Türenmacher
IO Independent
Und ich musste gestern unbedingt noch die erste Mission in Afrika machen, um das Setting mit eigenen Augen zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In "METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN" which was released on September 1st, 2015 there is a possibility that the game stops progress if having Quiet as a buddy while playing "Mission 29" or "Mission 42". This situation can be avoided by not using Quiet as a buddy while playing either "Mission 29" or "Mission 42".
We deeply apologize, and appreciate your patience for further announcements regarding this issue.
This issue is known to be present for Xbox360, XboxOne, PlayStation®3, PlayStation®4 and Steam®.

Boah, es ist echt unfassbar, wie, grade bei so einem offenen Gameplay-Setting, dass auch noch so verdammt gut designt wurde, bei nahezu jedem neuen Gadget, dass man kriegt, sie einem instant gleich wieder verbieten wollen das zu nutzen.
Ständig baut man was und dann heißts "Wenn sie dieses Teil verwenden, können sie nur noch maximal Rang A erreichen", "Außerdem verboten auf FOBs", "Nur bis Rang A", blablablub, ja meine Fresse, dann lasst es halt draußen aus dem Spiel, wenn ichs nicht verwenden soll, ich komm auch mit dem bisherigen Equipment klar.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen