@flexx Nur als Vorwarnung würde ich genau davon dir abraten. Sprit ist so ziemlich die meistverwendetste Ressource und ziemlich rar im Verhältnis von den Massen, die man dafür benötigt. Stufe 4 der Plattformen brauchen dann jeweils 48k davon, nur die Unterstützungsplattform benötigt keinen Treibstoff über die Stufen hinweg.
Man braucht also mind. 240k Treibstoff alleine für die Motherbase zum aufmotzen, dazu kommen noch die Mengen an Forschung die Treibstoff verwenden. Deswegen am besten keinen Treibstoff verkaufen und jeden Tropfen davon ansparen und sammeln wo nur geht...
Trotzdem ist verkaufen so ziemlich die schnellste Möglichkeit an GMP zu kommen.
Dinge, die man prima verkaufen kann, sind imo Edelmetalle, mehr als 3000 braucht man nicht für die Forschung also verkauf ich da jeden Überschuss. Genauso Nebenmetalle, behalte ich immer maximal 20000, der Rest kann zur Not weg.
Dasselbe gilt für schwarze Karotte, behalte ich maximal 1000, sobald ich 3000 wieder voll hab, sind das 2 Mio. mehr aufm Konto.
Und am besten gehen natürlich Fahrzeuge zu verkaufen, wobei auch hier es wichtig ist nicht alle Mörser, Geschütze und Panzer zu verkaufen, da die für externe Aufträge genutzt werden und sonst somit eine weitere Einnahmequelle wegfällt...