Multi Metro: Redux

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von pil, 10. April 2014.

Erscheinungsdatum: 28.02.20
  1. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.431
    Zustimmungen:
    29.293
    Der Teil braucht nen eigenen Thread.

    Von der Endzeit-Shooter-Serie “Metro” wird es eine “Redux”-Version geben. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage beider “Metro”-Teile samt DLC für PC, PS4 und Xbox One.

    logo.png

    Release ist noch unbekannt, vorraussichtlich kommt die Enthüllung zur E3.
     
    dafrocka gefällt das.
  2. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=818068
     
  3. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.260
    Zustimmungen:
    13.648
  4. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.559
    Zustimmungen:
    2.607
    Die frage ist ob die grafik auch ordentlich aufgebohrt ist
     
  5. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.869
    Zustimmungen:
    29.202
    :lol:

    Glaubste doch wohl selber nich dran...
     
  6. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.559
    Zustimmungen:
    2.607
    Warum nicht ? Die pc version sollen ja auch deutlich besser aussehen als die konsolen versionen
     
  7. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.431
    Zustimmungen:
    29.293
    Das ist ja das mindeste.
     
  8. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.869
    Zustimmungen:
    29.202
    Und ich verwette ein Bier darauf dass die PC Version am Ende des Tages immer noch besser aussehen wird.
     
  9. flexx

    flexx

    Beiträge:
    81.115
    Zustimmungen:
    56.116
    720p incoming? Die Auflösung verspricht zumindest nix gutes.
     
  10. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.431
    Zustimmungen:
    29.293
    So wie bei tombraider meinst du?

    Ich meine die bohren aber auch die pc version auf, die bekommt ja ebenso einen Ableger, sollte in dem fall also auch naheliegend sein.
     
  11. flexx

    flexx

    Beiträge:
    81.115
    Zustimmungen:
    56.116
    Vermutlich sogar exakt so wie bei Tomb Raider. :grins:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.431
    Zustimmungen:
    29.293
    Natürlich pickst du dir nur das einzige Teil heraus bei dem die pc version besser ist. Sorry aber das würde alles schon geklärt, die pc version von tomb raider stinkt gegen die Deluxe version ab, das würde alles schon im entsprechenden thread gepostet, beim pc bewegen sich ja nicht mal die Bäume. :p
     
    medion gefällt das.
  13. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    12.559
    Zustimmungen:
    2.607
    als die one verson sowieso :grins:
     
  14. Blacki138

    Blacki138

    Beiträge:
    70.869
    Zustimmungen:
    29.202
    Was besseres fällt dir nicht ein?
     
    Fergy gefällt das.
  15. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    65.714
    Zustimmungen:
    91.756
    Die Bäume bewegen sich nur damit man nicht sieht, daß sie schlechter als in der Pc Version aussehen. :ugly:
     
    Bademeister und flexx gefällt das.
  16. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    10.708
    Zustimmungen:
    10.978
    Wie die PC-Version aussieht ist mir eigentlich total schnuppe... solange die PS4-Version besser aussehen wird als die PS3/360-Fassung bin ich zufrieden... und davon gehe ich mal stark aus.

    Bei Tomb Raider war ich auch sehr zufrieden. Das war ein äußerst deutlicher Unterschied. Assassins Creed ebenso... von daher bin ich äußerst optimistisch.
     
    Fuchs und Fergy gefällt das.
  17. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.260
    Zustimmungen:
    13.648
    [vid]https://www.youtube.com/watch?v=_AhRNaRr3PQ[/vid]

    Pressetext:

     
    RPS., dynosys, pil und 2 anderen gefällt das.
  18. Para

    Para

    Beiträge:
    43.708
    Zustimmungen:
    58.034
    endlich wieder die spiele auf ranger durchspielen.

    edit: und kein vollpreis :waah:
     
  19. slaughterking

    slaughterking Little Button Puss

    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    3.774
    Die machen das richtig. Spiele im Doppelpack, zum Budget Price und guter technischer Aufarbeitung. Würde ich auch nochmal kaufen.
     
    Nasreddin und Blacki138 gefällt das.
  20. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    10.865
    Zustimmungen:
    11.422
    Gekauft.
     
    zvezda und Blacki138 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.