Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer wenn man denkt, dass nichts mehr neues kommen kann, schmeißen die einfach mal wieder neue "Spielelemente" rein. :ugly:

Wie wichtig es ist alle Gegner in die Mangel zu nehmen und zu "interviewen" hab ich gestern bei der Mission 8 gemerkt.

Hätte ich dies nicht getan wäre mir der Raketenpanzer sicher nicht aufgefallen. So konnte ich damit locker die gegnerischen Panzer wegballern :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nö geht nur mit und für FOB Missionen, aber klar, du kannst die auch offline in Entwicklung geben.

Hat Ocelot nicht erklärt, dass die für den Angriff auf Basen seien, dass dann die Gegnerparteien aus Angst vor nem Nukeangriff freiwillig nicht kämpfen? Dachte das wäre für offline, da es nur da eig. auch funktionieren kann.

Wie soll das dann bei FOBs funktionieren? :?
Ich WEIß ja, dass der andere meine Basis nicht wegbomben kann, da es "nur" Abschreckungsmittel sein soll, also brauch ich doch auch keine Angst haben...

Wut? Hab mich ja gestern schon erschrocken, als ich mit meinem M107 in Mission 16 den
Nuke-Truck aus Versehen in die Luft gejagt hab und auch tatsächlich ne Nuke-Explosion kam.

Aber wenn man tatsächlich ne Nuke auf ne FOB droppen kann... :waah:
Fast so gut wie Wachtürme mit einem schallgedämpften Schuss zum Einsturz zu bringen. :D

mh? bin mir ziemlich sicher, dass atomwaffen nur zur abschreckung sind und man damit keinen nuklearen angriff auf fobs starten kann.

Zurück
Oben