Kannst du mir verraten, wo und wie man Quiet Theme Audio bekommt? Bekommt man es automatisch nach einer Mission oder findet man den in irgendwelchen Kassettenrecorder?
Ab Mission 45, ziemlich weit zum Schluss, kriegt man automatisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir verraten, wo und wie man Quiet Theme Audio bekommt? Bekommt man es automatisch nach einer Mission oder findet man den in irgendwelchen Kassettenrecorder?

Eigentlich alles andere als beachtlich, wenn man die Installbase berücksichtigt.PC Verkaufszahlen:
514,815 ± 16,995 (89.34%)
Quelle: http://steamspy.com/app/287700
Schon beachtlich wenn man bedenkt das der PC Tot ist![]()
Naja, 500k auf PC sind OK, aber lang nicht beachtlich. Vor allem bei dieser Preisspanne.
Ab Mission 45, ziemlich weit zum Schluss, kriegt man automatisch...
Wo finde ich denn den blöden Konvoi in Mission 16? Such mir da echt einen Wolf.
Wo finde ich denn den blöden Konvoi in Mission 16? Such mir da echt einen Wolf.
den schwarzen bildschirm hab ich auch so manchmal. einfach kurz ins dashboard switchen und wieder zurück ins spiel. dann gehts. außerdem kommt es mir so vor, wenn man mit dem blöden server verbunden ist, dauert das laden der karte und generell alles im idroid manchmal eine halbe ewigkeit. wieso muss ich mit dem verkackten server eigentlich verbunden sein? ich will offline zocken. geht doch auch wenn die server mal wieder down sind.Es gibt auf der PS4 ein neues 400MB Update für das Spiel. Ladet euch das bloß nicht runter! Bei mir hats gerade das Spiel gekillt, sobald ich jetzt in den Helikopter steige wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr. Fick dich, Konami. Fick dich, fick dich, fick dich.

achso? wo genau? speichert sich das auch für den nächsten start des spiels?Unter den Optionen kann man während dem Spiel meines Wissens in den Offlinemodus wechseln.
Den Punkt versteh' ich nicht ganz...Eins versteh ich ja nicht. Wieso wird ein Mad Max abgewatscht und ein MGS V erhält Höchstwertungen. Die Kritikpunkte treffen auf beide Spiele gleichermaßen zu. Gut, MGS V hat natürlich das tiefere Gameplay, allerdings fast schon extrem, dass man es als überladen bezeichnen müsste. Mission 16 ist auch ein tierischer Nerv, grad bei den Checkpoints. Ich spiel erstmal Max weiter. Aber so nebenbei brauch ich nach den ganzen Open Worlds echt mal ein neues Call of Duty.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen