Aus aktuellem Anlass, da es das Bundle ja für 7,50€ auf der One für Gold-Mitglieder gibt, hol ich den Thread mal hoch.
Hab's jetzt eine Stunde gespielt und naja, die paar Euro hätte ich mir echt sparen können.
Bin jetzt noch ziemlich am Anfang und im ersten richtigen Außenlevel, wo ich mit Bourbon unterwegs bin und da gibt es einige Sachen, die mich brutal nerven.
Zum einen die Unübersichtlichkeit. Ich habe das Inventar immer noch nicht kapiert und für was was ist. Und testen will ich es auch nicht, da ich schon so Probleme mit Munition und Ausrüstung hab.
Zum anderen die mangelnde Munition und Filter für die Atemmaske, kaum hab ich mich etwas umgesehen, hab ich noch ein paar Minuten über und noch ein paar Schuss Munition, da aus jeder Ecke diese Monster kommen und auch respawnen.
Dann darf ich das Level nochmal neu beginnen, da vom letzten Savepoint es somit unspielbar ist und die ganze Sache geht wieder von vorne los.
Aber wenn's nur das wäre, ich spiele ja auf normal und so, dass man angeblich mehr Munition findet und es "einfacher" ist.
Davon merke ich nichts. Ich soll in den Hinterhof und kaum bin ich aus dem Haus draußen, greifen mich gleichzeitig 4 oder 5 Monster an und von oben kommt noch dieser "Drachen" angeflogen.
Bestimmt 20 Mal auf jede erdenkliche Art und Weise probiert, 30 Sekunden und ich bin tot.
Habe mir dazu auch mal ein Walkthrough angesehen und der Kerl findet wesentlich mehr Munition und Filter und die Gegner sind bei ihm auch weniger und schneller tot (1 oder 2 Schüsse aus der Shotgun, ich brauche 2 bis 4).
Entweder ich mach was grundlegend falsch oder ich bin einfach zu schlecht, der große Shooter Spieler bin ich eh nichts.
Irgendwelche Tipps oder sollte ich es einfach lassen?