Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Metroid Prime 4: Beyond

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WTF? Warum? Wenn der ne längere Rolle spielt dann gute Nacht. Das Motorrad sah schon affig aus aber den an der Backe zu haben ist echt n harter Dämpfer.

IMG_5789.webp

Ich traue dem Braten bisher überhaupt nicht. Wenn ich ehrlich bin, dann war für mich alles nach Metroid Prime (was ich für ein Meisterwerk halte) nicht so wirklich der Bringer. Echoes war mit der Dunkelwelt total nervig, Corruption hat dann eher die Wii-Fuchtelsteuerung als treibendes Element gehabt und hat schon designtechnisch daneben gelegen. Diese komischen Marines fand ich dort völlig unpassend.

Metroid muss für mich ein wenig isolatorischen Alienvibe verspüren. Den vermisse ich bei MP 4 total. Ich habe mir nicht nur die Trailer sondern auch das Video von Gregor (RBTV) angeschaut. Irgendwie lässt mich das alles kalt: Das dämliche Motorrad, die eher langweilige und helle Welt, den absolut unpassenden Sidekick und naja gameplaytechnisch sieht es da nach einem längst bekannten Schema aus. Ein bißchen mehr progressive Innovationen hätte es schon geben können.

Mal die Reviews abwarten. Würde mich ja freuen, wenn ich mit meiner Einschätzung meilenweit daneben liege...

Bei Media Markt und Saturn gibt es die Switch Version für 41,59!

Bei Media Markt und Saturn gibt es die Switch Version für 41,59!
Die Switch 1 Version ist jetzt für 51€ drin. Vielleicht alles schon weg?

Metroid Prime 4: Beyond will feature a few different difficulty levels, Nintendo has confirmed.

Right out of the gate, “Casual” and “Normal” will be available. If you beat the game in “Normal”, you’ll also unlock a new “Hard” mode.

Zurück
Oben