Kann man die Atomwaffe auch Offline bauen bzw.fertigstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kartoffelkanone? Nun, zumindest der "Kanonen"-Part scheint zu stimmen...Sieht aus wie ne Kartoffelkanone.
(Enthält leichte Spoiler zum Missionsablauf von Mission 14)Die meisten Berichte lesen sich irgendwie aber eher anders.Soweit ich weiß, ja. Ist doch eig. kein Online-Inhalt...
Afaik kann man die nur für FOB Missionen bauen.Soweit ich weiß, ja. Ist doch eig. kein Online-Inhalt...

Nee, also ich war gestern abend nochmal offline unterwegs und konnte da eine bauen.Afaik kann man die nur für FOB Missionen bauen.![]()

Wenn ich alte Missionen wiederhole, kann ich das ja mit dem aktuellen Gear machen, oder?![]()
Laut GAF schon, finde aber gerade das Zitat nicht. Bei Steam erzählt einer das gleiche.mh? bin mir ziemlich sicher, dass atomwaffen nur zur abschreckung sind und man damit keinen nuklearen angriff auf fobs starten kann.
Sehr gut. Sehr sehr gut.jup. kannst alles komplett auswählen.
jup. kannst alles komplett auswählen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen