Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sondern, wie würdest du das sehen? Du sagst einfach es ist nicht unfair und unberechenbar, bringst aber keine Gegenargumente zu dem, was ich sage. Das Spieldesign ist scheisse imo.

Jetzt wollte ich nen Heli zur Unterstützung rufen...und der wird von drei gegnerischen Hampelmännern direkt vom Himmel geholt. Wow, danke. Sehr realistisch. Jetz hänge ich in der Story, weil ich nicht genug für mein Entwicklungsteam gegrindet habe. Lol.

Die Vor- und Nachteile von offenem Gamedesign wurden imo noch nie so verdeutlicht wie hier im Thread. :D Wenn man genug Personal/Side Ops macht und man immer drauf achtet, die blau leuchtenden Kommando-Antennen/Radios kaputt zu machen, kann einem nichts mehr überraschen. Bin bislang auch nur einmal gestorben.

Sondern, wie würdest du das sehen? Du sagst einfach es ist nicht unfair und unberechenbar, bringst aber keine Gegenargumente zu dem, was ich sage. Das Spieldesign ist scheisse imo.

Jetzt wollte ich nen Heli zur Unterstützung rufen...und der wird von drei gegnerischen Hampelmännern direkt vom Himmel geholt. Wow, danke. Sehr realistisch. Jetz hänge ich in der Story, weil ich nicht genug für mein Entwicklungsteam gegrindet habe. Lol.
Und c4 hast du keins?
die sideops ist ja die Panzer bevor sie im Dorf ankommen zu zerstören. Ist allerdings keine Pflicht, also zerstör sie in aller Ruhe danach.
Und ich weiß nicht was du für einen personalmangel hast.. Am Anfang hattest du per futon Ballon einfach alles mitnehmen müssen was nicht niet und nagelfest ist. Kannst die Leute wo du nicht brauchst dann später immer noch feuern.. Dann hättest du dir das grinden sparen können jetzt. Alternativ kannst du auch ins personalmanagement gehen und dort aus den anderen Gruppierungen die besten für die Entwicklung nehmen und ins Entwicklungsteam stecken, danach die Waffe wo du brauchst craften und wieder danach alle automatisch zuordnen mit R3. Fertig ist der lack :ugly: du stellst dich aber auch echt an das ist unglaublich :P aber ja, wenn man sich vorher hicht alles genau anschaut, versteht man auch nichts ^^ bevor ich auf die erste Mission bin, hab ixh mir erst immer alles ganz genau angeschaut und so bestimmt erstmal ne Stunde nur im Menü verbracht :ugly: und dann immer wieder wenn neue Funktionen kamen, damit ich auch den überblick behalte

Sorry aber grinden ist genau das was ich nicht will. Wer grinden muss, um Hauptmissionen zu schaffen....das ist Spieldesign aus der Hölle :D
Und ja, ich habe gewartet bis die Panzer im Fort ankommen. Natürlich musste ich Rambo-mäßig wieder alle ausschalten und mich dazu von den Panzern nicht treffen lassen. Und C4 habe ich, was aber null Schaden bei den Panzern anrichtet. Hubschrauberunterstützung kann man vergessen. Die unfähigen Deppen werden runtergeschossen, bevor die überhaupt ankommen. Lächerlich.

Edit: jetzt wollte ich die Mitarbeiter neu zuweisen, was auch geklappt hat. Die auto-Zuweisung klappt aber nur bei Mitarbeitern in Wartebereich. Jetzt kann ich ne stunde im Menü verbringen, um meine Teams wieder so herzustellen, wie sie vorher waren. Kackspiel hoch drei! :D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist so unübersichtlich, unfair, unberechenbar und oft lästig. Jetzt bin ich in Mission 8 oder 9 und soll
Dort Pläne suchen und Panzer zerstören
. Ich hab nichtmal Raketen, weil man Entwicklungsteam drei Stufen zu niedrig ist. Und ich grinde sicherlich nicht wie blöde, nur damit ich in der Story weiterkomme. Und natürlich klappte wieder alles wunderbar bis auf einmal die Ansage kam "schnell beeil dich"...ja...ich hab mich zwar schon die ganze Zeit beeilt, aber durch den Versuch noch schneller zu sein, ist natürlich alles aufgeflogen. Jetzt ballert wieder jeder von allen Seiten auf mich. Und wenn ich sterbe, ich bin mir sicher, darf ich hier alles von vorne beginnen.

Schonma mit Mörser probiert? Damit is die Mission ziemlich simpel.

Unübersichtlich? Makiere soviele Soldaten wie es geht.
Unfair? Net wirklich.. Relex und mit Makierungen durch Wände schauen, unfair ist es nur für die Gegnerischen Soldaten.
Unberechenbar? Natürlich sonst wär das Spiel ja auch totlangweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Spiele wo ICH unfähig für bin. Beispiele wären Devil May Cry und Bayonetta. Für dieses Gameplay bin ICH völlig inkompetent und unfähig. Aber finde ich die Spiele dann schlecht oder sage ich dies und jenes sei scheiße? Nö, es liegt einfach an mir, da können die Games nichts für. Aber sowas ist doch völlig ok. Einfach auch mal eingestehen das es an einem selber liegt.

Bin jetzt schon sooo weit und kenne die Probleme vom Bommler gar nicht. Tut mir ja Leid für ihn, aber dann einfach Mad Max weiterzocken.

Zurück
Oben