Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist schon klar, das ich anecke, wenn ich ein Spiel mit einer so großen Fangemeinde kritisiere. Ist ja auch okay. Ich bin auch nicht der beste MGS-Spieler :D
Und das Gameplay ist fantastisch, genauso wie der Freiraum. Dennoch finde ich gewisse Design-Entscheidungen einfach nicht gut, nein, ich finde sie sogar sehr schlecht. Und das stört und frustet mich eben.

So, schnauze voll. Spiel verkauft.
Jetzt hatte ich ne Hauptmission mit dem richtig einfallsreichen Ziel, einfach so viele Fahrzeuge wie möglich in 15 Minuten zu zerstören. Wow, Spaß pur. Naja, gesagt getan. Mission erfolgreich, 15 min um. Danach steig ich aufs Pferd und es rennt über die Klippe (ich konnte es nicht mehr stoppen). Pferd rennt am Boden weiter und ich falle tot runter. Jetzt darf ich alles nochmal machen. Sorry, aber ich bin doch nich deppert.

Mir ist das Spiel grad mitten in Mission 6 abgeschmiert.
Habe 2 der 3 Ziele ausgeschaltet, schön ungesehen alle Soldaten im Camp rausgeholt, gelootet. In die nächste Base um den letzten zu holen, auskundschaftet, reingeschlichen, den ersten Soldaten verhört und zwei Gefangene auf der anderen Seite der Map ausfindig gemacht. So gutherzig ich doch bin, hab ich natürlich alles liegen gelassen und ritt auf Götze gen Norden. Auf halbem Weg kackt mir das Spiel seine ganze Boshaftigkeit entgegen. Leck mich, über 1 Stunde dahin, Motivation im Eimer.

Zurück
Oben