Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe das Spiel nicht als schwer in Erinnerung.
War ganz gut machbar.
Man ist, wenn überhaupt, nur bei den paar Bossen mal gestorben.
Gibt ja genug Heilung und die Speicherpunkte sind auch nie so weit voneinander entfernt. Die heilen auch komplett voll.

Also wo ich bei jedem Durchgang (ich habs dreimal durchgespielt) in eine Lösung geschaut habe, war am Ende, wo man alle Artefakte suchen muss, um weiterzukommen. Gerade beim ersten Mal ist das die Nadel im Heuhaufen. Und da ich sehr vergesslich bin bei Videospielen …

Er hat die Umfrage gemacht und versehentlich den Link nach seiner fertigen Umfrage kopiert, nicht den Link zur Umfrage. Finde die Umfrage aber leider auch nicht.

Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. Leider ist mir bei der Erstellung des Links ein Fehler unterlaufen, evtl. sollten Interessenten u. Käufer der digitalen Version ihr E-Mail Postfach checken, um mögliche Nachfolger/Remakes zu fördern. Entschuldigt die Umstände.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend konnte ich die ersten 2h spielen. Macht echt richtig Spaß und die Grafik ist echt wie aus einem Guss.

Mein Highlight war der Spiegeleffekt nach Explosionen, wenn man Samus Gesicht im Visor sieht. Das ist so dermaßen atmosphärisch.

Kleiner Kritikpunkt wäre tatsächlich die Wegfindung. Das Game hilft dir keinen Meter. Habe mich schon öfter verlaufen...

Angeblich auch Metroid Prime 2: Echoes und Metroid Prime 3: Corruption für Switch geplant

14.02.23 - Nintendo soll angeblich auch Metroid Prime 2: Echoes (GC, Wii) und Metroid Prime 3: Corruption (Wii) für die Switch veröffentlichen. Das behauptet Jeff Grubb von Giant Bomb.

Er hatte bereits vor einem Jahr Metroid Prime Remastered für Switch korrekt geleakt. Allerdings soll es sich bei Metroid Prime 2 & 3 nicht um komplette Remaster-Versionen handeln. Es soll nur kleinere Verbesserungen geben, wie z.B. eine überarbeitete Steuerung.

Nintendo hat die zwei Spiele weder angekündigt noch die Meldung kommentiert.

Quelle: www.gamefront.de

:waah: Mega

Edit: lese jetzt gerade genauer die sollen bitte ruhig Remakes draus machen der erste Teil sieht so gut aus. Da sieht man mal das hoch poliertes 4K, fake RT usw nicht alles ist. Wenn der Inhalt stimmt dann bockt das schon mehr als alles andere.

Zuletzt bearbeitet:
Gott was war ich gestern Abend fertig, habe mich durch die Minen zur
Power Bombe
durchgeschlagen, habe den Standort dieser dann ohne jeglichen Energiecontainer erreicht, und hatte nur noch 7 Energiepunkte.
Musste dann mit diesen 7 Energiepunkten als Morph Ball durch dieses
Labyrinth
dann war ich da einmal zu Nervös und verlor nochmal 4 Energiepunkte, und erreichte dann mit gerade noch 3 Energiepunkten die
Super Bombe
Dann kam aber noch das ganz grosse Zittern vor jeder Tür, da ich dringend eine Speicherstation suchte, welche ich dann zum Glück in der nähe fand.
Nach dem Speichern musste ich aber erstmal ausmachen, um meine Nerven zu Beruhigen :ugly:

Ja, aber das sind eben genau die Erlebnisse, die man mit ner Autosafe-Funktion hinter jeder Tür eben nicht hat. Das gehört dazu und Spiele wie Dark Souls haben das, was man eine Weile als altmodisch und unfair abtat, wiederbelebt. Kurz: Das ist keine technische Limitierung, sondern ein Spielelement! :D

Solche Momente prägen sich ein und man denkt nach dem Ende nochmals an den Weg und was man alles erlebt hat.
Natürlich auch nur wenn es fair bleibt.
Heutzutage ist man ziemlich AutoSave verwöhnt. Das muss ich mir selber auch eingestehen. ^^
Nimmt aber tatsächlich viel aus dem Spiel wenn man quasi nichts verlieren kann außer 2 min Weg.
Was hing ich früher als Kind mit meinem Bruder vor der Konsole und haben viele Tage lang probiert durch diverse Games zu kommen.
Dafür fehlt mir heutzutage leider meist die Geduld.

Ja, aber das sind eben genau die Erlebnisse, die man mit ner Autosafe-Funktion hinter jeder Tür eben nicht hat. Das gehört dazu und Spiele wie Dark Souls haben das...
Ich weiß genau wie du das meinst ABER wenn ein Spiel Autosave hat dann die von Fromsoft!
Die Games speichern bei quasi jeder Aktion die du machst. Menü auf -> Save, Item aufgehoben -> Save, Gegner besiegt -> Save
Mehr Autosave geht ja wohl nicht
:D

Ich war schon immer ein großer Fan von klassischen Action-Adventures, aber hier hat mich immer die Ego Perspektive abgeschreckt.

In den Videos sieht das für mich auch sehr shooterlastig aus.

Wie groß ist der Anteil an Egoshooter und Action-Adventure Passagen?

Zurück
Oben