Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Metroid Prime 4: Beyond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

IMG_0296.webp
IMG_0297.webp
IMG_0298.webp
IMG_0299.webp

Ich bin gerade wieder ziemlich nostalgisch unterwegs. Nächste Woche kommt nun endlich Metroid Prime 4 und ich erinnere mich, dass ich damals Metroid Prime im Bundle mit dem GameCube gekauft hatte. Was war das für eine tolle Zeit damals. Studium, viel Zeit, viel Freiheiten, nur halt relativ wenig Geld.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Let's get straight to the point: Metroid Prime 4 is an exceptional Switch 2 release, with brilliant performance in both 60fps and 120fps in both docked and handheld configurations. John Linneman goes into depth on Retro Studios' audiovisuals, its excellent HDR and intriguing presentation.

war bei so nem Entwicklungshöllen-Game irgendwie absehbar.. naja freu mich trotzdem drauf.
Les und schau auch gar nix mehr, würde mich zu sehr beeinflussen und mir dadurch den Spaß im Vorfeld verderben..

Werde die Vorbestellung beibehalten, muss nur meine Erwartungshaltung etwas runtersetzen. Hatte auf etwas bessere Reviews gehofft.

Dennoch, einige der in den Tests angeführten Kritikpunkte hauen für mich ganz schön rein…

Zurück
Oben