Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mal auf der Medical Plattform paar Türen checken
Es erwartet euch ein unerwartetes Wiedersehen.
Verstehe das Problem mancher hier auch nicht.. Jedes mal wenn ich entdeckt wurde hab ich alles easy einfach übern Haufen ballern können..Fands langweilig und lade nun den Checkpoint sobald ich entdeckt werde. Diesen slommo quatsch hab ich ausgemacht. Finds wirklich viel zu einfach so..
habs gerade selber entdeckt... gibs auf motherbase noch mehr so welcher "türen"? hab gerade echt ein bisschen bammel, dass ich sonst was wichtiges verpasse.
20 Soldaten in einen LKW laden und diesen hochziehen lassen? Funktioniert!
![]()

Exakt so handhabe ich das auch. Mit Reflex kannste fast braindead durchlaufen und schaffst es trotzdem locker. Würde mir hier fast ne einstellbare option wünschen das zumindest bei den Hauptmissionen die Mission fehlschlägt wenn man entdeckt wird.
Wie geil ist das denn bitte ??
Türenmacher Logistics Inc.
Der hat doch schon bei Mission 11 geredetIst nur am Ende. Wollte da wieder mal zu viel. Ansonsten gute Mission! Mission 18 war auch klasse. Vor allem bin ich jetzt auf weitere Entwicklungen gespannt und Snake hat geredet!
(kein Spoiler
)

Der hat doch schon bei Mission 11 geredet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen