ranch wieder zurückkaufen und ein Museum draus machen...

Gut vorstellbar so alà Elvis.

Ach war das schön - erst fing es gestern hier im Forum und auch im Fernsehen und alle warteten daß weißer Rauch aufsteigt - ach nein, es war doch nicht der Papst.

Aber alle überschlagen sich um die ersten zu sein, die die Todesnachricht herausposaunen.
Oh, nur etwas mit dem Herzen und nicht mit dem Gürtel im Kleiderschrank gehangen - irgendetwas privates findet sich schon um die sensationsgeile Meute kurzfristig zu befriedigen.

Aber daß die Stars dann manchmal so schnell ableben ist, doch gar nicht gut für`s Geschäft.
Schmierenreporter und Paparazzis müssen ja auch von etwas leben und im Fernsehen muß man doch bei den Klatschsendungen ausführlich darüber berichten können wie schrecklich es doch für die Betroffenen ist.
Und bei den Trauerfeiern immer ganz reinzoomen und draufhalten das wollen die Leute sehen.

Immerhin kann man danach wieder ein paar echte Sondersendungen bringen (und keine Newsflash - "ist immer noch nicht tot" - aber gut daß wir darüber berichtet haben!) und ein paar Tonträger und Filme mehr unters Volk bringen.

Und wenn das Interesse abebbt sucht man sich sein nächstes Opfer - hatte der eine Promi nicht letztens mal gehustet? Da läßt sich bestimmt was raus machen...

Heute um 7 Uhr angefangen zu arbeiten und nach nicht einmal einer Stunde habe ich mein Radio auf NDR Kultur gestellt, da ich weder den Namen Michael Jackson noch eines seiner Lieder mehr hören konnte.
Auf diesem Klassiksender wurde es nur in angemessener und menschenwürdiger Weise in den Nachrichten erwähnt. :dhoch:

Hätte ich heute für jedes Michael Jackson Lied auf der Arbeit 5 Euro bar auf die Hand bekommen, hätte ich locker zuhause bleiben können.
Auf der Arbeit haben wir nämlich viele Radios mit unterschiedlichen Sendern.

Mist und fernsehen kann man die nächsten Tage auch nicht mehr sehen. MJ, MJ, MJ...

Die heutige Berichterstattung in den Medien ist echt unter aller Sau! :drunter:
Früher wäre so etwas kurz in den Nachrichten erwähnt worden und es wäre vielleicht noch eine Sondersendung gelaufen und mehr nicht.

Marcello schrieb:
Ach, ich hab da schon ne ganze Menge zu geschrieben.
Kann man ja alles in dem von mir gelinkten Thread nachlesen.
Hat aber hier eigentlich nix zu suchen, meinem Empfinden nach fand ich nur die Aussage von Dir halt falsch, aber das soll ja nicht weiter diesen schönen RIP-Thread hier stören

Welcher Link ?

Du findest meine Aussage Falsch, liest aber meine Posts nicht und kannst deine Meinung nicht belegen oder meine wiederlegen.

Na dann danke auch für die völlig unnütze Unterhaltung.
Den Trick probiere ich mal bei der nächsten Polizei Kontrolle.

-Amoklauf
-Wirtschaftskrise
-MJ
-abgestürzte Flugzeuge
-...

Es ist nun mal so, der Großteil der Medien und vielleicht auch der Zuschauer wollen's sehen und sind "geil" darauf.

Was heißt die Medien sind geil darauf.
Eine Legende ist tot. Und die Leute interessieren sich dafür.
Ist klar das sie darüber ausgiebig berichten.

"Früher wäre so etwas kurz in den Nachrichten erwähnt worden und es wäre vielleicht noch eine Sondersendung gelaufen und mehr nicht."

Früher wäre es noch krasser abgegangen.

Samstrike 68 schrieb:
Marcello schrieb:
Ach, ich hab da schon ne ganze Menge zu geschrieben.
Kann man ja alles in dem von mir gelinkten Thread nachlesen.
Hat aber hier eigentlich nix zu suchen, meinem Empfinden nach fand ich nur die Aussage von Dir halt falsch, aber das soll ja nicht weiter diesen schönen RIP-Thread hier stören

Welcher Link ?

