Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (+ Ground Zeroes)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute, freut euch auf Mission 16 + 18...Also wer vorher schon paar Probleme hatte, wird hier aufgeben. Oder aber ich bin zu schlecht :O_o:

Aber was ich hier so lese werden manche sicher erst gar nicht so weit kommen :haha:

Verstehe das Problem mancher hier auch nicht.. Jedes mal wenn ich entdeckt wurde hab ich alles easy einfach übern Haufen ballern können..Fands langweilig und lade nun den Checkpoint sobald ich entdeckt werde. Diesen slowmo quatsch hab ich ausgemacht. Finds wirklich viel zu einfach so..

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine ausm Ganestop grade abgeholt, 420€, geht, aber das scheit wohl eine PEGI Konsole zu sein, also keine deutsche.

Verstehe das Problem mancher hier auch nicht.. Jedes mal wenn ich entdeckt wurde hab ich alles easy einfach übern Haufen ballern können..Fands langweilig und lade nun den Checkpoint sobald ich entdeckt werde. Diesen slommo quatsch hab ich ausgemacht. Finds wirklich viel zu einfach so..

Exakt so handhabe ich das auch. Mit Reflex kannste fast braindead durchlaufen und schaffst es trotzdem locker. Würde mir hier fast ne einstellbare option wünschen das zumindest bei den Hauptmissionen die Mission fehlschlägt wenn man entdeckt wird.

habs gerade selber entdeckt... gibs auf motherbase noch mehr so welcher "türen"? hab gerade echt ein bisschen bammel, dass ich sonst was wichtiges verpasse.

Wie ich gehört habe JA! Also Sequenzen. Aber war bisher auch die einzige die ich gefunden habe. Nachgucken will ich aber auch nicht.

Und vergesst das mit Mission 18. Die war richtig gut nur ich und mein "KEIN ALARM!" hat hier nicht harmoniert. Also ohne Alarm hab ich es auch nicht gepackt, dafür trotzdem mit S-Rang! Mission war echt gut. Auf jeden Fall bei Nacht machen!

20 Soldaten in einen LKW laden und diesen hochziehen lassen? Funktioniert! :D

11960022_10156143543415657_447127376617512675_n.jpg

:lachweg:
Türenmacher Logistics Inc.

Exakt so handhabe ich das auch. Mit Reflex kannste fast braindead durchlaufen und schaffst es trotzdem locker. Würde mir hier fast ne einstellbare option wünschen das zumindest bei den Hauptmissionen die Mission fehlschlägt wenn man entdeckt wird.

Ja bis Mission 16 wollte ich auch noch so eine Option :D. Spiele auch zu 90% so das ich sofort Checkpoint neu lade bei Alarm. Gibt aber 2-3 Missionen da gehts ohne gar nicht IMO

Ist nur am Ende. Wollte da wieder mal zu viel :D. Ansonsten gute Mission! Mission 18 war auch klasse. Vor allem bin ich jetzt auf weitere Entwicklungen gespannt und Snake hat geredet! :waah: (kein Spoiler :O_o: )

Hab heute auch noch das Collectors Edition Lösungsbuch gekauft, da stehen ein paar sehr interessante Sachen drinnen.

Auch ein paar Sachen über diesen Ishmael, man muss sich nur mal den ersten Trailer anschauen, evtl. fallen da jemand ein paar Unstimmigkeiten auf.

Zurück
Oben