Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Glück, ich dachte schon was ich falsch machen muss, nach all meinen Sparmaßnahmen. :ugly:
Hab jetzt immerhin gestern endlich alles erforscht was geht und bin immer noch mit 2 Mio. im Plus für jede neue Forschung, die sich freischaltet, gewappnet, also konnte ich gestern endlich mal Hauptmissionen weiter machen.

Aber das mit den Plattformen wurmt mich immer noch. Hab nur Basisentwicklung und Unterstützung auf Maximum und Entwicklung wird grade gebaut. Ich will aber am liebsten jetzt alle hoch haben... :waah:

Quiet Cosplay

aGRnbW5_700b.jpg

Geheime Mission 45 freigeschalten und eben beendet. War sauschwer, glaub die schwerste im Spiel. Aber das Ende entschädigt für alles. Erst Mission 43 und jetzt 45. Die Endsequenz, die Musik danach...too much feelings...

15825933.gif

Allein mit diesen beiden Missionen hat Kojima zwei innerhalb der Reihe geschaffen, die ich nie mehr vergessen werde. Letztere aber nur wegen Anfangs- und Endsequenz. Das Gameplay dazwischen war wie gesagt echt heftig. Wie ich Mission 45 freigeschalten hab, kann ich gar nicht sagen. Gut das ich bis jetzt alles gemacht habe.

Kojima,

youreawesome.gif

Zurück
Oben