Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metro: Redux

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann - los gehts :)
jkchl4ft.jpg

Bin schon sehr gespannt, was mich in diesem Game erwartet. Ich hatte Metro 2033 zu 360-Zeiten immer schon auf dem Radar, aber irgendwie aus den Augen verloren. Umsomehr freue ich mich nun auf die NextGen-Version.

Ich lade es auch gerade runter, bei dem Preis kann man nix falsch machen!!
Das es im US Store mehr kostet ist ja auch mal selten...
Musste tatsächlich noch mal points bei e-bay besorgen für mein deutsches Konto :-\

Ich habe den ersten Teil schon auf der 360er gezockt und bin daher gleich mit Last Light eingestiegen und die Grafik ist auf der One sehr hübsch (die 900p jucken mich nicht). Die Story weiß gleich mit der Einführung zu gefallen, die Atmosphäre fesselt, der russische Akzent gefällt mir, im Gegensatz zu vielen anderen hier, ziemlich gut und das Gameplay sagt mir sehr zu. Mit einer vorsichtigen Vorgehensweise kommt man einfach besser voran.
Zwei solche Spiele für 40 Euro ist ein echt guter Deal.

Zuletzt bearbeitet:
Danke..aber das game hat echt nur 7,7 gb ? Dafùr das es grafisch so aufgebohrt sein soll...die 360 version hatte glaub ich doch schon 6gb
Das Spiel wird während des spielens noch im Hintergrund downloaden. Last of us hat im store auch nur 22 GB und nachher 45gb auf der Platte.

Wie ist denn das, wenn man z.B. Last Light schon hat? Muss man sich Redux komplett neu kaufen oder gibt es dort 'nen Update oder wenigstens Preisreduzierung?

Zurück
Oben