Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wo ich bei jedem Durchgang (ich habs dreimal durchgespielt) in eine Lösung geschaut habe, war am Ende, wo man alle Artefakte suchen muss, um weiterzukommen. Gerade beim ersten Mal ist das die Nadel im Heuhaufen. Und da ich sehr vergesslich bin bei Videospielen …
Das Suchen nach den Artefakten ist nervig aber nicht schwer im klassischen Sinne.
Da werde ich garantiert auch nachschauen müssen.
Ist viel zu lange her.
ich werd da irgendwie nur auf die Nintendoseite weitergeleitetWer Zeit und Lust hat
(offizielle Umfrage zu Metroid: Prime Remastered):
https://feedback.nintendo-europe.com/akphieusip/xh0nzc9o

Er hat die Umfrage gemacht und versehentlich den Link nach seiner fertigen Umfrage kopiert, nicht den Link zur Umfrage. Finde die Umfrage aber leider auch nicht.

Angeblich auch Metroid Prime 2: Echoes und Metroid Prime 3: Corruption für Switch geplant
14.02.23 - Nintendo soll angeblich auch Metroid Prime 2: Echoes (GC, Wii) und Metroid Prime 3: Corruption (Wii) für die Switch veröffentlichen. Das behauptet Jeff Grubb von Giant Bomb.
Er hatte bereits vor einem Jahr Metroid Prime Remastered für Switch korrekt geleakt. Allerdings soll es sich bei Metroid Prime 2 & 3 nicht um komplette Remaster-Versionen handeln. Es soll nur kleinere Verbesserungen geben, wie z.B. eine überarbeitete Steuerung.
Nintendo hat die zwei Spiele weder angekündigt noch die Meldung kommentiert.
Quelle: www.gamefront.de
Mega
Ich weiß genau wie du das meinst ABER wenn ein Spiel Autosave hat dann die von Fromsoft!Ja, aber das sind eben genau die Erlebnisse, die man mit ner Autosafe-Funktion hinter jeder Tür eben nicht hat. Das gehört dazu und Spiele wie Dark Souls haben das...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen