Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro: Redux

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PC Version hat ja auch nur paar GB. Ist halt gut verpackt.

Skyrim Vanilla hat auch mal grad 4,8 GB am PC...

ja, sind größtenteils ehemalige stalker entwickler, die nach dem ersten großen bruch damals vor dem stalker release weggegangen sind.

Ist die Erzählerstimme nicht iwo auch bei RTL? Kommt mir so bekannt vor, nur hier auf komischen russischen Akzent

Uhhh Tageslicht! :schreck:

So Brüder und Genossen, drei Tage ausgiebiges Metro Redux zocken sind vorbei und um kurz zu machen, es war Schweinegeil! :headbang: :bier:

Wie Ihr ja wisst habe ich Donnerstag meine Playstation 4 (so ein schickes, flüsterleises Dingelchen) mit Metro bekommen. Abends dann erst mal in stillem Gedenken meine 360 abgebaut (mögest Du in Frieden ruhen mein treuer Begleiter), die Ps3 ein Regal tiefer war dabei gar nicht nett :haha::gerri: , aber als ich dann Ihre jüngere Schwester dort platzierte war Ruhe :oops: :staun: . Da PSN down war und ich nun doch meinen alten Ps3 Gamertag (DAN-1677) übernehmen wollte und auch meine Kids da waren, war es das erst mal für diesen Abend.

Am nächsten morgen ging es mir plötzlich gar nicht gut und ich musste leider zu Hause bleiben! :heul:

Ah war ja gar nicht so schlimm, denn als ich meine P4 sah ging es mir plötzlich wieder gut und ich tauchte ein in die Metro im Jahre 2033! :grins:

Da ich den ersten Teil auf der 360 mehrere male durch hatte, ich aber vor Teil 2 mein Gedächtnis noch mal auffrischen wollte begann ich (wie es sich gehört) mit dem ersten Teil. Holy Shit, ist das wirklich möglich? :schock: Das waren wohl meine ersten Gedanken in jedem neuen Gebiet! Ich meine Metro sah vor 2-3 Jahren schon Klasse aus, aber so sollte der Titel wohl wirklich aussehen. Klar wird es jetzt wieder viele Leute geben die rum flennen... leblose Gesichter, nicht so tolle Animationen und was Ihnen noch so alles einfallen wird, aber Hallo der Titel ist über 2 Jahre alt und dafür sieht das ja wohl wirklich Klasse aus.

Gameplay ist wie gehabt Klasse, Metro versteht sich als Survivalshooter und das heißt wild rum rennen und ballern bringt einen nicht weit. Okay hier muss ich einfügen das ich es diesmal nur auf normal gespielt habe, weil ich einfach nochmal alles sehen wollte und um wieder drin zu sein und da stimmt mein vorheriger Satz wohl nicht so ganz. Ich hatte zwar Überlebender aktiviert, aber es war wirklich nur ein super leichtes durch rennen, wollte ich in dem Fall zwar so, aber wer wirklich mal fühlen will wie sich Metro als Survivalshooter an fühlt sollte wenigstens die Schwierigkeit Überlebender Hardcore wählen und wem das gefallen hat nimmt dann noch einmal Überlebender Hardcore Ranger.

Alles in allem wie immer sehr geil, ich denke ich geh da nochmal als Hardcore Ranger durch! :grins:

Nun den zweiten Teil, was für eine Bombe :schock: :huldig: :schock: !!!
Es wurde wirklich alles verbessert, Grafik zum Augapfel schmelzen, besseres Trefferfeedback, besseres schleichen, mehr Gegner Vielfalt (wobei der Kampf gegen Menschen in beiden Teilen am geilsten ist), öfter an der Oberfläche, neue Waffen... Anna meine kleine Kratzbürste! :sabber:

Wo mir Metro 2033 schon gut gefallen hat, fühlte ich mich bei Metro LL das erste mal wirklich in der Next Gen, wenn man das erste mal an die Oberfläche kommt und der schmerz der schmelzenden Augäpfel sich mit dem geilen Gefühl eines Orgasmus kreuzt, dann Männer weiß man zurück geht es nicht mehr! :liebe:

Der zweite Teil ist also in allen belangen besser und als ich auch diesen beendet hatte startet ich gleich noch einen Lauf in Überlebender Hardcore Ranger! :grins:

Der Unterschied zu normal ist wirklich ab normal geil... :ugly:

Kann man auf normal drei Waffen tragen gehen hier nur noch zwei, normal 140 Schrotpatronen, hier 40, normal hält man extrem viele Kugeln aus, hier zwei max. drei, zwei Schläge eines Monsters und Du bist hin, es gibt unglaublich wenig Mun in den Leveln und Miltärmun ist wirklich mehr als Gold wert, wenn man nicht genau mit den Filtern Haus haltet steht man in manchen Leveln irgendwann da und es gibt keine andere Möglichkeit als den Kapitel neu zu starten, weil man einfach erstickt, zerschlagen die Viecher die Maske natürlich das gleiche.

Das ist Metro Survival Horror wie ich Ihn mag! :grins:

der zweite soll besser sein was ich so höre. aber metro 2033 sollte man gespielt haben. ab der hälfte des spieles zieht es so richtig bombe an.
also ich bin von der redux begeistert. in allen belangen verbessert und vor allem die grafik schaut sehr schön aus.
großartig der zweite teil wird auch noch geholt

Ich habe mir ja auch grade die beiden gekauft . Metro ging damals irgendwie komplett an mir vorüber . Aber die Atmo hat mich echt schon gepackt . Ich spiele nur auf normal ( Ranger ) und bin noch ganz am Anfang , aber das fetzt schon . Wenn man zum ende eines levels mit 2min Filter und 3 Kugeln da steht kommt man ordentlich ins schwitzten :D .
Für ein aufpoliertes last-gen spiel sieht das auch echt überraschend ordentlich aus . Die Texturen und Lichteffekte sind sogar wirklich gut .

So 2033 ist durch. Hat sich ab der Hälfte ordentlich gesteiegert. Ich gebe 7,5 Patronen. Last Light habe ich auch schon angefangen und das ist wirklich noch mal eine Ecker geiler. Die ersten zwei Stunden sind wirklich gut.

Zurück
Oben