Du findest meine Aussage Falsch, liest aber meine Posts nicht und kannst deine Meinung nicht belegen oder meine wiederlegen.

Na dann danke auch für die völlig unnütze Unterhaltung.
Den Trick probiere ich mal bei der nächsten Polizei Kontrolle.

Ich habe den Satz gelesen und der reicht ja schon ;)
Und mit Meinungen ist das halt so ne Sache - jeder hat halt eine.
Da gehts auch nicht um belegen oder widerlegen, um recht oder unrecht, das sieht halt jeder so wie er meint.
Du denkst was du sagst ist absolut korrekt und hast da deine Meinung zu die auf irgendwas beruht, ich ebenfalls.
Aber ich werd jetzt nicht versucht dich zu bekehren oder eines besseren zu belehren, ich hab meine Meinung zu dem Thema gesagt, ich hab ein Link gepostet wo 14 Seiten lang über ein ähnliches Thema kontrovers diskutiert wurde und damit hat sich das für mich erledigt (und gehört -ich sagte es bereits ein paar mal- aber auch eigentlich nicht weiter in diesen Thread hier).
:)

Joe Genius schrieb:
Was heißt die Medien sind geil darauf.
Eine Legende ist tot. Und die Leute interessieren sich dafür.
Ist klar das sie darüber ausgiebig berichten.

"Früher wäre so etwas kurz in den Nachrichten erwähnt worden und es wäre vielleicht noch eine Sondersendung gelaufen und mehr nicht."

Früher wäre es noch krasser abgegangen.

Eben ich erinnere nur an Elvis, Kurt Cobain, Freddy Mercury u.s.w.
Wenn ein James Hetfield sterben würde, würd ich auch Tränen vergießen. Schließlich bin ich mit deren Musik aufgewachsen. War ein Teil meines Lebens. MJ auch, nur nicht so intensiv. Lasst doch einfach diese Pseudo-Kommentare hier sein

Marcello, es gibt Dinge da kann man unterschiedlicher Meinung sein da es keine Belege weder für die eine noch die andere Meinung gibt. Das ist aber in diesem Fall anders.

Es ist eindeutig bewiesen das Kinder Suchtkranker Eltern eher Suchtkrank werden als Kinder von nicht Suchtkranken Eltern. Aber jetzt kannst Du ja sagen "glaube ich nicht"

Deinen Link habe ich immer noch nicht gesehen.

Und es gibt auch Belege davon, dass Leute einfach aus purer Langeweile oder Gruppenzwang Drogen zu sich nehmen.
Ausserdem hat das alles nichts damit zu tun, dass ich sage... wer zu Alkohol, Zigaretten, Drogen greift ist eindeutig selber schuld wenn er früher abnippelt.
Ein, zwei Seiten zurückblättern hätte Dir den Link auch gezeigt ;)

Marcello schrieb:
Aber kann eine Vorgeschichte das rechtfertigen?
Egal ob der Vater einen schlägt oder nicht ist man doch eigenverantwortlich ja oder nein zu Drogen zu sagen.
Denn letztendlich ist man selber derjenige der konsumiert, das zwingt einem niemand auf.
Genauso wie das Rauchen, dafür muss man ja auch nicht aus "kaputtem" Elternhaus stammen oder eine traurige Vorgeschichte haben, aber wer dann an Lungenkrebs stirbt ... ja, der muss sich doch nicht wundern. Und ich muss doch da auch kein Mitleid mit haben.
Das ist eben eigene Dummheit.

Haben wir auch schonmal hier durchgekaut
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=2327&

So,aber wenn du jetzt noch was zu diskutieren hast bitte per PM an mich, denn das ist ja dann mittlerweile hier ziemlich ot :)

Er ist aber noch nicht bei uns, oder?

Mir fällt noch Lightemerging ein, der war auch hardcorefan. Aber er ist schon länger nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben