Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein geniales Spiel
Durch die Anvisier Mechanik ist es für mich auch weniger Shooter als Action Adventure. Man muss nicht extrem gut Zielen können. Flutscht jedenfalls sehr gut 
Hab jetzt den Gravity Suite freigespielt, 5/12 Artefakte gesucht und gefunden, 65 Missiles auf Lager u. 5 Energieknoten - so langsam neigt sich’s dem Ende, oder?![]()
Heute könnte man evtl eine schnellreise integrieren. Aber ich weiss nicht ob dass dann noch im Sinne der Fans wäre. Ich denke grad bei Metroid Prime wär das Spiel dann schon sehr kurz.
Da kommt schon noch gut was. 5 Energieknoten sind auch nicht wirklich viel! Die Hälfte würde ich sagen
Kann mich erinnern, es gab damals schon Walkthrougs von 90 Minuten. Für mich waren die Backtracking-Momente auch immer wie Performance-Parcour-Laufen. Jeder Raum hat ja so seine Eigenheiten und es ist immer auch ein kleines Erfolgserlebnis, wenn man einen Raum möglichst effizient und elegant durchläuft. Aber klar, vielleicht nicht jedermanns Sache.
Dann habe ich wohl in der Mine auf dem Weg zur Power Bombe eine Speicherstation übersehen.Man hat doch mehr als genug Speicherstationen das doch nun wirklich kein Problem.
VOR-FREU-DEEEEEEE!!!!Nur mal so: Am Freitag in einer Woche kommt die Retail![]()

. Da war ich froh auf Easy gespielt zu haben. Da hatte ich bei
Ansonsten ist es einfach extrem motivierend mit jedem neuen Ausrüstungsteil Stück für Stück weiter zu kommen 

Hast du Ori auch gespielt? Gerade dort ist mir das enorm aufgefallen beim zweiten Durchgang.. bei Metroid bisher noch nie so fatal.. (obwohl beide vermutlich ebenbürtig in dem Bezug sind)Das einzige was das Spiel am Ende etwas runter zieht ist das Backtracking imo. Das gehört zwar irgendwo zu Metroid dazu, aber in Metroid Prime 1 und 2 war das immer enorm und ich persönlich reagiere ziemlich allergisch auf Backtracking. Hat das Spiel zwar nie kaputt gemacht für mich, aber es hätte besser gemacht werden können.
glaub im Laden sind die immer strengerCool. Werde nach der Arbeit auch mal beim Saturn nachschauen. Ansonsten morgen…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen