Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Ich hab die HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express drin.
Ich hab Tesselation auf normal geschaltet und SSAA auf 2x runtergedreht.
Is halt ne Nvidia-Bitch, das Game!
PhysicX ist ausgeschaltet
snowman schrieb:Urgs schrieb:Ich hab die HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express drin.
Ich hab Tesselation auf normal geschaltet und SSAA auf 2x runtergedreht.
Is halt ne Nvidia-Bitch, das Game!
PhysicX ist ausgeschaltet
Das ist die Scheisse, die mich vor nem Gamer PC abhält.
Urgs hat seinen Rechner ja echt noch nicht lang und dann sowas.
Reaver schrieb:Ich habe eine 7850 mit 2GB von Sapphire und es läuft butterweich. Allerdings muss ich auch die erweiterten Physikeffekte ausschalten.
Urgs schrieb:Reaver schrieb:Ich habe eine 7850 mit 2GB von Sapphire und es läuft butterweich. Allerdings muss ich auch die erweiterten Physikeffekte ausschalten.
Du hast Tesselation auf Anschlag?
Sehr seltsam. Warum klappt das bei mir nicht?
Möglicherweise kommt ja noch ein Treiberupdate raus, die das ganze etwas geschmeidiger macht.
Ich finde übrigens, dass das Spiel nur in bestimmten Momenten wirklich ausserordentlich gut aussieht. Die meiste Zeit aber rennt man ja eh durch dunkle, enge Gänge und ich finde, auf Dauer sind die nun nicht wirklich schön designt.

Edit: Ich zock aber auch "nur" in Full HD Auflösung. Die Szene am Anfang mit dem Flugzeug über den Beamer… Gigantisch! 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen