Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo finde ich denn den blöden Konvoi in Mission 16? Such mir da echt einen Wolf.
Müsstest doch am Anfang so nen Außenposten als Ziel haben. Von dort aus findest doch Informationen zur Wegroute des Konvois. Da fährt der entlang. Den Konvoi kannst aber auch ignorieren, der ist nur Mittel zum Zweck um den LKW zu lokalisieren.

Kannst auch direkt zum LKW und nur den rausschaffen und dann abhauen...

Soeben mission 20 geschafft:-)

ich weiss nicht ob ich es ohne YouTube geschafft hätte. Gibt drei möglichkeiten den brennenden mann zu besiegen. Denke nach 100 versuche würde man auf den Trichter kommen, hab jedoch bei utube nachgeschaut, :-) coole mission!

Es gibt auf der PS4 ein neues 400MB Update für das Spiel. Ladet euch das bloß nicht runter! Bei mir hats gerade das Spiel gekillt, sobald ich jetzt in den Helikopter steige wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr :lol:. Fick dich, Konami. Fick dich, fick dich, fick dich.
den schwarzen bildschirm hab ich auch so manchmal. einfach kurz ins dashboard switchen und wieder zurück ins spiel. dann gehts. außerdem kommt es mir so vor, wenn man mit dem blöden server verbunden ist, dauert das laden der karte und generell alles im idroid manchmal eine halbe ewigkeit. wieso muss ich mit dem verkackten server eigentlich verbunden sein? ich will offline zocken. geht doch auch wenn die server mal wieder down sind.
und wieso muss ich dauernd irgendwelche bestimmungen zustimmen? reicht das nicht wenn ich das einmal mache? so wird jeder start des spiels zur geduldsprobe. das geht auch anders konami! :wand::motz:

Wenn man mit Druck auf die linke Seite des Touchpad in das Pausenmenü wechselt ist es der zweite Menüpunkt. Ob er sich das merkt weiß ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Eins versteh ich ja nicht. Wieso wird ein Mad Max abgewatscht und ein MGS V erhält Höchstwertungen. Die Kritikpunkte treffen auf beide Spiele gleichermaßen zu. Gut, MGS V hat natürlich das tiefere Gameplay, allerdings fast schon extrem, dass man es als überladen bezeichnen müsste. Mission 16 ist auch ein tierischer Nerv, grad bei den Checkpoints. Ich spiel erstmal Max weiter. Aber so nebenbei brauch ich nach den ganzen Open Worlds echt mal ein neues Call of Duty.

Eins versteh ich ja nicht. Wieso wird ein Mad Max abgewatscht und ein MGS V erhält Höchstwertungen. Die Kritikpunkte treffen auf beide Spiele gleichermaßen zu. Gut, MGS V hat natürlich das tiefere Gameplay, allerdings fast schon extrem, dass man es als überladen bezeichnen müsste. Mission 16 ist auch ein tierischer Nerv, grad bei den Checkpoints. Ich spiel erstmal Max weiter. Aber so nebenbei brauch ich nach den ganzen Open Worlds echt mal ein neues Call of Duty.
Den Punkt versteh' ich nicht ganz... :?

Zurück
Oben