Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach sooooo, und ich hab grad die ganze Side Ops Liste hoch und runter durchgescrollt... :lol:
An der Stelle möcht ich aber nochmal sagen, wie spaßig ich die Survival-Missionen finde. Hätte mir davon viel mehr gewünscht, grade da man von Hand nicht alles abrüsten darf, diese also nicht selbst improvisieren kann.

Finde die aber echt geil, man geht halt wirklich komplett anders vor und taktiert auch anders, grade durch das Fehlen eines Schalldämpfers. Und schon ist jedes billige SVD und jede Claymore-Mine auf einmal der Fund deines Lebens. :waah:

da find ich es schade, dass man nicht einfach "nackt" in jede mission gehen kann. quasi ohne haupt und nebenwaffe. dann könnte man sich ja den survival mode selber basteln..

Kann mir jemand helfeeeeen???
bei mir ist die Epedemie ausgebreitet,! Wie kann ich abhilfe schaffen. Bin mission 26! Kann ich anhand der Personalverwaltung erkennen wer infiziert ist? Wie verschwindet die Krankheit?

Ich könnte dir direkt nen Hinweis geben, aber das wäre ein zu großer Spoiler und würde dir den Plot kaputt machen. Also rate ich dir einfach, spiel möglichst flott die Hauptstory weiter, dauert nicht lange... ;)

Endlich die Platin geholt... :waah:
MGSV Platin.jpg

Jetzt bin ich bereit für Metal Gear Online, nur noch die Wartezeit überbrücken. :hurra:

Und das 20 Tage nach Release :ugly: du Freak Hut ab ehrwürdiger großmeister! Bei mir ist die Luft nach 50 Stunden raus..zuviel Nebenmissionen gemacht und daher wurde es mir zu eintönig da es vom gameplay doch immer das selbe und selbe bleibt..

Zurück
Oben