Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Michael Jacksons Vater Joe wollte am Montag vor Gericht Unterhaltszahlungen einklagen. Das Gericht lehnte sein Gesuch ab. Das Familienoberhaupt erhält keinen Cent vom Erbe.
Los Angeles (dek) - Obwohl das Familienoberhaupt des Jackson-Clans Joe nicht im Testament seines berühmten Sohnes Michael erwähnt wird, forderte er Unterhaltszahlungen. Zwischen 10.000 und über 13.500 Euro monatlich schwanken die Medienangaben, mit denen sich der Vater seinen teuren Lebensstil finanzieren wollte.

Ein Gericht in Los Angeles sah dies anders. Joe Jackson bekommt keinen Cent vom Erbe, eine umfangreiche Anhörung wurde abgelehnt. "Joe Jackson erhält nichts von diesem Nachlass. Das war eine Entscheidung seines Sohnes", sagte Richter Mitchell Beckloff.

Nachlassverwalter des Betrugs beschuldigt

Die Forderung, die Joe Jackson am Montag bei Gericht einreichte, beinhaltete nicht nur die Bitte um Unterhaltszahlungen. Zusätzlich äußerte er schwere Vorwürfe gegen die Nachlassverwalter. In dem 60-seitigen Gesuch warf er den als Vermögensverwalter eingesetzten Jackson-Vertrauten John Branca und John McClain Betrug vor.

Sein Sohn hätte mit beiden im Clinch gelegen, da sie Geld unterschlagen und auf Auslandskonten verschoben hätten. Daher forderte er, die beiden Beamten auszutauschen. Joe Jacksons Anwalt Brian Oxman gab das Schreiben bei Gericht ab, ruderte am aber gleichen Tag noch zurück. Die Anschuldigungen entsprächen möglicherweise nicht der Wahrheit, sagte er.

"Michael liebte seinen Vater"

Der King Of Pop und Joe Jackson hatten zu Lebzeiten keinen Kontakt mehr. Das Oberhaupt hatte ihn und seine Geschwister schon als Kinder in die Öffentlichkeit gezwungen, um mit ihnen als Musikgruppe Jackson Five Geld zu scheffeln. Auch von Schlägen und Beschimpfungen war immer wieder die Rede. Anwalt Oxman behauptet hingegen, Vater und Sohn hätten sich versöhnt: "Michael liebte seinen Vater."

Jacksons Mutter erhält 58.000 Euro monatlich

Das Geld aus Jacksons Nachlass wird nun zwischen seiner Mutter, den Kindern und verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt. Katherine Jackson erhält monatlich fast 58.000 Euro Unterhalt für sich und die drei Enkel. Der von ihr getrennt lebende Joe geht leer aus. Das Geld habe er nötig, da er kein eigenes Einkommen beziehe, gab Joe Jackson an. Allein 800 Euro Miete, 1.700 Euro fürs Essengehen und 2.000 Euro für Hotels brauche er dem Dokument zufolge monatlich.

Trauerfeier kostete fast 700.000 Euro

Bereits von den Nachlassverwaltern bezahlt wurde die Beerdigung des King Of Pop vom 3. September. Fast 700.000 Euro gab die Familie für die private Zeremonie aus, darunter rund 7.500 Euro für Einladungen sowie für Blumen etwa 11.000 Euro.

Quelle: www.laut.de

Richtig so. Der Mistkerl wollte doch mit MJs Tod eh nur Geld machen. Und wie pietätlos ist es denn bitte jetzt Geld von seinem toten Sohn einzuklagen. Gott ist der Kerl erbärmlich. :kotz:

Michael Jackson: Duett mit Lenny Kravitz aufgetaucht

Ein Teil eines unveröffentlichten Songs des King of Pop ist im Netz aufgetaucht. Dabei soll es sich um ein Duett mit Lenny Kravitz handeln.

Neverland (dsc) - Ein Fragment eines bisher unveröffentlichter Songs von Michael Jackson kursiert seit kurzem bei YouTube. Angeblich handelt es sich um das Ergebnis einer Kollaboration mit Lenny Kravitz.

"Another Day" heißt das Stück, das anfangs gar nicht nach dem Sound des King of Pop klingt. Die gerade einmal anderthalb Minuten geben vielen Fans sicherlich trotzdem ausreichend Anlass zur Freude.

Zusammenarbeit bestätigt

Die Annahme, es handle sich bei dem Track um ein Duett mit Mr. Kravitz, stützt sich in erster Linie auf ein Interview des Rockmusikers mit dem Spinner Magazin kurz nach Jacksons Tod am 25. Juni 2009:

"Ich konnte mit Michael an einem Track arbeiten, der noch nicht veröffentlicht wurde"
, so Kravitz da. "Es war das großartigste Erlebnis, das ich je im Studio hatte."

Kravitz-Song als Vorlage

Weiterhin bildet der Lenny Kravitz-Titel "Storm" vom Album "Baptism" aus dem Jahr 2004 eindeutig die Vorlage für "Another Day". Nicht nur die Melodie, sondern auch die erste Strophe sind kopiert.

Lediglich der Refrain wurde neu getextet. Wie sich der Rest des Tracks anhört und in welchem Ausmaß Kravitz daran mitwirkt, lässt sich aufgrund der Kürze des an die Öffentlichkeit gelangten Parts nicht bestimmen.

"Another Day"

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OtoIbz8souQ&feature=player_embedded[/vid]

Quelle: www.laut.de

Der kranke König - Autopsiebericht veröffentlicht

Schmerzmittel, Untergewicht, der Körper voller Narben - Popstar Michael Jackson war ein sehr kranker Mann. Das zeigt der Obduktionsbericht, der im Zuge der Anklage gegen Jacksons Leibarzt veröffentlicht wird. Klar ist jetzt auch: Jackson hatte eine Pigmentstörung.

Popstar Michael Jackson war bei seinem Tod völlig untergewichtig und voller Narben. Das geht aus dem Autopsiebericht hervor, der im Zusammenhang mit dem Verfahren gegen Jacksons Arzt Conrad Murray veröffentlicht wurde. Amerikanische Medien berichteten, Jackson sei "extrem untergewichtig" gewesen. Zudem bestätigt der Bericht, dass der 50-Jährige tatsächlich an der Pigmentstörung Vitiligo litt, die seine Haut stellenweise ausbleichte. Jahrelang war vermutet worden, der Sänger nutze eine angebliche Weißfleckenkrankheit nur als Vorwand für Schönheitsoperationen.

Wie der Totenschein gibt auch der Obduktionsbericht eine Überdosis Propofol als Todesursache an. Angeblich nahm Jackson das Narkosemittel wegen Schlafstörungen, obwohl es eigentlich nur in Krankenhäusern vor Operationen genutzt werden darf. Jackson wog bei seinem Tod nicht einmal 62 Kilogramm bei einer Körpergröße von etwas mehr als 1,75 Meter. Die Ärzte stellten zahlreiche Leiden fest. Im Blut und den Organen fanden sie zudem ein halbes Dutzend Beruhigungs- und Schmerzmittel.

"Nicht schuldig"

Die weißen Hautflecken auf Grund der Vitiligo fanden die Gutachter am ganzen Körper, insbesondere auf der Brust, auf dem Bauch, an den Armen und auch im Gesicht. Er hatte dunkle Tätowierungen an jeder Augenbraue und eine rosafarbene am Mund. Zudem registrierten die Ärzte mehr als ein Dutzend Narben an beiden Nasenflügeln, Hals, Knien und anderen Körperteilen. Die meisten waren nur wenige Zentimeter kurz, die am Hals aber fast zehn Zentimeter lang.

Knapp acht Monate nach dem überraschenden Tod Jacksons war am Montag der Leibarzt des Popstars wegen fahrlässiger Tötung angeklagt worden. Vor Gericht in Los Angeles hatte sich Murray "nicht schuldig" bekannt. Bei dem Termin waren auch Jacksons Eltern Joe und Katherine sowie mehrere Geschwister des Sängers anwesend. Laut Anklage hat Murray seine Sorgfaltspflicht verletzt und fahrlässig den Tod des Sängers herbeigeführt. Er habe aber nicht vorsätzlich gehandelt.

Quelle: n-tv.de

flexx schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Jackson wog bei seinem Tod nicht einmal 62 Kilogramm bei einer Körpergröße von etwas mehr als 1,75 Meter.
lol?
Das soll stark untergewichtig sein? :lol:

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Ist sicherlich kein Optimalgewicht für die Größe gewesen, was man ihm auch angesehen hat, aber stark untergewichtig ist das nicht.
Es ist schon ziemlich pervers, einen Menschen so auszuschlachten (im warsten Sinne des Wortes) und alle Details der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Wundert mich, dass es das Thema hier noch gar nicht gab:
Die neue Single kann man sich ja schon online anhören.
http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/

Die Familie behauptet, dass er das nicht sei in dem Lied, wobei viele Experten auch sagen, dass das typisch ist, dass sie alles verteufeln, wo sie nicht dran mitverdienen (keine Ahnung, warum das so ist, aber hab irgendwo gelesen, dass die am neuen Album, das im Dezember kommt, nicht dran beteiligt sind).

Hab mir die Nummer angehört und für mich klingt das total nach Jackson!

Bexter schrieb:
Wundert mich, dass es das Thema hier noch gar nicht gab:
Die neue Single kann man sich ja schon online anhören.
http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/

Die Familie behauptet, dass er das nicht sei in dem Lied, wobei viele Experten auch sagen, dass das typisch ist, dass sie alles verteufeln, wo sie nicht dran mitverdienen (keine Ahnung, warum das so ist, aber hab irgendwo gelesen, dass die am neuen Album, das im Dezember kommt, nicht dran beteiligt sind).

Hab mir die Nummer angehört und für mich klingt das total nach Jackson!

Klingt für mich auch nach ihm, allerdings kann man heute auch sehr viel tricksen. Man weiss ja nicht wie weit die Songs alle fertig waren. Aber hieß es nicht es gäbe noch um die 100 Songs die in der Schublade lagen?

Die Familie von dem ist doch eh zum kotzen (bis auf Janet), vor allem der Vater. Da kommt post human ein neues Album heraus und die sagen dass wäre jetzt nicht von ihm? Oh man, ist das arm. :fp:

Wer verdient denn an dem Album? Ich hoffe doch nicht Sony. :klopf:

Zum neuen Song: Gewöhnungsbedürftig. Klingt eher nach einem Remix als nach einem Radio Edit. Aber was soll man machen, Jacko hat mit dem Endresultat halt nichts zu tun, und die Produzenten nehmen sicherlich das Material und basteln dann damit rum.

Edit: Doch Sony. Oh man, ich könnte im Kreis kotzen. Genau also der fuck Laden der Jacko um die Jahrtausendwende hat fallen lassen, und wodurch sein letztes Studioalbum kaum Werbung bekam. Dazu die fehlende Veröffentlichung von 2000 Watts, dem vielleicht besten Song der Platte.

Das Leben ist ungerecht. :nein:

Ich glaub auch das MJ ist der singt, alles andere könnte sich Sony doch gar nicht leisten.

Was ich aber auch schon gelesen habe ist das Jason Malachi die Lieder singt. Allerdings klingt der Typ schon verdammt ähnlich:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BBu9vFSzRcg[/vid]

Beängstigend nah am Original dran. Man wird es wohl nie erfahren wer die Songs auf dem Album eingesungen hat.

Gibt auch zahlreiche Elvis Interpreten die fast so klingen wie das Original.

Übrigens gefällt mir das Lied besser als der "neue echte" Jacko Song. :waah:

Hmm, also wirklich nach Michael Jackson klingen beide nicht so richtig imo, aber das youtube Video da noch mehr, als das vorher verlinkte, das von ihm stammen soll.

Chocolate schrieb:
Ein neues Album von einem Toten ... mir ist das bizarr genug. Egal wie es sich anhört, gekauft!

So bizarr ist das gar nicht. Musiker sterben nun mal, und die meisten hinterlassen dann noch bisher unveröffentliches Material. Denk nur an 2Pac und B.I.G.

Nur weiss man hier nicht wer die Songs wirklich eingesungen hat, und vielleicht sind es nicht mal echte Jacko Songs. Man tappt da im Dunklen. Bei dem Album wird man immer einen faden Beigeschmack haben, ob es jetzt wirklich ein Jacko Album ist, oder ein Fake Album dass mit Jacko vermarktet wird.

ist das überhaupt rechtens wenn sony ein neues album als jacko album wirbt und verkauft?
kann mir schon gut vorstellen dass der Song von Jackson ist, Sony hat doch glaube ich für 250 mio $ das ganze Jackson Musikerbe gekauft.

Sonic2k schrieb:
Gibt übrigens noch ein Lied zum anhören:
http://breakingnews.michaeljackson.com/ROW/

Aber das Lied ist ja schon länger im Internet.

Das gefällt mir wesentlich besser, und das sollte auch echt Jacko sein, da dieses Duett mit Akon ja schon bekannt wurde als er noch lebte und es erste Gerüchte und Infos über ein neues Jacko Album gab.

Oh man, jetzt wird einem mal wieder bewusst wie traurig es ist dass er gestorben ist. :traurig:

Jetzt kann man sich auch den dritten Song anhören, er heißt Much too soon und soll aus der Thriller Zeit stammen.

http://facebookvideoindir.gen.tr/michael-jackson-much-too-soon-from-michael.html

Naja, ich würde mal sagen recht langweilig, kein Vergleich zu seinen bis dato veröffentlichten Hammerballaden. Ich habe wirklich so langsam den Verdacht dass wird ein reines Marketing Album, ich glaube Jacko hätte die meisten Songs nicht veröffentlichen wollen, er war ja nun wirklich ein wahrer Perfektionist. :nein:

Hold My Hand finde ich so gesehen ja nicht schlecht, aber das ist viel eher ein Akon Song, die kurzen Parts von Jacko.. da kann ich mir auch gleich das geniale 80er Jahre Lied Rockwell - Somebody's Watching Me reinziehen. :huldig:

[vid]http://www.dailymotion.com/video/x2crqu_rockwell-somebodys-watching-me_music[/vid]

Zurück
Oben