Türenmacher
IO Independent
Es existiert eine komplett herausgeschnittene Mission mit einigen erleuchtenden Cutscenes.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn du sie so gut erledigen willst, wie es geht, solltest du die aber nicht zerstören...Und? Was ist das für ne Begründung? Ich möchte die Mission so gut erledigen, wie es geht. Wie man so ein Spieldesign schönreden kann ist mir schleierhaft, aber naja. Geschmäcker sind halt eben verschieden![]()
Falls du meinst, ich soll sie "rausschaffen"....das kann ich noch nichtWenn du sie so gut erledigen willst, wie es geht, solltest du die aber nicht zerstören...
Mein Hubschrauber kommt richtig stilecht mit dem Walkürenritt von Wagner in die Schlacht geflogen, das ist so episch!![]()
Und wo gibt's das Dead prez Tape?Tapes - Musik - Song auswählen - X/Quadrat drücken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen