G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
PC Version hat ja auch nur paar GB. Ist halt gut verpackt.
Skyrim Vanilla hat auch mal grad 4,8 GB am PC...
Skyrim Vanilla hat auch mal grad 4,8 GB am PC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das Gameplay ist in meinen Augen ganz anders. Man kann und auch schleichen und sollte vorsichtig vorgehen, im offenen Schusswechsel ist schnell Sense.
Ähm... nö.möchte was haben, was ich ganz gechillt nach der arbeit noch zocken kann.
schade, ich steg eigentlich auf das blinde durchgerennen von codwie ist denn der schwierigkeitsgrad? möchte was haben, was ich ganz gechillt nach der arbeit noch zocken kann.

, aber als ich dann Ihre jüngere Schwester dort platzierte war Ruhe
. Da PSN down war und ich nun doch meinen alten Ps3 Gamertag (DAN-1677) übernehmen wollte und auch meine Kids da waren, war es das erst mal für diesen Abend.

Das waren wohl meine ersten Gedanken in jedem neuen Gebiet! Ich meine Metro sah vor 2-3 Jahren schon Klasse aus, aber so sollte der Titel wohl wirklich aussehen. Klar wird es jetzt wieder viele Leute geben die rum flennen... leblose Gesichter, nicht so tolle Animationen und was Ihnen noch so alles einfallen wird, aber Hallo der Titel ist über 2 Jahre alt und dafür sieht das ja wohl wirklich Klasse aus.
!!!

ich glaub aus irgendeiner AutosendungIst die Erzählerstimme nicht iwo auch bei RTL? Kommt mir so bekannt vor, nur hier auf komischen russischen Akzent
Nene, das ist der Standard Off-Sprecher, der die Jingles oder Trailer für alles mögliche spricht.ich glaub aus irgendeiner Autosendung
VAYA
Nene, das ist der Standard Off-Sprecher, der die Jingles oder Trailer für alles mögliche spricht.
und ich glaub ja zusätzlich Autosendung (aber auch Off-Sprecher) . werde da heute abend nochmal versuchen es rauszufindenNene, das ist der Standard Off-Sprecher, der die Jingles oder Trailer für alles mögliche spricht.
Fang mit 2033 an und wenn kohle da ist holst teil zweiIst einer der beiden Teile besser als der andere oder ist das eher Geschmackssache?
Hab momentan nur Geld für einen teil und bin mir recht unsicher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen