Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich musste gestern unbedingt noch die erste Mission in Afrika machen, um das Setting mit eigenen Augen zu sehen.

1318.gif

In "METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN" which was released on September 1st, 2015 there is a possibility that the game stops progress if having Quiet as a buddy while playing "Mission 29" or "Mission 42". This situation can be avoided by not using Quiet as a buddy while playing either "Mission 29" or "Mission 42".

We deeply apologize, and appreciate your patience for further announcements regarding this issue.

This issue is known to be present for Xbox360, XboxOne, PlayStation®3, PlayStation®4 and Steam®.

https://uk.secure.konami-europe.com...becoming-corrupt-under-specific-circumstances

Also ich find, das Spiel selbst, bzw. Gameplay bleibt ziemlich genial. Nur fügen sie immer mehr Features ein, die das ganze leveln und ausbauen der Basis überflüssig machen, da sie einen sowieso nur auf das dürftigste zurückeinschränken...

Alleine das man durch das Verwenden der Tarnung auf Rang A maximal zurückgeschraubt wird, ist völlig unlogisch. Es ist eine Technologie und keine Spielhilfe, die man entwickelt und dann wird Snake dafür bestraft, wenn er sie im Einsatz verwendet?

Boah, es ist echt unfassbar, wie, grade bei so einem offenen Gameplay-Setting, dass auch noch so verdammt gut designt wurde, bei nahezu jedem neuen Gadget, dass man kriegt, sie einem instant gleich wieder verbieten wollen das zu nutzen.

Ständig baut man was und dann heißts "Wenn sie dieses Teil verwenden, können sie nur noch maximal Rang A erreichen", "Außerdem verboten auf FOBs", "Nur bis Rang A", blablablub, ja meine Fresse, dann lasst es halt draußen aus dem Spiel, wenn ichs nicht verwenden soll, ich komm auch mit dem bisherigen Equipment klar. :|

Jo, und ich hab immer alles was geht erforscht.
Bin jetzt ja auch schon bei Forschungslevel 45 oder so und es fehlen nur ein paar wenige Sachen. Ist halt ein wenig dämlich so.
Dass es einen Abzug für Reflex-Mode oder die Hühnerhaube gibt, ist vollkommen logisch, da es Hilfen für den Spieler sind und so in dem Spieluniversum selbst nicht existieren, bzw. nur für den Spieler existent sind.

Aber das Technologie, die man entwickelt, nicht verwendet werden darf, es wird ja extra nach der Mission noch gesagt, wenn man S hat "Wow, heftige Leistung, einer Legende würdig" und das ganze Zeug, also wird ja das Ergebnis bewertet, wie man das schafft, sollte eig. egal sein.

Würde gerne mal den Motherbase-Soldaten sehen, der zu Snake sagt "So krass bist du ja nicht, meinen Respekt kriegst du erst, wenn du aufhörst Gadget XY in deinen Missionen zu verwenden..." :ugly:

Boah, es ist echt unfassbar, wie, grade bei so einem offenen Gameplay-Setting, dass auch noch so verdammt gut designt wurde, bei nahezu jedem neuen Gadget, dass man kriegt, sie einem instant gleich wieder verbieten wollen das zu nutzen.

Ständig baut man was und dann heißts "Wenn sie dieses Teil verwenden, können sie nur noch maximal Rang A erreichen", "Außerdem verboten auf FOBs", "Nur bis Rang A", blablablub, ja meine Fresse, dann lasst es halt draußen aus dem Spiel, wenn ichs nicht verwenden soll, ich komm auch mit dem bisherigen Equipment klar. :|

Das wäre mir wohl egal, S ist eh sehr selten bei mir :D.

Näh, mir nicht.
Ich will so viel wie möglich S mitmachen, alleine schon für die Embleme. Auch wenn ich das beste Emblem als Ayane-Fan schon freigeschaltet hab, aber sammeln will ich die schon alle.
Und es wird doch garantiert irgendein Secret geben, wenn man alles auf S macht, ist doch normalerweise üblich bei Spielen mit solchen Rang-Systemen... :D

Naja, richtig geiles Equip hab ich ja jetzt schon. Besseres Equip kann ich ja nicht nehmen, da dann nur noch maximal Rang A möglich ist.

Mir gehts auch nicht darum, dass es zu schwer ist oder so, sondern einfach, dass es keinen Sinn macht es so zu designen. Die Hühnerhaube ist klar als Spielhilfe entwickelt worden, aber der Abzug durch die wird einem auch durch die Warnhinweise deutlich erklärt, man kapiert, dass es nicht gedacht war, das Spiel so zu spielen, darum auch ein Abzug.

Nur die ganzen neuen Technologien fügen neue Spielfeatures und Funktionen zum Gameplay hinzu, warum den Spieler bestrafen und ihm deutlich machen, dass man das Spiel nicht mit denen spielen soll? Und warum dann überhaupt sowas einbauen als Forschung?

Das Spiel selbst und das Gameplay bleiben trotzdem genial, aber das ist eine Designentscheidung, die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Erinnert mich an Prototype 2, wo sie Add-Ons mit Fähigkeiten angeboten haben, die man im Spiel dann nicht nutzen durfte, weil es keine Fähigkeiten, sondern Cheats waren...

Geht ja nicht nur um die Tarnung (komplette Unsichtbarkeit ist es ja nicht, außerdem ist es ja ne Technologie, die man entwickelt), gibt ja auch etliche andere Dinge, die später genau dieselbe Beschränkung haben...

Zurück
Oben