Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd mir jetzt viele Feinde mit dieser hirnloasen Aussage machen; aber ich hab mir gleich gedacht: "Wie geil wäre es wenn das alles nur als Marketing-gag macht und dann in bester Thriller-maniere bei seinem nächsten Konzert als Zombie auftritt..." :lachweg:

sorry, ist wirklich nicht bös gemeint. War wirklich das erste was ich gedacht hab

Dixxhead schrieb:
Ich werd mir jetzt viele Feinde mit dieser hirnloasen Aussage machen; aber ich hab mir gleich gedacht: "Wie geil wäre es wenn das alles nur als Marketing-gag macht und dann in bester Thriller-maniere bei seinem nächsten Konzert als Zombie auftritt..." :lachweg:

sorry, ist wirklich nicht bös gemeint. War wirklich das erste was ich gedacht hab

Jo, und Elvis lebt auch noch und wurde von Außerirdischen entführt. Habe Elvis selbst noch letzten Urlaub in NY zusammen mit Jim Morrison, Janis Joplin und Jimmy Hendrix in der Kneipe gesehen ;)

Ich glaube aber echt das bald sehr viele Fans behaupten das Michael noch leben würde, weil sie einen von seinen gefühlten 1Mio. Doppelgängern gesehen haben.

Die Geschichte an sich ist natürlich traurig für Fans; mich bewegt das ganze aber nicht so.

Seo schrieb:
Irgendwie muss in solchen Threads immer mindestens einer auftauchen, der sagt, es juckt ihn nicht und täglich sterben sowieso soundsoviele Menschen und um die trauert ihr ja auch nicht usw usf...

Das habe ich mir auch schon gedacht, warum muss diese Diskussion bei jedem prominenten Todesfall aufs neue entfachen? Ich persönlich bin genauso bestürzt über einen Flugzeugabsturz oder kriege Tränen in den Augen wenn ich Familien sehe, die um ihre Angehörigen trauern.
Dennoch nimmt man mehr Anteil an dem Tod von Personen die einem persönlich etwas bedeutet haben, ob es der Jugendheld ist oder ein grandioser Musiker dessen Musik einen lange begleitet hat. Daher würde ich es begrüssen wenn man seine Fans um ihn trauern lässt ohne ihnen Heuchelei oder ähnliches zu unterstellen. Mann muss doch nicht bei jeder Gelegenheit den Ars** raushängen lassen und die Leute unnötig provozieren.

Habe es gestern Abend noch gehört, zuerst die Meldung das er im Koma liegen soll, da bin ich Plöztlich aufgewacht und habe es dann ca. 30 min. weiterverfolgt bis die Meldung kam er sei Tod.

Ich kann es nicht beschreiben aber mir lief direkt ein Kalter Schauer den Rücken herunter und selbst jetzt bekomme ich ständig eine Gänsehaut. War nicht der MJ Fan und hatte auch nur ein Album von ihm, denke es ist so wie Glod geschrieben hat, er kam einem anscheinend übermenschlich vor und somit kam der Tod gar nicht in Frage. Er war ja auch nicht sonderlich alt aber der ganze Rummel hat ihn wohl innerlich kaputt gemacht.

Im Radio sagte heute morgen eine Frau sehr passend, "Ein Körper kann soviel gar nicht verkraften und geht dann irgendwann einfach aus"

R.I.P

In drei verschiedenen Posts schreibst Du das MJ in den letzten Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst war. Wir können glaube ich alle lesen und einmal hätte auch gereicht. Und warum keiner mit den Opfern eines Flugzeugabsturzes so mitrauert ist ja auch nicht schwer zu erraten. Wenn man jemanden nicht kennt dann kann man schlecht um ihm Trauern. MJ kannte natürlich auch niemand von uns Persönlich aber ich würde gerne mal wissen wer MJ gar nicht kannte, das dürften die wenigsten Menschen auf der Welt sein.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=5290&page=8

Deine Postings finde ich dieses mal echt unter der Gürtellinie.
Und dann noch deine Theorie, evtl. solltest Du bei einem Boulevard Blatt anheuern.

@samstrike: Sorry, aber ich drücke nur aus, was meine Meinung ist. Ich erwarte ja nicht, dass man meiner Meinung sein muss, aber ich werde sicher hier auch nicht nur nach dem Motto posten: "Posten darf nur, wer um Michael Jackson trauert."

Ich respektiere es, wenn jemand tief getroffen ist und nun traurig ist, aber ich darf ja wohl meine eigene Meinung dazu haben...

ich finds peinlich, wie man davon reden kann, michael jacksons tod sei ein pr gag. schade, wenn man ethisch so verkrüppelt ist.

zum tod: obwohl es sich ja irgendwie abgezeichnet hat, dass ein mj nie alt werden könnte und mal mit 80 an altersschwäche stirbt, ist es heftig, dass er jetzt tot ist. er trat zwar nicht mehr groß in der öffentlichkeit auf, aber sich vorzustellen, dass er jetzt nicht mehr da ist, finde ich trotzdem seltsam.
auch wenn ich erst 1989 geboren bin, es wächst doch irgendwie jeder mit seiner musik auf.
es ist sehr schade.

Doktor schrieb:
ich finds peinlich, wie man davon reden kann, michael jacksons tod sei ein pr gag. schade, wenn man ethisch so verkrüppelt ist.

zum tod: obwohl es sich ja irgendwie abgezeichnet hat, dass ein mj nie alt werden könnte und mal mit 80 an altersschwäche stirbt, ist es heftig, dass er jetzt tot ist. er trat zwar nicht mehr groß in der öffentlichkeit auf, aber sich vorzustellen, dass er jetzt nicht mehr da ist, finde ich trotzdem seltsam.
auch wenn ich erst 1989 geboren bin, es wächst doch irgendwie jeder mit seiner musik auf.
es ist sehr schade.

Dafür verkauft sich das Zeug aber wie blöde im Moment...... :roll:

Zu jung leider, viel zu jung. Scheiß Ärzte die alles tun, wenn der Proband Geld bezahlt, egal wie pervers die Bitte ist, die Ärzte machen es, Teufel in weiß. Ohne Ärtze hätte er 100 werden können, könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Wie bei jedem Star der vorzeitig stirbt, kommt am Ende raus, dass es die Medikamente waren. Ich hasse Ärzte.

pil schrieb:
Zu jung leider, viel zu jung. Scheiß Ärzte die alles tun, wenn der Proband Geld bezahlt, egal wie pervers die Bitte ist, die Ärzte machen es, Teufel in weiß. Ohne Ärtze hätte er 100 werden können, könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Wie bei jedem Star der vorzeitig stirbt, kommt am Ende raus, dass es die Medikamente waren. Ich hasse Ärzte.

:staun:

Bexter schrieb:
Ich respektiere es, wenn jemand tief getroffen ist und nun traurig ist, aber ich darf ja wohl meine eigene Meinung dazu haben...

Wenn mal jemand stirbt, der dir nahe steht, und am Begräbis sind dann Fremde Leute, die dir sagen dass täglich soundso viele Leute verhungern usw. würde es dich auch nerven.

Lass mich halt Ärzte hassen, nur schlechte Erfahrung gemacht sorry. Ein paar Gute auch, viel zu wenig. Aber dafür werden sie ja auch bezahlt. Die werden aber für viel bezahlt, auch für Dinge, die Bullshit bedeuten. Wird schon rauskommen dass er unmengen Medikamente genommen hat und er ist längst nicht der Letzte der daran stirbt.

Wenn mal jemand stirbt, der dir nahe steht, und am Begräbis sind dann Fremde Leute, die dir sagen dass täglich soundso viele Leute verhungern usw. würde es dich auch nerven.

Ach so? Und hier sind auch sooo viele Anwesend, die ihm persönlich so nahe standen? Das ist doch jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen....

Bexter schrieb:
Ach so? Und hier sind auch sooo viele Anwesend, die ihm persönlich so nahe standen? Das ist doch jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen....

Noch, damit du es vielleicht verstehst... auch wenn man ihn nicht persönlich gekannt hat, sind manche mit ihm aufgewachsen. Musik ist etwas sehr emotionales. Wenn man damit viele schöne Dinge verbindet kann einen der Tod dieses Künstlers, der auch in Zusammenhang mit diesen schönen Erinnerungen steht, ebenso nahe gehen als wen die Mitzi-Tante stirbt.

Deswegen kann man ja eeeeeventuell diese Aber-in-Afrika-verhungern-Kinder-Scheiße ausnahmsweise sein lassen; auch wenn es kein Begräbnis ist.

Kann mir mal einer sagen wieso jetzt alle seine Alben kaufen? (siehe Amazon Charts)

"Oh MJ ist tot, da kauf ich doch mal schnell alle Platten"
Hä????

pil schrieb:
:I
und er wäre bestimmt 100 Jahre alt geworden ohne ärzte, ja ne, ist klar. das war ja auch die druchschnittliche lebenserwartung in der Zeit vor Christi Geburt.
du weisst (das unterstelle ich dir einfach mal) nicht, wofür er medikamente eingenommen hat.
naja, egal. ich verstehe eh ich nicht, worauf du hinauswillst und ich glaube es führt viel zu weit off-topic.

Man könnte ja auch sagen, die Kinder in Afrika haben keine 750 Millionen verkauft. Das ist der Unterschied? Ja ist er.

Gut, wäre er nicht 100 geworden sondern nur 80. Klar brauchen wir auch Ärzte, mal so, mal so. Die können halt auch sehr viel Schaden anrichten was sie auch tun. Und Thema ist das nicht, das stimmt, das wird aber noch die Justiz beschäftigen.

pil schrieb:
Man könnte ja auch sagen, die Kinder in Afrika haben keine 750 Millionen verkauft. Das ist der Unterschied? Ja ist er.

Gut, wäre er nicht 100 geworden sondern nur 80. Klar brauchen wir auch Ärzte, mal so, mal so.

aber ich begreiffe es immernoch nicht: warum wäre er 80 geworden? warum wäre er 51 geworden ohne ärzte?

Zurück
Oben