Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, mehr brauchst du nicht.
Obwohl es eig. mit D-Horse noch besser geht, aber da wäre dann die stärkste Panzerung optimal, die du vielleicht nicht hast. Brauchst nicht mal einen Schuss abgeben. Ich nehm gleich mal ein Video davon auf, dürfte nicht länger als 5 Min. dauern.

@Bart Wux So, 3:30 min. gebraucht mit S-Rang, auf Extrem mit allem an Equipment abgerüstet, was geht, im Prinzip nackt gemacht, um zu zeigen, dass das Equipment dafür egal ist. Wenn du das so nicht schaffen solltest, kann ich leider auch keinen Tipp mehr geben.
Lade jetzt gleich das Video hoch...

Seid mir nicht böse, aber ich seh ehrlich gesagt keine Möglichkeit, weiter zu spielen. Mission 16 ist Ende für mich, da geht nichts weiter. Weder mit Stealth noch mit roher gewalt.

Um mal auf meine Odyssey in Mission 16 einzugehen.
Ich hatte einen Checkpoint kurz vor Kibirgndwas Lager, ca 0000 mit einer Stunde bis Eintreffen des Konvois.
Also jedes mal das Lager von Soldaten säubern und den Konvoi erwarten.

1. Anlauf. Lager leer nur schnell den LKW holen und weg - so der Plan. Die Kacksoldaten tauchen auf, zerlegen den ersten Panzer den ich mir genommen habe. Ich schieße 20m neben dem LKW auf einen von denen und der LKW explodiert.
2. Anlauf. Lager geleert. LKW extrahiert bekommen. Zur Flucht einfach in den nächsten Panzer und weg. Ich werde eingeholt, Panzer zerstört. Snake tot.
3. Anlauf. LKW genommen, weggefahren - LKW fällt um und explodiert - ist klar.
4. Anlauf. Gestorben
6. Anlauf. Gestorben
[...]
Irgendwann hatte ich einen Bug und konnte sie mit einem Panzer wegräumen ohne dass sie den Panzer direkt im Nahkampf angegriffen haben.

@Bart Wux hier, noch einfacher geht es nicht, und ich hab mir dabei schon die geringste und schlechteste Ausrüstung im Spiel gegeben während du dabei wahrscheinlich was viel besseres verwenden wirst und du machst es noch nicht mal auf Extrem wie im Video, also wenn du das so nicht schaffst... :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Btw. und du siehst, dass es first try ist, da ich vom Menü aus starte und keinen Checkpoint laden muss.

@Bart Wux hier, noch einfacher geht es nicht, und ich hab mir dabei schon die geringste und schlechteste Ausrüstung im Spiel gegeben während du dabei wahrscheinlich was viel besseres verwenden wirst und du machst es noch nicht mal auf Extrem wie im Video, also wenn du das so nicht schaffst... :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Btw. und du siehst, dass es first try ist, da ich vom Menü aus starte und keinen Checkpoint laden muss.
Ich schaffs nicht. Die springen mir auf den Truck und mein Fulton ist hin. Abgesehen davon sind das doch alles fast schon Exploits. Kann doch nicht sein, dass ich so übel verfahren muss um weiter zu kommen. Vor allem, wenn Mission 16 schon so ein Bullshit ist, was kommt dann später noch. Soll ich da mit dem Panzer zur Mission fahren?

Hast du schon die Attrappe, @Bart Wux ?

Du kannst sie damit ablenken indem du die irgendwo hinwirfst. Dann kannst den Ballon in Ruhe anbringen.

Aber ja, bei haben die auch einfach den Fulton Ballon zerstört. Bin dann einfach in die Panzer und hab die abgwschlachtet.
Bin immer wieder davon gefahren dann springen die vor einen, hab auf einen geballert und dann wieder zurück.

Ich schaffs nicht. Die springen mir auf den Truck und mein Fulton ist hin. Abgesehen davon sind das doch alles fast schon Exploits. Kann doch nicht sein, dass ich so übel verfahren muss um weiter zu kommen. Vor allem, wenn Mission 16 schon so ein Bullshit ist, was kommt dann später noch. Soll ich da mit dem Panzer zur Mission fahren?
Echt? Das hab ich noch nie gehabt als ich noch das Fulton hatte, dass die mir den kaputt gemacht haben. Nur normale Wachen haben mir den zerschossen, aber später mit dem Haltbarkeitsupgrade konnten die das auch nicht mehr.

Und Exploits sind das imo nicht wirklich. Und verfahren "muss" man so schon gar nicht, man kann die Mission prima auch normal mit allen möglichen Zielen im Stealth schaffen...
Bin mir nur nicht sicher, ob ich dafür dann auch nochmal ein Video über 20 min. aufnehmen soll, da der Problem-Zeitpunkt ja dann für dich trotzdem an der selben Stelle kommt. :D

Ich hab den Workaround ja auch schon gepostet… Das ist echt kinderleicht.
Die Skulls killen den Fulton tatsächlich, du hast aber ein Zeitfenster von ein paar Sekunden, nachdem die dich entdeckt haben.

Zurück
Oben