Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

''Ja 2 hab ich. Ich werd das Level wohl nochmal von vorne spielen und weniger ballern. :grins: Irgendwie macht ballern bei dem Spiel megabock aber es frustet ungemein wenn das ballern so viel spaß macht dass es dann durch die Munition auf ein minimum reduziert wird.

Denke mal ich habe das gute Ende bekommen

artjom jagt d6 in die Luft und Anna erzählt seinem Kind wie tapfer er war. Die schwarzen sind an einen tollen Orten und kommen vielleicht zurück.

Was war denn das böse Ende?

Urgs schrieb:
Ich hab die HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express drin.
Ich hab Tesselation auf normal geschaltet und SSAA auf 2x runtergedreht.
Is halt ne Nvidia-Bitch, das Game! :D

PhysicX ist ausgeschaltet

Das ist die Scheisse, die mich vor nem Gamer PC abhält.
Urgs hat seinen Rechner ja echt noch nicht lang und dann sowas.

snowman schrieb:
Urgs schrieb:
Ich hab die HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express drin.
Ich hab Tesselation auf normal geschaltet und SSAA auf 2x runtergedreht.
Is halt ne Nvidia-Bitch, das Game! :D

PhysicX ist ausgeschaltet

Das ist die Scheisse, die mich vor nem Gamer PC abhält.
Urgs hat seinen Rechner ja echt noch nicht lang und dann sowas.

Man kann sich auch unnötig verrückt machen. Die meisten aktuellen Games wie Tomb Raider und Bioshock laufen locker auf Anschlag, nur selten gibt es Fälle wie Metro und Crysis wo man an den Einstellungen schrauben muß. Kurz im Netz informiert welche Optionen den meisten Perfomancegewinn bringen und weiter gehts (oftmals sind Unterschiede zwischen High, Very High und Ultra kaum zu sehen, kosten aber ordentlich Leistung).

Reaver schrieb:
Ich habe eine 7850 mit 2GB von Sapphire und es läuft butterweich. Allerdings muss ich auch die erweiterten Physikeffekte ausschalten.

Du hast Tesselation auf Anschlag?
Sehr seltsam. Warum klappt das bei mir nicht?
Möglicherweise kommt ja noch ein Treiberupdate raus, die das ganze etwas geschmeidiger macht.

Ich finde übrigens, dass das Spiel nur in bestimmten Momenten wirklich ausserordentlich gut aussieht. Die meiste Zeit aber rennt man ja eh durch dunkle, enge Gänge und ich finde, auf Dauer sind die nun nicht wirklich schön designt.

Urgs schrieb:
Reaver schrieb:
Ich habe eine 7850 mit 2GB von Sapphire und es läuft butterweich. Allerdings muss ich auch die erweiterten Physikeffekte ausschalten.

Du hast Tesselation auf Anschlag?
Sehr seltsam. Warum klappt das bei mir nicht?
Möglicherweise kommt ja noch ein Treiberupdate raus, die das ganze etwas geschmeidiger macht.

Ich finde übrigens, dass das Spiel nur in bestimmten Momenten wirklich ausserordentlich gut aussieht. Die meiste Zeit aber rennt man ja eh durch dunkle, enge Gänge und ich finde, auf Dauer sind die nun nicht wirklich schön designt.

Afaik sagen sogar die entwickler selbst dass Tesselation auf max. wohl zu viel für momentane Hardware sei, also bleib einfach bei normal und genieß das Game :D

Wenn das Spiel auf meiner 580 mit max. Einstellungen sauber läuft, dann sollten eure Radeons das doch auch hinbekommen. Tessellation macht bei mir übrigens fast keinen Unterschied in FPS. Dafür gehen bei Lara die Frames in die Knie, wenn die Kamera auf die spastischen AMD Haare zoomt. :grins:

Das Gunplay ist übrigens grandios. Fühlt sich ziemlich authentisch an. :dhoch: Edit: Ich zock aber auch "nur" in Full HD Auflösung. Die Szene am Anfang mit dem Flugzeug über den Beamer… Gigantisch! :huldig:

Nachdem ich den ersten nochmal durchgespielt habe und diesmal einen weit besseren Eindruck hatte, hab ich zum Nachfolger gegriffen (PC) und hossa, klasse Sequel bisher. Alles verbessert würd ich mal sagen.

Bin nun ziemlich am Ende und hab schon div. "Bosse" geplättet. Bisher komme ich eigentlich sehr gut durch, sterbe nur manchmal, weil einfach zu viele Gegner auf einmal vor der Flinte auftauchen und ich mit leerem Magazin rumrenne. Spiele auf normalem Schwierigkeitsgrad. Fühlt sich absolut perfekt an.

Was soll ich sonst noch groß sagen? Nach Halo (SP) und BC2 (MP) wieder mal einer von den Shootern, der mich vollumfänglich begeistern kann. Extrem geiles Spiel! :headbang:

Erst große Fresse und gestern Abend dann bei dem
dicken, fetten, großen Bären
angekommen und erst mal gehörig auf die Fresse bekommen. Hab meine ganze Ammo verballert und das Vieh hat sich immer noch bewegt. Beim zweiten Anlauf hab ich dann gerafft, dass ich auf die eine Stelle ballern muss, wurde aber wieder platt gewälzt. Heute versuche ich es noch einmal, hoffentlich klappt es. :ugly:

Was sind eigentlich eure Lieblingswaffen bzw. mit welchen dreien rennt ihr durch die Metro?

hatte immer gerne dieses vintorez-artige gewehr (sonst halt ak47) und die auto. shotgun, die wie die saiga aussieht, dabei.
als drittes eigentlich kaum was bzw. hab ich die restliche muni immer verkauft um mir dann genug muni für die waffen zu besorgen, die ich auch wirklich brauche.

Find die Luftpumpe-Knarre noch ganz geil für Stealth mit 4x Zoom und Laser :D
Sonst auch die Pumpgun mit Lauf und die Kalasch voll ausgerüstet.

Ich bin zwar noch nicht weit, fahre gerade mit so nem selbstgebauten Schienenfahrzeug durch die Gegend, aber ich schleiche und sniper mich mit der schallgedämpften Pistole durch die Gegend.

Zurück
Oben