Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seid mir nicht böse, aber ich seh ehrlich gesagt keine Möglichkeit, weiter zu spielen. Mission 16 ist Ende für mich, da geht nichts weiter. Weder mit Stealth noch mit roher gewalt.
Seid mir nicht böse, aber ich seh ehrlich gesagt keine Möglichkeit, weiter zu spielen. Mission 16 ist Ende für mich, da geht nichts weiter. Weder mit Stealth noch mit roher gewalt.
Ich habs im ersten Anlauf gepackt.Diese Videos sehen aber so aus, als gingen denen 100 gescheiterte Versuche voraus. Hat was von den 9 Minuten Runs durch Super Mario Bros. 3. Das kann's doch nicht wirklich sein.
Meins hab ich im First try gemacht, und das wirst du auch so schaffen...Diese Videos sehen aber so aus, als gingen denen 100 gescheiterte Versuche voraus. Hat was von den 9 Minuten Runs durch Super Mario Bros. 3. Das kann's doch nicht wirklich sein.
Ich schaffs nicht. Die springen mir auf den Truck und mein Fulton ist hin. Abgesehen davon sind das doch alles fast schon Exploits. Kann doch nicht sein, dass ich so übel verfahren muss um weiter zu kommen. Vor allem, wenn Mission 16 schon so ein Bullshit ist, was kommt dann später noch. Soll ich da mit dem Panzer zur Mission fahren?@Bart Wux hier, noch einfacher geht es nicht, und ich hab mir dabei schon die geringste und schlechteste Ausrüstung im Spiel gegeben während du dabei wahrscheinlich was viel besseres verwenden wirst und du machst es noch nicht mal auf Extrem wie im Video, also wenn du das so nicht schaffst...
Edit: Btw. und du siehst, dass es first try ist, da ich vom Menü aus starte und keinen Checkpoint laden muss.
Echt? Das hab ich noch nie gehabt als ich noch das Fulton hatte, dass die mir den kaputt gemacht haben. Nur normale Wachen haben mir den zerschossen, aber später mit dem Haltbarkeitsupgrade konnten die das auch nicht mehr.Ich schaffs nicht. Die springen mir auf den Truck und mein Fulton ist hin. Abgesehen davon sind das doch alles fast schon Exploits. Kann doch nicht sein, dass ich so übel verfahren muss um weiter zu kommen. Vor allem, wenn Mission 16 schon so ein Bullshit ist, was kommt dann später noch. Soll ich da mit dem Panzer zur Mission fahren?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen