dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Was heisst "schon" auf der zweiten Map, da gehts doch schnell hin. Bin momentan bei Mission 26 mit 550 Personal, geht superfix.
Ah gut, dachte schon ich rush da durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heisst "schon" auf der zweiten Map, da gehts doch schnell hin. Bin momentan bei Mission 26 mit 550 Personal, geht superfix.
Das kommt sicherlich drauf an, wie man spielt. Wenn man versucht, unentdeckt zu bleiben und Materialien/Diamanten zu finden, geht eigentlich gar nix superfix.
Es ist so unübersichtlich, unfair, unberechenbar und oft lästig. Jetzt bin ich in Mission 8 oder 9 und soll. Ich hab nichtmal Raketen, weil man Entwicklungsteam drei Stufen zu niedrig ist. Und ich grinde sicherlich nicht wie blöde, nur damit ich in der Story weiterkomme. Und natürlich klappte wieder alles wunderbar bis auf einmal die Ansage kam "schnell beeil dich"...ja...ich hab mich zwar schon die ganze Zeit beeilt, aber durch den Versuch noch schneller zu sein, ist natürlich alles aufgeflogen. Jetzt ballert wieder jeder von allen Seiten auf mich. Und wenn ich sterbe, ich bin mir sicher, darf ich hier alles von vorne beginnen.Dort Pläne suchen und Panzer zerstören
Oder alternativ die Tarnung reinschmeißen und einfach ranrennen und jeden Panzer direkt in die Lüfte heben. Sieg ohne einen Schuss abzugeben...Nimm den shitty Grenade Launcher. Ich bin damit in Mission 8 inmitten der drei Panzer gestanden und habe sie so ganz unstealthy im Nahkampf in die Luft gejagt. Da brauchts eigentlich keine großen Taktiken oder so in dem Game, wenn man nicht auf Top-Wertungen am Ende aus ist. Das meiste lässt sich eh mit purer Zerstörung und Chaos lösen, da die KI sau dämlich ist.
In dieser Mission steht sogar noch ein ziemlich derbes Raketenfahrzeug in der Pampa herum. Das könntest alternativ auch kapern. War mir persönlich aber zu viel Aufwand. Ich mags persönlich und direkt.![]()
Da wirst du es hinten raus noch verdammt schwer haben.Ich mache nur strikt die Hauptmissionen, keine Side Ops
Jau, meine die Unsichtbarkeit.Tarnung anschmeißen? Meinst mit irgendwelchen Stealth Suits?
Wenn ja, auf die habe ich noch keinen Zugriff. Ich mache nur strikt die Hauptmissionen, keine Side Ops und interessiere mich auch nicht für den Sammelkram - nehme mit was mir während der Missionen zufällig zwischen die Finger kommt. Dementsprechend bin ich ausrüstungs bzw. ausbaumäßig extrem schlecht aufgestellt. Muss mit Grundequipment an die Aufgabenstellungen ran.
Hat natürlich aber auch den Nachteil, das die später gegen die stark gepanzerten Gegner nahezu Wirkungslos wird, weshalb ich mir zwei Sniper mit Schalldämpfer fertig gemacht habe, eins auf Einschläfern und eins auf tödlichem Schaden...Das geht auch mit dem Grundequipment alles recht gut, ich lauf auch immernoch mit der M4 und der Tranq-Pistole rum, wobei ich die natürlich weiterentwickel und zugegebenermaßen sofort auf die wichtigste Waffe im Spiel getecht habe, ne Tranq-Sniperrifle mit Schalldämpfer![]()
"Grinden"
Ich seh keinen Grind bei MGSV
Side Ops bringen aber auch coole Story-Momente. Sollte man nicht verpassen.
Die Side-Ops gehören zum Spiel![]()
Das Mett wird stark sein in Trayal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen